habe mir gestern abend 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. In der Packungsbeilage stand unter Nebenwirkungen Juckreiz, Rötung und Schmerzen. Allergische Reaktionen äußern sich lt. Packungsbeilage aber auch als Schmerzen und Rötung.
Wie kann man denn nun eine harmlose Nebenwirkung von einer allergischen Reaktion unterscheiden???
Nein, ich habe keine Angst, dass ich allergisch reagiere, weil es um die Einstichstelle gerötet ist und weh tut

Seit gestern abend habe ich auch noch leichtes Fieber (immer so um die 38°C) im Zusammenhang mit einer Erkältung. Habe heute schon in der Praxis angerufen, weil morgen meine Punktion ist. (unter Vollnarkose)
Nun habe ich natürlich Bammel, dass, wenn das Fieber morgen nicht gesunken ist, die PU nicht stattfindet.
Die Schwester meinte nur, dass es dann ggf. morgen vor Ort entschieden wird, was sie machen.
Fiebersenkende Mittel kann ich morgen früh schlecht nehmen, da ich ja nüchtern erscheinen muss und Paracetamol auf nüchternen Magen auch nicht so der Knaller ist.
Geht die PU auch unter örtlicher Betäubung? Ganz ohne will ich es nicht machen lassen, weiß ja, wie weh es hinterher tut.