Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Huhu alläääääää

Pumpi...erstmal schönen dank für das angebot,aber ich glaube das dein männe mir da auch nicht hätte weiterhelfen können...motherboard war defekt und speicher und cpu auch.....alles vom defekten board hochgeschossen worden...steckt man(n) eben nich drin...das andere habe ich alles so hinbekommen und jatzt bastel ich so nach und nach aus den restlichen sachen die ich noch habe einen rechner für den keks zusammen....und wenn wir dann so etwa im märz dsl bekommen kann der keks dann auch online gehen....

heute nacht hat es hier angefangen zu schneien und es hat dis fast 18.00 geschneit...es sieht hier total winterlich aus :smile:
ich hoffe doch das es noch ein paar tage so bleibt...weisse weihnacht hatten wir ja schon und weisse silvester sind ja auch nicht schlecht :wink:

so..ich weiss noch nicht ob ich morgen nochmal poste deswegen wünsche ich allen ainen guten rutsch in das neue jahr und das sich alle wünsche erfüllen mögen

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im (Eng-)Lande :smile:
Ich hoffe, Ihr hattet alle superschoene Weihnachten und habt heute ein ebenso tolles Sylvester.
Bis auf die Tatsache, dass ich mir in HH 'ne megafette Erkaeltung eingefangen habe, geht's uns gut. Weihnachten war sehr nett, kam nur ein bloeder Spruch von meiner Tante *grrr* (wir haben meinen Eltern einen Fotoklaender geschenkt, da fuehlte sich meine Tante gleich bemuessigt zu sagen, 'zu naechsten Weihnachten koennten wir dann ja noch so ein kleines Wurmchen mit auf dem Bild haben' ....aetzend, das kann ich echt nicht ab). Aber sonst war's sehr nett. jede Menge zu essen - Silvia, gebe Dir gerne ein paar Kilo ab :wink: ...
Am 1. Weihnachtstag waren wir abends im Kino, aben Herr der Ringe gesehen - supergenialer Film - spitzenklasse, war total begeistert. Harry Potter war nett, ist aber dann doch ein Kinderfilm im Vergleich zum 'Herr der Ringe'. Sehr empfehlenswert.

Ich war uebrigens schon am Samstag morgens frueh um zwei Uhr in HH - hat alles prima geklappt, war auch uebrhaupt nicht muede. Bis kurz vor Muenster hat's dauergeregnet, danach war's trocken, in HH ein biscchen glatt, aber wenn man's weiss, ist's ja auch kein Problem.

Richtig viel Schnee hatten wir dann am Donnerstag auf dem Weg nach Cochem, und dann am WE in Cochem - die Schwiegers wohnen oben auf dem Berg, da muss es wenigstens 30 cm geschneit haben. habe sogar einen Schneemann gebaut !
Sind aber gestern auch problemlos und heil wieder nach Hause gekommen, die Strassen waren alle gut geraeumt, und wir waren um 18:00 Uhr schon hier.

Heute abend kommt ein ehemaliger Kollege mit seiner Freundin (auch beides Deutsche) zum Raclette, und um Mitternacht gibt's ein bisschen importiertes Feuerwerk :smile:

Iris, Micha, und Saskia, Glueckwunsch auch noch zum Hundenachwuchs (das wusste ich ja schon von Sassi :wink: )

Monika, ich freue mich RIESIG fuer Dich, herzlichen GLueckwunsch zur SS und tolle neun Monate wuensch' ich Dir :grin: :grin: :grin:

Andrea, hey dann hast Du ja SST an meinem Geburtstag! Dann kann das ja nur gut gehen :wink: Ich druecke die Daumen!!

Pumpi, wann faengst Du mit Kryo an ?? Ich hoffe, ich hatte Euch Freitag abend nicht geweckt, als ich so spaet noch angerufen habe :smile:

So Ihr Lieben, ich werd' jetzt mich hier mal noch ein bisschen durch meine Mail ackern und dan ganz sicher extrem frueh die Biege machen, so dass ich vielleicht noch ein kleines Nachmittagsschlaefchen ein schieben kann, bevor unser Besuch kommt :smile:

Bis spaeter Ihr Lieben !

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

da hätte ich doch den Ordner nicht nur XMas-Ordner sondern XMas und Silvester-Ordner nennen sollen, oder??? Aber ist auch richtg so.. die freien Tage sollten wir im Kreise unser Familie verbringen.. Und ab und an hier unter uns posten..

