*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben

Nadine, super, morgen IUI, wenn das nicht mal jetzt doch schnell gegangen ist.
Du hast recht, dich krtank zu melden. nach der IUI würd ich auch ruhig machen, damit sich die Schwinmerchen in aller FGemütlichkeit und ohne Hektik auf den Weg begeben können.
Ich drück die Daumen *dd*

Woelfchen, eine Ampulle müsste reichen, sonst spritzt du ja Unmengen an Flüssigkeit.

Ich bekomm wieder Kopfschmerzne, muss das denn sein?

Heute abend sind wir eingeladen, muss mich auch so langsam fertig machen.

Melde mich dann morgen wieder etwas ausführlicher
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Nadine, ganz besonders von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wölfchen, mußt du mit Choragon auslösen? Wenn ja, dann nimmst du zwei Trockenampulle und eine Flüssigkeit. Und dann, wie sonst auch, in den Bauch damit. Nichts mit i.m. Steht nämlich so in der Packungsbeilage. Ich habe damals auch bei Dr. Tuchel privat angerufen, weil ich total unsicher war, daher weiß ich das noch so gut.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, Berni vielen Dank!! Da war ich doch nun total verunsichert!!! Ihr konntet mir ja Gott sei dank weiterhelfen!!!!!!! :dance: :dance:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Sind zurück vom Geburtstag meines Stiefvaters. Es war sehr nett.

Wölfchen, ich habe zwar mit Pregnesin ausgelöst, kann aber Berni und Nane nur bestätigen. Hatte nämlich auch extra noch mal in der Praxis angerufen. Bleibst Du wach, oder stellst Du Dir`n Wecker?

Nadine, na das ist ja ne Überraschung, dass Du morgen IUI hast. Natürlich seid Ihr sicher geschockt, andererseits kannst Du froh sein, dass die Werte gerade so gut passen, dass Ihr diesen Monat noch ausnutzen könnt. Ich drücke kräftig die Daumen für Morgen. *dd* *dd* *dd*
Ja ich bin auch total verzweifelt mit Gladbach, es ist echt zum heulen. Ich habe echt Angst, dass wir wieder absteigen. Ich möchte das nicht noch mal mitmachen. Seit dem Abstiegsjahr haben wir ne Dauerkarte und ich möchte im neuen Stadion nicht gegen Burghausen spielen... :cry:

Berni, viel Spass heute Abend, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen verabschieden sich wieder. *dd* :knuddel:

Andy, was macht Dein Kreislauf? Du hast Dich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, es geht Dir gut?

Wauzi, ich habe die gleichen Ängste, wie Du. Letzte Woche hatte ich auch ein paar Tage so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Als ich Pünktchen dann auf dem US gesehen hab, war ich beruhigt. Bei Dir ist es ja auch noch heftiger:Du hast schon ziemlich viel hinter Dir und wenn Du jetzt mal ein paar Tage nichts merkst, bist Du wahrscheinlich noch verunsicherter, als ich es bin. Aber Du wirst Morgen schon sehen: es ist alles in Ordnung. In der wievielten SSW bist Du jetzt?

Fifi, viel Glück für Deinen Mann morgen. Auf das sich viele Spermien in der Probe tummeln. :wink:

Mausi, für Deine VU morgen auch alles Gute. Hast Du nicht geschrieben, dass Du nach Hamburg musst? Gehst Du vorher noch zum Doc?

An alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen!!!!!

Wollte mich nur kurz melden! Hab die letzte Spritze hinter mir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Hoffe doch sehr stark das das die letzte war!!!!!!!!! Wir sind gestern abend so lange aufgeblieben, Wecker stellen, das wär nichts für mich!
So muß mich jetzt anziehen hab heute durch, 8:30-20:00 Uhr

Drückt mir die Daumen das das Gespräch mit meinem FA positiv verläuft, hab zu meinem Chef gesagt, das ich notfalls auch Minusstunden mache, er versteht mich Gott sein dank!

So Mädels alle mal ganz kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben, :D

Nadine, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dein Termin.

Fifi, geht dein Mann heute zu SP nach GV? Meiner ist auch heute dort mit dem gleichen Zweck.

