Um die 40 und darüber ;-) - die 6.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo ihr Lieben,

hurra, wir haben einen neuen PC- mit allem Drum und Dran!! Am alten war tatsächlich das Betriebssystem im Eimer- so haben wir nochmal schnell im alten Jahr etwas fürs Bruttosozialprodukt getan- *ggg*.
Ich bin total happy, dass ich wieder dabei sein kann und wünsche euch allen
ALLES GUTE FÜR 2002 UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!!

Ciao, Riccarda

Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Oldies,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2002 und dass Eure Wünsche und Träume bald verwirklicht werden. :smile: Hoffen wir alle aufs neue Jahr!
Leider kann ich nicht sehr oft das Forum besuchen und für die nächsten 2 Wochen bleibe ich ganz weg. Aber ich denke an Euch und möchte mich auch für Eure mentale Unterstützung in diesem Jahr bedanken.
Alles Gute für alle und liebe Grüße von
Flora
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Flora, auch ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr- auf dass sich dein Herzenswunsch erfüllen möge!! Schade, dass du 2 Wochen nicht "da" bist!!

Ich warte immer noch auf die Mens, die jeden Tag kommen müsste. Dann soll ich bei Zech anrufen, um die genauen Daten für den Behandlungsplan zu bekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder loszulegen!!

Liebe Iris, eben erst bin ich dazu gekommen, mir die Geschichte über die Geburt von Luckys Zwergen durchzulesen- toll, dass sie es so gut überstanden hat! Und dass du einen Kleinen Speedy genannt hast, finde ich besonders schön ( du weißt ja bestimmt noch warum!). Echt super!

Liebe Pietra, du musst ja bestimmt nicht mehr zur Skianlage fahren, denn der Schnee ist ja allgegenwärtig momentan! Ich genieße ihn sehr, auch wenn ein schöner Spaziergang selbstverständlich nicht zu vergleichen ist mit einer rasanten Abfahrt!!!

LIEBE BELGIERIN!! Bitte melde dich doch mal! Ich musste gestern ganz plötzlich an dich denken und hoffe, dass du dein traumatisches Erlebnis verkraftet hast! Weiß man jetzt eigentlich, was bei der Fruchtwasseruntersuchung schiefgelaufen ist? Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von dir zu hören!!

Liebe Lina, dir viel Erfolg bei deinem neuen Versuch!

Auch allen andern Oldies ein schönes Neues Jahr, ciao Riccarda
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr lieben!
EUCH ALLEN EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES JAHR 2002!!!!!!!
Ich warte nun auch auf meine Mens, die etwa in einer Woche kommt. Dann bekomme ich DR, und mit der Nächsten Mens auf zur 3. IVF!!
Alle guten dinge sind drei!!! So gehen wir also ganz optimistisch an die 3. Versuch ran.
Bis dann
Euere Hellen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und geht jetzt mit dem dazu gehörenden Optimismus ans Neue Jahr.

Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei Claude - schon mal im Vorwege, da sie ja morgen ihren Termin beim Doc hat. Daumen sind gedrückt.

Riccarda - schon damals gefiel mir der Name Speedy und auch dir zu Ehren habe ich die Kleine so genannt *ggg* - sie ist wirklich ein zauberhaftes Wesen...

Tja.. ich muss nun am Freitag meine letzte Pille nehmen und dann darf ich ab nächste Woche wieder spritzen. Der Doc wollte dann die Cetrotide hochsetzen. Ich hoffe, dass es dieses Mal dann klappt - also auffi in die 2. ICSI !!!

Euch allen ein lieber Gruß und dass sich alle Eure Wünsche in 2002 erfüllen mögen...
Lieber Gruß
Iris

Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

So, jetzt bin ich auch wieder online, nachdem der Techniker von der Telekom da war und unser T-DSL Modem gegen ein Neues ausgetauscht hat.

Erst mal: Allen ein schönes und mit Kindern reich gesegnetes Neues Jahr!

Ich habe ja die DR schon am 24.12. begonnen (Mid-Long-Protocol) und warte jetzt auf die Mens. Am 7.1. habe ich den 1. US, wo auf Zysten untersucht wird und ich hoffentlich den Startschuss für die Spritzen bekomme. Wenn ich sehe, wieviel andere im Januar auch loslegen, denke ich mir, das es ein spannender Monat wird :grin:

Viele Grüße an all

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Oldies,

von mir für uns Alle!
ein wunscherfüllendes Jahr 2002 :smile: :smile: :smile:

Herzlich willkommen, den neuen Oldies.

Ich warte bis Mitte Januar, dann gibt´s die Nachfrage bei der KK wegen des MDK,(hoffentlich melden die sich schon vorher, bin eigentlich schon ziemlich ungeduldig, nützt aber wohl nichts).

Karin
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Elke,

wenn Du eingeloggt bist, müßte der Hinweis auf eine private Nachricht erscheinen, ich hab´Dir noch eine geschrieben, wäre hier wohl besser gewesen, sorry.

:smile: Karin
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir alles erdenklich Gute für das noch so junge Jahr 2002 und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es hier in diesem Ordner bald jede Menge Positiv-Nachrichten zu lesen gibt.

Kann doch wirklich nicht sein, dass es hier niemanden geben sollte, der es schafft?!?!

Iris,eine kleine Notiz für dich am Rande:
Nicci aus dem "Wedel"-Ordner hatte telefonischen Kontakt mit Su!!! Mensch, bin ich froh, dass endlich wieder mal eine Information vorliegt.

Claude, Liebes, bist du schon wieder da???
Ich glaube, den ganzen Tag über bist du mit vielen lieben Gedanken begleitet worden.

Riccarda, du hast das zu Papier gebracht, was mir auch schon seit einigen Tagen durch den Kopf ging. Es ist mit Sicherheit eine unsagbar schwere Situation, gerade wenn man auch an die Vorweihnachtszeit mitbedenkt.
Ich hoffe sehr, dass schon bald eine Nachricht von oder über die Belgierin erscheint.

Katia, wie geht es dir???

Allen Januar-IVF/ICSI-Kandidatinnen wünsche ich von Herzen ganz besonders alles, alles Gute und ich hoffe mit euch, dass in diesem Monat euer Wunschkind bei euch einzieht und sich so richtig wohl bei euch fühlt.

Liebe Grüße auch an die beiden noch aus Fertinetzeiten bekannten Elke und Pietra und auf jeden Fall an jede, die im besten "Frauenalter" steht.

Jule
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch noch einen guten Start für das Jahr 2002, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen - vorallem Kugelbäuche soll es geben......

momentan ist es ein wenig streßig, da ich bereits in den Vorbereitungen für unseren Urlaub stehe - am Sonntag geht´s los....
melde mich nochmals
alles Liebe
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“