Simone ist Hugo bzw. in der Tabelle steht sie nur mit Simone.
Ciao bello

Wie schnell doch immer so ein Wochnende vorbei ist. So lange die Woche rüber auch die Zeit so schnell vergeht. Ich  muss wohl nächste Woche Freitag zur Uni. Vielleicht ist ja jemand von   euch da??????? Maren, Lutricia oder Zilli?????????????????????
  Wie schnell doch immer so ein Wochnende vorbei ist. So lange die Woche rüber auch die Zeit so schnell vergeht. Ich  muss wohl nächste Woche Freitag zur Uni. Vielleicht ist ja jemand von   euch da??????? Maren, Lutricia oder Zilli?????????????????????

Aber ihr seid da ja schon einen Schritt weiter.
  Aber ihr seid da ja schon einen Schritt weiter. ne grüne Punkte habe ich nicht, aber rote. Zählen die auch.
 ne grüne Punkte habe ich nicht, aber rote. Zählen die auch. 
  Also der Tee kann aufjedenfall nicht schaden. Nur wenn er Dir gar nicht schmeckt dann würde ich mich nicht stressen.
  Also der Tee kann aufjedenfall nicht schaden. Nur wenn er Dir gar nicht schmeckt dann würde ich mich nicht stressen. Wünsche Dir aufjedenfall dann eine heilsame Woche.
 Wünsche Dir aufjedenfall dann eine heilsame Woche. 

und auch erwähnten.
 und auch erwähnten.

Irgendwie denke ich auch immer, dass das WE immer schneller rum geht
  Irgendwie denke ich auch immer, dass das WE immer schneller rum geht  

) Nicht mehr als eine Tasse alle 1-2 Tage. Viele empfehlen ab der PU eine Tasse Frauenmanteltee am Tag. Nach der PU auf keinen Fall mehr Himbeerblättertee trinken ! Viel Spass damit
 ) Nicht mehr als eine Tasse alle 1-2 Tage. Viele empfehlen ab der PU eine Tasse Frauenmanteltee am Tag. Nach der PU auf keinen Fall mehr Himbeerblättertee trinken ! Viel Spass damit   

VIel Vergnügen damit!!!!
 VIel Vergnügen damit!!!!  Wenn nicht, komme ich vorbei und ziehe dir die Ohren lang!!!
 Wenn nicht, komme ich vorbei und ziehe dir die Ohren lang!!! Aber es ist schön, wenn man dann im Häuschen sitzt....
  Aber es ist schön, wenn man dann im Häuschen sitzt....  Und was das Hausgetier angeht. Wir haben Vierbeiner, die den Achtbeinern den Garaus machen und DAS finde ich supergut!!!
 Und was das Hausgetier angeht. Wir haben Vierbeiner, die den Achtbeinern den Garaus machen und DAS finde ich supergut!!!
 . Der US hat mind. 10-11 Folis gezeigt und noch ein paar kleinere. Ich soll am Mittwach wieder hin kommen und wenn ich Glück habe ist bereits am Freitag Punktion
 . Der US hat mind. 10-11 Folis gezeigt und noch ein paar kleinere. Ich soll am Mittwach wieder hin kommen und wenn ich Glück habe ist bereits am Freitag Punktion   

für die Ado.  Ich bin sicher das Du Dich da reinfinden wirst. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet. Aber es wird sich bestimmt lohnen.
 für die Ado.  Ich bin sicher das Du Dich da reinfinden wirst. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet. Aber es wird sich bestimmt lohnen.  . Dabei bin ich total müde weil ich so früh aufgestanden bin
 . Dabei bin ich total müde weil ich so früh aufgestanden bin