Wölfchen, viel, viel, viel Glück für Morgen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, ich bin wieder zu erreichen, wir waren 3 Tage bei Schwiegereltern, haben kleinen dort gelassen und selber immer etwas unternommen, waren an der Ahr, haben kleine Rotweinwanderung unternommen und danach in die Ahrtermen gefahren. Am nächsten Tag waren in Reinbachschwimmbad, absolut empfehlenswert! Auch super schön für kleine Kinder. Mit kleine Rutschen und Froschen, Krokodilen und s.w. im Wasser. Auch sehr schöne Sauna bereich. Und für Taucher demnächst auch ein Tauchbecken mit Wrag und Unterwassergrotten. Gibt es auch sehr schöne Anwendungen wie verschiedene arten von Massagen und Packungen auch Welnesstagen werden angeboten.

Ich versuche zu Treffen auch zu kommen, muss nur mit meiner Mutter absprechen, ob ihr nicht zu viel wird ach Nachmittag mit dem kleinem zu bleiben.

Berni, wenn dir ergentwelches Möbel in Frechen zu sagt, kannst du öfter direkt mitnehmen. So wars auf jedem fall bei uns und unser Möbel ist aich von Paidi.

Schöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr lieben!

Sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht.

Nadine---Toi, Toi, Toi für Deine IUI heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta, Fifi---Für Eure Männer heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Morgen wird es ernst. Drücke Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi---Für Deine VU heute. Melde Dich bitte, sobald Du etwas weißt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja---Mein Menne ist auch schon super traurig wegen Gladbach.
Wie geht es Dir denn? Ist der Mega Stress jetzt ersta mal vorbei?

Berni---Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind wieder weg. *dd* *dd* *dd*

Wauzi---Wie geht es Dir? Fahrt Ihr jetzt nach Hamburg?

Nane---Kinderzimmer bald fertig? Bin schon gespannt, die nächste Woche mal zu sehen.

Monika---Ab wann mußt Du wieder arbeiten?

So, muß jetzt noch ein wenig in der Wohnung machen.

Bis später Ihr Lieben. :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

mein Mann ist vom SP zurueck. Ich habe ihm das Zimmer in GV so toll ausgemalt,Ich habe ihm gesagt, dass es dort einen Fernseher gibt mit stimmulierenden Filmen, gedaemptes Licht usw. (Das habe ich hier mal gelesen). Ich glaube er war ein wenig entaeuscht, denn es gab da nur 3 Zeitschriften, keine Flme und normales Licht. ;)

Morgen waehrend der Besprechung erfahren wir das Ergebnis. Da er am Tag der Hochzeit auch ein SP beim Urologen gemacht hat (uebrigens die Tabletten haben nichts geholfen, eher im Gegenteil, er hatte noch weniger Spermien) und dies noch schlechter war als die beiden zuvor, sind mein Erwartungen nich so gross. Ich verstehe nicht, warum jedes SP schlechter ist, als das davor. Wenn wir so weiter machen, gibt es bald gar keine Spermien mehr.

Nadine fuer die IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta wann erfahrt ihr das Ergebnis? Wie macht ihr weiter? Vielleicht sind wir zeitgleich?

Mausi fuer die VU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bernie wieder fit?

Wauzi viel Spass in Hamburg.

Tanja schone Dich bisschen, bitte.

Nane schade, dass ich die Kinderzimmer nicht sehen kann. Vielleicht kannst Du ein Bild davon machen und hier speichern.

Monika wie klappt es bei deinen Jungs in der Schule? Was macht dein HB-Wert und der Kinderwagen?

Woelfchen ich bin morgen auch in GV, aber erst um 15.30. Auf jeden Fall fuer morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy du bist immer so fleissig, ich bewundere Dich. Ich wuensche Dir einen schoenen Tag.

Ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weiss jemand wie es Blasippa geht? Wollte sie nicht auch im Herbst mit ICSI anfangen?

Fifi
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

hallochen, :D

Fifi, wir haben noch kein Besprechungstermin ausgemacht, weil wir weitere Bechandlung bei Dr. Schäfer in Würselen wollten, aber heute hat die Sprechstundenhilfe meinem mann gesagt, weil er wegen Blutwerten gefragt hatte, die im Würselen nicht angekommen sind, daß wir sowie so noch mal zum Arzt in GV kommen müssen!??? :o Hat uns aber keine bei erste Besprechung gesagt! Wie war es bei euch? Macht ihr alles in GV?

Mausi, für die VU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
bekommt Ihr morgen schon das Ergebnis vom Spermio? Das meines Mannes wurde 2 Tage lang untersucht. Wünsche Euch aber viel viel Glück für Euren Termin morgen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Berta,
bei uns wurde bisher alles in GV gemacht. Auch zum US, während der Stimu, soll ich nach GV.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“