"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi doreen alles liebe zu deinem hochzeitstag und das alle eure wünsche in erfüllung gehen
gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....oh, weiß auch nicht, wie ich auf die 2 gekommen bin :oops:
auf in das 8 jahr :P :dance: :lol:
:knuddel: :knuddel: drück dich :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

So, ich verabschiede mich jetzt, bis die Tage...

Irene: Alles, alles Gute für deinen SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke ganz, ganz feste an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Brösel, wenn ich das richtig interpretiere dann hast du heute Geburtstag. Dazu möchte ich dir ganz herzlich Gratulieren und dir ganz viele Knuddis durch das Netz schicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Chrissi dir drück ich ganz fest die Daumen *dd* das heute alles gut läuft und das die anschließende Warteschleife nicht zu sehr an Deinen Nerven zerrt (ich hab gut reden, stimmts?)

Naja ich muß noch 1 1/2 Wochen auf meinen Termin zum Erstgespräch warten...

So und nun wünsch ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Eure Gismo
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Liebe Gismo herzlichen dank für die Glückwünsche. Na nun rate mal was ich mir heute natürlich gewünscht habe? :D Heute morgen bin ich bwz. sind wir ganz früh zum Blut abnehmen gefahren und nun ist es schon auf den Weg nach Kiel puh jetz heist es wieder warten warten warten, na mal schauen ob nächste Woche Mittwoch schon das Ergebniss vorliegt na das hab ich mir natürlich auch noch gewünscht das ich nun Immuschutz habe.

So Ihr Lieben ich werd mich jetz mal wieder hier abseilen denn muß noch ein bischen hier wierbeln dann noch stylen sonst denken die Leutchen mit dem 35igsten Geburtstag fängts an und wird schlampig. Wenn ich dann fertig bin ist hoffentlich meine lieblings Freundin aus Goslar schon hier damit wir noch ein bischen klönen können bevor die Anderen kommen.

Bis morgen dann *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

so leute nun ist es raus
der mdk lehnt die weiter übernahme von icsi bei uns ab :-(
ich hab es tel, erfahren begründung kommt morgen per brief
naja nun ist das ende vom traum ein eigenes kind zu bekommen gekommen gestorben finanzell ist es nicht drin einen selbsbezahlten versuch zu machen
ich werde mich wohl in nächster zeit etwas zurückziehen bitte nicht böse sein drüücke allen die im versucch stehen die daumen und alle die ws ein pos ende .
mir war nie einpos vergönnt mannheim hat mir 1 versuch verhunzt und trozdem keine weiter erhalten naja was solls
liebe grüsse bis irgendwann
gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wollte euch nur kurz sagen, daß heute alles prima gelaufen ist. Habe nun zwei kleine Krümmelchen im Bauch und nun heißt es warten. Mein Ergebnis werde ich entweder am 20.10. oder 21.10. erhalten. Morgen werde ich wieder Arbeiten und hoffen, dass die nächsten Tage wie im Fluge vergehen.

Hallo Irene, bald ist dein SST die *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiterhin für dich gedürckt.

Morgen melde ich mich wieder ausführlicher, bis dann, werde mich erstmal aufs Sofa legen, den insg. 6,5 Std. Auto fahren sind doch ganz schön anstrengend, auch wenn man nur daneben sitzt.

Tschüß, eure Chrissimaus :lol:
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

tja, was soll ich sagen..... ich warte und warte auf meine Zora......
Eigentlich ist die megapünktlich, aber wenn man darauf wartet, lässt sie sich Zeit! :o :x :evil:
Bin aber noch guter Hoffnung, dass es dann bald soweit ist!!!!!! :wink:

Sweet: Mir geht es soweit gut, ausser das blöde warten halt.... :wink:
Schön, dass es bei Dir schon in soo großen Schritten weitergeht! :dance:
Und einen kleinen Pieper habt Ihr Euch zugelegt??? Find ich gut, denn wie Du schon sagst, irgendwo muss man ja mit all seiner Liebe hin... :wink: :knuddel:

Doreen: Ja, Kurztrips sind nett, gelle?? Hoffe, Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag? Und wenn nun das verflixte 7. Jahr um ist, kann ja gar nichts mehr schief gehen!!! :wink: :knuddel:

Broesel: Meine liebe Broesel, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Burzeltag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vor allen Dingen wünsche ich Dir eine schöne Feier und ein positives Ergebnis aus Kiel...... *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Gismo: Nicht mehr lange und Du hast Dein Erstgespräch in Bad Münder.... :dance:
Und dann kann es richtig losgehen!!!! :knuddel:

Gixel: Oh, nein, das kann doch nicht wahr sein...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Ich würde auf jeden Fall Widerspruch einlegen, nicht die Hoffnung aufgeben!!!!
Denn, die Hoffnung stirbt zuletzt........., hörst Du????
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Schön, dass Du heute alles gut überstanden hast!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Ich drücke Dir und Deinen 2 süssen Krümeln ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* , auf dass sie sich richtig wohlfühlen bei Dir!!! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Woooooooo bist Duuuuuuuuu??????? Ich vermisse Dich!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen netten Abend, liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

nun will ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben.

Broesel hat Geburtstag!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch von mir, liebe Broesel!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für das neue Lebenjahr wünsche ich dir die Erfüllung deines größten Wunsches!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Außerdem hoffe ich sehr, dass du aus Kiel bald Positives hörst! *dd* *dd* *dd*

Chrissi, schön, dass du die Punktion und den Transfer schon hinter dir hast! 4 Eisbärchen und 2 Mitbewohner, da kannst du wirklich stolz sein! :dance: :dance: :dance: Ich bin in Gedanken bei dir! Ich hoffe, dass deine WS ruckizucki vorbei geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irene, auch dir wünsche ich eine kurzweilige WS! Wann ist dein Test? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

Sweet, wie heißt denn dein kleiner Piepmatz? Wir hatten früher auch einen, war ganz zahm und konnte auch sprechen. Wellensittiche können schon süß sein.

Galina, ich hoffe, deine Dienstreise wird nicht allzu stressig. Hoffentlich hast du noch genug Zeit zum Bummeln und evtl. Shoppen.

Gismo, in ein paar Tagen hast du schon dein Erstgespräch! Ich wünsche dir dafür alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gixel, gib dich nicht so schnell geschlagen! Bei uns wurde der Antrag auf weitere Versuche auch zuerst abgelehnt. :evil: Wir haben hier auf den Klein-Putz-Seiten tolle Muster für Widersprüche gefunden und auch einen eingelegt. Und das hat geholfen! :D

Tschüß liebe Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Svenni
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke dir sveni habe schon angefragt nach hilfe aber ich muss jetzt erstmal den grund der ablehnung bekommen hoffe der brief ist morgen da

herzlichen glückwunsch brösel und das alle deine wünsche in erfüllung gehengixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“