Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im (Eng-)Lande

Ich hoffe, Ihr hattet alle superschoene Weihnachten und habt heute ein ebenso tolles Sylvester.
Bis auf die Tatsache, dass ich mir in HH 'ne megafette Erkaeltung eingefangen habe, geht's uns gut. Weihnachten war sehr nett, kam nur ein bloeder Spruch von meiner Tante *grrr* (wir haben meinen Eltern einen Fotoklaender geschenkt, da fuehlte sich meine Tante gleich bemuessigt zu sagen, 'zu naechsten Weihnachten koennten wir dann ja noch so ein kleines Wurmchen mit auf dem Bild haben' ....aetzend, das kann ich echt nicht ab). Aber sonst war's sehr nett. jede Menge zu essen - Silvia, gebe Dir gerne ein paar Kilo ab

...
Am 1. Weihnachtstag waren wir abends im Kino, aben Herr der Ringe gesehen - supergenialer Film - spitzenklasse, war total begeistert. Harry Potter war nett, ist aber dann doch ein Kinderfilm im Vergleich zum 'Herr der Ringe'. Sehr empfehlenswert.
Ich war uebrigens schon am Samstag morgens frueh um zwei Uhr in HH - hat alles prima geklappt, war auch uebrhaupt nicht muede. Bis kurz vor Muenster hat's dauergeregnet, danach war's trocken, in HH ein biscchen glatt, aber wenn man's weiss, ist's ja auch kein Problem.
Richtig viel Schnee hatten wir dann am Donnerstag auf dem Weg nach Cochem, und dann am WE in Cochem - die Schwiegers wohnen oben auf dem Berg, da muss es wenigstens 30 cm geschneit haben. habe sogar einen Schneemann gebaut !
Sind aber gestern auch problemlos und heil wieder nach Hause gekommen, die Strassen waren alle gut geraeumt, und wir waren um 18:00 Uhr schon hier.
Heute abend kommt ein ehemaliger Kollege mit seiner Freundin (auch beides Deutsche) zum Raclette, und um Mitternacht gibt's ein bisschen importiertes Feuerwerk
Iris, Micha, und Saskia, Glueckwunsch auch noch zum Hundenachwuchs (das wusste ich ja schon von Sassi

)
Monika, ich freue mich RIESIG fuer Dich, herzlichen GLueckwunsch zur SS und tolle neun Monate wuensch' ich Dir
Andrea, hey dann hast Du ja SST an meinem Geburtstag! Dann kann das ja nur gut gehen

Ich druecke die Daumen!!
Pumpi, wann faengst Du mit Kryo an ?? Ich hoffe, ich hatte Euch Freitag abend nicht geweckt, als ich so spaet noch angerufen habe
So Ihr Lieben, ich werd' jetzt mich hier mal noch ein bisschen durch meine Mail ackern und dan ganz sicher extrem frueh die Biege machen, so dass ich vielleicht noch ein kleines Nachmittagsschlaefchen ein schieben kann, bevor unser Besuch kommt
Bis spaeter Ihr Lieben !