Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo...
tja, habe eine ganz normale Mens... und ziemliches Bauchweh...
auch ich habe mir doch mehr Hoffnungen gemacht, wie ich eigentlich wollte...
es sah ja aber wirklich alles BESTENS aus, noch dazu entspannt im Urlaub...
und wenn es da nicht klappt wann dann ???

Siba woher weißt du, dass wir beide noch sooo jung sind ???
Ich bin zwar "erst" 34 aber mein Spatz ist schon 45 Jahre jung...
und deshalb rennt auch uns die Zeit davon !!!!
Er macht das ganze nur mir zuliebe noch mit... er kann sich ein Leben ohne Kinder
durchaus vorstellen... ich ja eigentlich auch... was mir Sorgen macht ist nicht das jetzt und heute...
was ist viiiiel später... wenn ich alt und datterich bin ???? DAS ist es was mich beschäftigt...
Ich drücke *dd* jetzt erst mal für euch meine *dd*
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu also ich war bei us und alles sieht super aus. ca 8-9 eizellen was mir reicht denn sonst waren es immer 18 und ich hatte eine mega überstimu wo ich schon ins kh gehen sollte das ist ok so wie es jetzt ist.

wo ist denn der rest hier?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo seit ihr denn alle :cry: :cry: :o :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - da bin ich :dance: :dance:

aber nicht besonders glücklich... claudi. ich kann dich leider nicht trösten, weil man einfach nciht trösten kann. :cry: :cry:
was für eine scheiße. und jetzt steht die schwerste entscheidung vor euch: was tun ??? weitermachen ? ado ? abschließen ??
ich drücke dich und deinen schatz ganz fest, dass ihr euch richtig entscheidet :knuddel: :knuddel: (wobei es totaaaal ungerecht ist, dass ihr euch / wir uns ENTSCHEIDEN müssen... da kann ich ausflippen :evil: )

ganz dickes :knuddel: :knuddel: noch mal !!!

ach ja: claudi, moki: ich glaube ich steht auf nem megaschlauch: komme immer noch nit drauf: s...... - trotz des hinweises ??? :help:

nana

bleibt alle schön tapfer !!!!

habe noch keine meldung, ob wir nachgerückt sind in dem auslandsadoseminar....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Claudi, lass dich nochmals :knuddel:, hast du Kontakt zum Doc aufgenommen? Sollst du trotz Auftreten der Blutung in die Praxis kommen?
...... Natürlich habe ich (oben) deine jungen 34 Lenze gemeint; ich hingegen gehe stramm auf die 39 zu. Ich weiß, wovon ich da rede: Vor gut zwei Jahren habe ich bereits eine körperliche Veränderung gespürt; meine Periode verläuft weniger schmerzhaft und mengenmäßig sehr viel weniger intensiv. Deshalb glaube ich auch, dass meine Chancen, ss zu werden, gegen Null gehen. Bei euch allen sieht das ganz anders aus. Ihr seid alle samt sehr viel jünger als ich "altes Schlachtschiff", ihr habt diese Veränderung noch gar nicht erlebt (=>Das hoffe ich zumindest für euch!)!!!!! Ich wünsche mir für dich, dass du das Thema noch nicht zu den Akten legst.

Allerdings muss ich einräumen, dass auch wir es wirklich leid sind, unser Leben nur noch auf ICSI zu konzentrieren. Wir sind wirklich am Überlegen, die ganzen Spritzen auf den Müll zu bringen und damit abzuschließen. Wir essen seit zwei Jahren keinen Pfeffer mehr, laufend müssen Folsäuretabletten u.a. eingenommen werden sowie haben wir unserer geliebten Sauna "Ade" gesagt.
Am WE sind wir erstmalig wieder in der Therme gewesen, haben in Solewasser gebadet, das Dampfbad genossen und ordentlich gesaunt!!!!!!!!!!!! UND DAS ALLES OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!!!!!! DAS HAT RICHTIG GUT GETAN!!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Richmo, das hört sich alles schon sehr gut an. Wie geht es weiter für euch, wann findet der nächste US statt?
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Nana, bis der Ado-Antrag durch ist, müsst ihr noch viel Nervenstärke beweisen, soviel ist schon mal klar. Ich wünsche euch, dass alles glattgeht und ihr nicht so viele bürokratischen Hürden nehmen müsst.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Moki, oh je, male nicht den Teufel auf die Wand - hoffentlich musst du nicht wie ich eine Woche auf Rosa warten.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

liebe siba.
beim lesen deines postings eben, habe ich fast mitgesaunt und im solewasser gelegen... seufz... war auch schon lange nicht mehr - mein schatz mag das nicht so - meint immer: alles voll mit bakterien...

aber ich wusste gar nicht,d ass es uns untersagt war... okay- wg. der wärme nicht gerade förderlich, aber...

ist schon gemeint... unser leben mit dem kiwu... ... aber das macht uns stark fürs leben (oder für andere situationen...)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, das man wirklich bereit ist,soviel für seinen Traum aufzugeben :cry: :cry: Vor vier - fünf Jahren habe ich noch gesagt, entweder es klappt oder nicht! Puhhhhhh und heute............
und damit........
Startschuss für ICSI Nr. 3 ist vor etwa zwei Stunden gefallen :lol:
Enatone ist drin :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“