Claudia - schön, dass Ihr heil wieder zu Hause angekommen seid. Ich hoffe, du bist deine Erkältung schon einigermaßen los???
Ist schon ätzend, was du dir da für einen Spruch anhören musstest - aber "back dir ein Ei drauf" *ggg*.
Wie geht es deinem Männe nach der OP??? Ist alles wieder okay bei ihm???

Wir werden wohl diese Woche auch noch in "Herr der Ringe" gehen. Wie Ihr alle wisst, ist Harry Potter ja nicht so meine Welt. So bin ich halt gespannt auf diesen Film. Ich kenne ja das Buch nicht. Micha hat alle drei Bände gelesen *vielbelesenesDreibeinhat* *ggg*.

So.. eingekauft haben wir den Rest. Der Zikizaki ist angerührt. Micha macht gerade Eiersalat und ich werde mich gleich noch ein bisgen auf's Ohr hauen.. Heute Abend dann lecker Essen, bisgen trinken und schön gemütlich zusammen sitzen.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf Eure Postings noch in diesem und auch im nächsten Jahr.....

Lieber Knuddler von uns allen
Iris, Micha und Saskia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

So Ihr Lieben, ich mach mich vom Acker. Kurzes Gastspiel im Buero heut', aber ich brauch' einfach noch 'ne Muetze Schlaf vor heute abend...
Die Sch... Erkaeltung bin ich leider noch gar nicht los, die ist jetzt erst so richtig da (Mega-Schnupfen, dicken Hals und so langsam geht's auch mit dem Husten los)...
Naja, fuer heute abend gibt's ein paar Drogen, morgen kann ich ja Ruhe pflegen, und wenn's Mittwoch nicht besser ist, bleib' ich noch 'nen Tag zu Hause...

Egal, jetzt wuensch' ich Euch erstmal allen einen superguten Rutsch ins neue Jahr und nur das allerbeste fuer 2002 !!!

Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

wir nehmen uns jetzt auch gleich erstmal ne Mütze Schlaf. Sind ja heute abend auch weg. Nach nebenan. Superweit, gell? Aber wir haben noch kein Silvester im Haus gefeiert und da haben wir uns halt gedacht dies Jahr machen wir das und unsere Nachbarn haben uns und gegenüber eingeladen. Jetzt sind wir 6 Erwachsene, 3 kleine Kinder und 2 größere Kinder (Holländerinen). Wird bestimmt super lustig.

Claudia, wir haben zwar geschlafen, aber das war nicht schlimm, da wir zufällig das Telefon mithatten. So waren wir wenigstens beruhigt. An dem Abend hättest Du uns auch schon um 21.30h aus dem Bett geklingelt. Irgendwie hatte da der Sandmann plötzlich ganz kräftig zugeschlagen. Schön, daß ihr so tolle Tage in HH hattet. Nur die Erkältung ist jetzt überhaupt nicht nett. Also pfleg Dich gut und pack Dich gut weg.
Ach ja Kryo startet jetzt wohl Ende Januar. Habe meine Mens jetzt bekommen (mit ca. 1 Woche Verspätung) und dann kann es mit der nächsten losgehen. Also Mitte/Ende Februar gibt es dann wohl das Ergebnis.

Iris, sag mal, wie gehts denn jetzt bei Dir weiter. Von wegen zwischne den Weihnachten Bereitschaft der Ärzte etc. Habe gar nix weiteres mehr mitbekommen (überlesen? dann Asche auf mein Haupt).
Wir danken Euch für die Silvester-Mail und wünschen natürlich das Gleiche und alles, alles Gute.

Micha, wie schießt MANN sich denn dermaßen ein Mainboard ab? Habe ja schon viel miterlebt (z.B. hat mein Mann sich gestern beim Firmenupdate für sein Bürotelefon dieses jenes welches abgeschossen - wußte vorher auch nicht, daß man sich "normale" Telefons abschießen kann). Dann habt ihr Beiden (Jörg und Du) auf jeden Fall bestimmt ein Gesprächsthema im März (neben KIWU), nämlich PC's. Du scheinst ja auch so ein Frickler (Bastler) zu sein.

So wünsche allen vom ganzen Herzen:
EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2002 und MÖGEN ALLE, ALLE, ALLE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.
Mädels, paßt auf, das wird unser Jahr.

