Guten Abend, Ihr Lieben.
Sind zurück vom Geburtstag meines Stiefvaters. Es war sehr nett.
Wölfchen, ich habe zwar mit Pregnesin ausgelöst, kann aber Berni und Nane nur bestätigen. Hatte nämlich auch extra noch mal in der Praxis angerufen. Bleibst Du wach, oder stellst Du Dir`n Wecker?
Nadine, na das ist ja ne Überraschung, dass Du morgen IUI hast. Natürlich seid Ihr sicher geschockt, andererseits kannst Du froh sein, dass die Werte gerade so gut passen, dass Ihr diesen Monat noch ausnutzen könnt. Ich drücke kräftig die Daumen für Morgen.
Ja ich bin auch total verzweifelt mit Gladbach, es ist echt zum heulen. Ich habe echt Angst, dass wir wieder absteigen. Ich möchte das nicht noch mal mitmachen. Seit dem Abstiegsjahr haben wir ne Dauerkarte und ich möchte im neuen Stadion nicht gegen Burghausen spielen...
Berni, viel Spass heute Abend, ich hoffe, Deine Kopfschmerzen verabschieden sich wieder.
Andy, was macht Dein Kreislauf? Du hast Dich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, es geht Dir gut?
Wauzi, ich habe die gleichen Ängste, wie Du. Letzte Woche hatte ich auch ein paar Tage so ein komisches Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Als ich Pünktchen dann auf dem US gesehen hab, war ich beruhigt. Bei Dir ist es ja auch noch heftiger:Du hast schon ziemlich viel hinter Dir und wenn Du jetzt mal ein paar Tage nichts merkst, bist Du wahrscheinlich noch verunsicherter, als ich es bin. Aber Du wirst Morgen schon sehen: es ist alles in Ordnung. In der wievielten SSW bist Du jetzt?
Fifi, viel Glück für Deinen Mann morgen. Auf das sich viele Spermien in der Probe tummeln.
Mausi, für Deine VU morgen auch alles Gute. Hast Du nicht geschrieben, dass Du nach Hamburg musst? Gehst Du vorher noch zum Doc?
An alle: