
Hallo Babs !!

Das ist sehr beruhigend, wenn wir den Ordner nicht untergehen lassen !!
Dankeschön für Deinen festen

für Stella und mich !! Wenn dann die Hochphase kommt, dann kannst´e noch mal richtig drauflegen !!
... ho ho, das war ja ein Kompliment - huch

*ganzrotwerd*, aber weißte Babs, wie ich das mache ?? Ich habe hier in dem Ordner schon so viel liebe Mädels kennengelernt, die für mich immer ein offenes Ohr hatten oder mir mit Rat und sogar Tat zur Seite standen - in vielen Lebenslagen - sie verfolgten mich sogar bis zur KUR oder riefen mich im KH an - einfach so so so lieb und toll !! Ich finde, daß ich das Glück über soviel Anteilnahme einfach nur weiter schenken kann - genau dahin, wohin ich geführt werde. Ich weiß, daß dieser Ordner einfach absolut wichtig ist und ich freue mich über jedes einzelne Mädel, daß sich hier auch wohl fühlt !!

... und darüberhinaus vielleicht auch noch Trost, Liebe, Verständnis, Stärke, Vertrauen in sich selbst und Informationen mit aus diesem Ordner nehmen kann.

Hab ich was vergessen ??
Ich weiß auch, daß wir auf alle Fälle füreinander da sein können - einfach noch mal ganz anders als alle lieben Verwandten oder Freunde.
Zur Diagnose-Mitteilung
Wie mein Mann und ich im Laufe vielerlei Diagnosen so mitbekommen haben, ist es immer häufiger merklich gewesen, daß die Ärzte sowas von abgehärtet und durchgekühlt sind, gerade auf einer neurologischen Abteilung, genauso aber auch größtenteils das Personal, so daß wir uns letztendlich zu diesen Schritt mit der Klinikleitung entschlossen hatten. Die Klinikleitung nahm an dem Gespräch teil, wo mein Mann und ich ungehalten und empört alle Missetaten, die wir innerhalb von 11 Tagen KH-Aufenthalt erleben mußten (nicht nur an meiner Person, auch an meinen Mitpatienten) Preis gaben. Das gescha sachlich, aber sehr laut und sehr sehr deutlich. Leider haben auch wir schon Erfahrungen zuvor machen müssen, woraufhin uns die Sachlichkeit immer sehr geholfen hat.
Außerdem muß sich mein Mann schon allein aus Selbständigkeitsgründen im Zaum halten - er kocht aber auch und das Ventil ziehen wir meist schon vorher, dann sortieren wir und es kommt nicht mehr die gaballte Ladung rüber.
Entschuldigungen, die von den Ärzten kamen, kamen zwar und auch öffentlich, dennoch unter Zugzwang, da ja die Klinikleitung zugegen war.
Aber soweit so gut. Ich bin einfach dankbar, daß es mir im Moment gut geht, ich laufen und leben kann !!
Babs, aber Deine Diagnose-Mitteilung ist ja wohl die absolute Frechheit, die ich je gehört habe !!!

Dein Schock war zurecht !! Ist ja wohl unglaublich !!!
Ich glaube, ich wäre an Deiner Stelle am liebsten aus dem Bett gesprungen und hätte dem Kerl eine runtergehaun !!!

Kann ja wohl nicht wahr sein sowas !!!
Mal davon abgesehen, meiner Ärztescharr dort hätte ich am allerliebsten auch die Hucke voll gehaun !!
Bei sowas rastet mein Mann aber auch aus !! Da wäre ihm in dem Moment auch die Hutschnur geplatzt !! Das ist auch angebracht !!
Wenn mein Mann mal ausgerastet ist, bei anfänglichen Diskrepanzen mit Ärzten, dann war das eher ein für mich unangenehmes Gefühl, weil ich so hilflos daneben stand, aber inzwischen mische ich dann kräftig mit !! *ganzstolzbin*, aber nur in Anwesenheit meines Mannes, da gegenseitige Zeugenaussagen anzuerkennen sind.
Es gibt aber auch tatsächlich noch nette Ärzte !!
Babs, das sollte Dich aber wirklich nicht so runterziehen und auch, daß Du da echt Horror vor Ärzten hast. Wir

Dich hier alle ganz ganz lieb und ich wünsche Dir, daß Dir ein solch lieber Arzt begegnen möge, dem Ihr mal so richtig vertrauen könnt und dem man auch fachlich sachlich begegnen kann !!
Ich konnte so eine wertvolle Begegnung mit meinem Schilddrüsen-Doc. und meinem neuen Neurologen in der Berlin-Charité machen !!! ... und das ist Glück, ich weiß !!
Im Moment hast Du aber auch etwas Ruhe auf der Suche nach Ärzten verdient !! Erhol Dich und ich wünsch Dir dann viel Kraft auf der weiteren Suche !!
Irgendwie bin ich ja auch dabei sämtliche Tränen oder Gefühle der unverarbeiteten Wut herauszulassen. Dazu mache ich ja sowas wie Cranio Sakrale Osteophatie oder Akupunktur. Ich empfinde das als sehr sanfte Methode, sich dann über die folgende Woche mit Dinge auseinanderzusetzen, die mir immer noch schwer im Magen oder Bauch lagen !!!

... danach habe und hatte ich das Gefühl - so, jetzt bin ich mit diesem Scheixxx endgültig fertig !

Nebenbei hatte ich mir noch Massagen geben lassen und habe mich echt von so mancher Vergangenheit sanft verabschiedet.
Vielleicht würde ja sowas oder etwas ähnliches auch für Dich in Betracht kommen, daß Du mal so richtig abrechnen kannst und Deine Bilanz ziehen kannst, damit Du offen und frei für positive Begegnungen bist.
Liebe Babs, ich hoffe, Du kannst etwas Kraft schöpfen, denn das ist es, was ich Dir vermitteln möchte !!
... und ein ganz liebes Dankeschön für Deine kurzen und zackigen Daten, ich habe sie auch gleich in unsere Tabellen eingetragen !

Hast Du eigentlich schon mal auf die Seite 1 unseres Ordners geklickt ?? Da sind sicher auch noch ein paar LINKS, die Dich interessieren könnten.

So - ich

Euch alle ganz lieb und wünsch Euch noch einen schönen Abend !!!
