Karin, wo wohnst Du denn, wenn Du auch in DA in Behandlung bist?
Chixse, was machen die Halsschmerzen? Hoffentlich bekommst Du jetzt nicht noch ne Erkältung. Gibt es schon news bezüglich Deiner Termine? Ich meine Afrika und Kcryo.
Huhu Mone, ich hoffe Du hast uns jetzt gefunden!
Nochmal ne Frage zur Klinik, kann man auch Samstags Termine bekommen und wann fangen die in der Früh an?
Und wie verbringt ihr Silvester?
Wir bekommen von einer Freundin aus Stuttgart Besuch und feiern mit ein paar Berliner Freunden zusammen. Erst werden wir uns stundenlang mit Raclette beschäftigen und nach Mitternacht werden wir noch in die ein oder andere Kneipe gehen. Zutaten für's Raclette haben wir heute schon gekauft. Es gibt in unserer Nähe einen Supermarkt, der hat jeden Tag von 9.00-21.00Uhr offen. Wirklich jeden Tag. Also auch an Sonn- und Feiertagen. Oh Mann, der wird mir nach unserem Umzug fehlen!
Und morgen werde ich mich übrigens betrinken. Ich hab in den letzten Monaten eh so gut wie keinen Alkohol mehr getrunken, deswegen wird das auch schnell gehen. Und da ich übermorgen einen dicken Kopf haben werde (blöd, was?) und mein Besuch bis zum 2.1.02 hier ist, werde ich mich erst wieder am 3.1.02 melden können.
Ich wünsche Euch allen viel Spass morgen, bei was auch immer und wünsche uns allen wirklich alles alles Gute für das Jahr 2002 und dass sich alle unsere Wünsche erfüllen und wir nächstes jahr schon Mutti's oder werdende solche sind.
Liebe Grüsse von Eurer Mani