Guten Morgen zusammen,
och Mönsch bin ich noch müde. Das lange WE war so schön, auch wenn ich den Dienstag herbei sehne zum 1. US aber dann darf es gleich wieder WE sein.
Bienchen

ne grüne Punkte habe ich nicht, aber rote. Zählen die auch.
Ne kein Ausschlag nur Pickelchen
Susanne, na das klingt ja spannend mit den Büchern, werde ich mir wohl mal eines zulegen. Jetzt kommt ja wieder die schöne Kuschel-lese-Zeit.
Jessee na das mit dem Häusi klingt auch super. Und ich hatte auch keine Medis in diesem Zyklus nur Progynova für den Schleimhautaufbau. Sonst nix. Aber selbst mit dem blöden Medik. hatte ich nur 7,5 mm SH.
Nicole leider kann ich Dir auch nicht helfen mit dem Spray denn ich hatte immer Zoladex. Fand ich auch ganz praktisch denn da mußte ich nicht dran denken und konnte das Spray nicht vergessen

Also der Tee kann aufjedenfall nicht schaden. Nur wenn er Dir gar nicht schmeckt dann würde ich mich nicht stressen.
Blumi Mönsch gute Besserung. Hey nur weil es gerade bisschen kalt ist mußt Du nicht gleich die erste Grippe anfangen

Wünsche Dir aufjedenfall dann eine heilsame Woche.
Claire, na das klingt ja nicht unbedingt nach Urlaub aber ist ja noch ein bisserl Zeit bis zum 21.10. Och mönsch will auch Urlaub haben. Habe ja noch 10 Tage aber
die wollte ich mir für den Kiwu aufheben. Hoffe d. sich das ja jetzt erledigt hat.
Maren, ja das nervt wirkl. mit den langen Wartezeiten. Aber ich finde die Uni auch recht gut. Vorallem kannst Du wirkl. deine Wünsche äußern und das finde ich auch nicht sooo schlecht. Däumchen sind gedrückt, d. Du keinen weiteren Versuch brauchst.
Hallo Lutricia na dann alles gute für den nächsten Versuch. Das klappt schon noch, Du hast ja schon ein Kind. Also geht es ja grundsätzl.
Also irgendwer hat gefragt ob ich Übelkeit habe, ja. Aber vorallem nach Süßstoff den vertrage ich nicht mehr. Aber ich fand es nicht schlecht so weiß ich d. ich doch bisschen ss bin
So allen unerwähnten

und auch erwähnten.
Einen schönen WE-Anfang