Alles liebe, gehe jetzt kuscheln und schlafen

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mädels,

erstmal herzlichen glückwunsch an monika, habe mich riesig gefreut!! super!!! das wünsche ich uns allen für nächstes jahr!

iris, herr der ringe ist super. wir waren schon drin. ich fands klasse!

hmm, weiß gar nicht, was ich so alles erzählen soll. wir machen uns heute einen gemütlichen abend und werden uns früh genug auf die socken machen und einen kleinen "hausberg" erklimmen um von dort das feuerwerk zu sehen. mein schatz bereitet schon alles vor (sekt, schlitten zum hinsetzenm, winterklamotten etc etc. marschverpflegung). der berg ist eigentlich nur ca. 20 min zu fuß von hier, da werden wir wohl nicht verhungern.

weihnachten war superschön. heute abend wirds bestimmt auch klasse. haben schon auf dem viktualienmarkt superviel zu futtern gekauft. (einlegtes zeug wie z.b. oliven, käse, zucchini usw.).

ich werden auf euch anstoßen und wünsche mir für uns alle für nächstes jahr ein positives jahr!!! ich werde nächste woche wohl den nächsten versuch beantragen und es dann ganz langsam angehen lassen. irgendwie bin ich aber ehrlich gesagt "versuchsfaul". ich hab echt keine richtige lust auf die spritzerei und was danach so kommt. gehts jemandem von euch auch so? na ja, vielleicht ändert sich die einstellung, wenn ich dann wieder starten werde. auf jeden fall habe ich mir vorgenommen beim nächsten mal überhaupt auf nichts mehr zu achten oder glücksbringer zu benutzen. ich werde es einfach so abwarten und durchstehen. jawohl!

so,jetzt muss ich platz machen. mein schatz will auf einmal och an den compi. männer!!

liebe grüße und guten rutsch und ganz viel glück im jahr 2002 euch allen!!!

tami

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

sogar im Rheinland gibt es heute weiße Silvester, da wird es wohl ein super Rutsch.

Pumpi, wir haben auch zwischen den Tagen viel gegammelt. Macht nix wenn es mit Kaffee trinken nicht geklappt hat. Hole´n wir nächstes Jahr alles nach. Gestern waren wir im Kino Herr der Ringe angucken, war sehr schön, aber auch ganz schön prutal.

Heute Abend feiern wir mit paar Leuten bei FReunden. Gleich müssen wir los.

Ich wünsche allen einen superguten Rutsch ins neue Jahr und das alle unsere Wünsche in ERfüllung gehen.

Freue mich schon auf das TReffen im März.

Also bis nächstes Jahr. Rutsch gut rein.

Viele liebe Grüße Rebecca

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und einen superguten Start ins neue Jahr !!

So, wir gehen jetzt gleich zu meiner Freundin. Da werden wir was schnuckeliges Essen und trinken. Danach machen wir eine Fackelwanderung durchs Feld, dann spielen wir wahrscheinlich Tabu.
......same procedure as every year.........., ach ja, Dinner for one kommt natürlich auch mit ins Programm !!

Ich werde heute nacht in den Sylvesterhimmel schauen und an Euch alle, die Ihr mir so ans Herz gewachsen seid, denken und Euch nur das allerbeste wünschen !! Wir sollten um 12.00 alle aufeinander anstoßen !!

Bis bald

Constance :wink:
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

huhu ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen supidupimegaguten Rutsch ins Eurojahr 2002 und hoffe das all eure wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen dingen sollt ihr im Jahr 2002 keine traurigen momente finden und immer glücklich sein.
Natürlich wünsche ich euch das ihr heute Abend bzw. heute nacht viele bunte Knaller seht(die ich besonders schön finde) :smile:

Ok kümmere mich jetzt wieder um mein Besuch aus Hamburg.

Lieber knuddel
Sassi :dance:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Constance, ich glaube jeder wird heute um 00.00h auch mit den Gedanken bei den anderen sein. Ich stoße jedenfalls mit Euch an. Laßt es Euch jetzt schon mal schmecken (den Sekt - für Monika natürlich alkoholfreier).

Liebe Keksposterin, vielen Dank für die lieben Wünsche fürs nächste Jahr. Das gleiche Wünsche ich Dir bzw. auch allen in unserem Ordner und den anderen lieben Menschen, die es noch so gibt, auch. Wir werden ganz viele schöne bunte "Feuer" sehen. Jörg hat 21 Raketen gekauft (vier verschiede Sorten) und eine "Batterie" mit 100 Schuß Leuchtdingsdabumsda. Also auch nur schöne Sachen. Diese blöden Kracher mag ich auch nicht.

Tami, das hört sich ja super romantisch bei Euch an. Wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß dabei. Zurück gehts dann den Hausberg wahrscheinlich per Schlitten runter, gelle? Denkt an die Promillegrenze beim führen von Fahrzeugen *hihihi*

So, nochmals guten Rutsch.

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“