2 in 1: Predalon + Narkose bei leichtem Fieber möglich?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

2 in 1: Predalon + Narkose bei leichtem Fieber möglich?

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Doc Peet und Ihr anderen,

habe mir gestern abend 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. In der Packungsbeilage stand unter Nebenwirkungen Juckreiz, Rötung und Schmerzen. Allergische Reaktionen äußern sich lt. Packungsbeilage aber auch als Schmerzen und Rötung.

Wie kann man denn nun eine harmlose Nebenwirkung von einer allergischen Reaktion unterscheiden???

Nein, ich habe keine Angst, dass ich allergisch reagiere, weil es um die Einstichstelle gerötet ist und weh tut :wink: Kann man denn überhaupt nach einer erfolgreichen SS noch auf hcG allergisch reagieren? Ich meine, der Körper müsste dieses Hormon doch nun zur Genüge kennen, oder? :D

Seit gestern abend habe ich auch noch leichtes Fieber (immer so um die 38°C) im Zusammenhang mit einer Erkältung. Habe heute schon in der Praxis angerufen, weil morgen meine Punktion ist. (unter Vollnarkose)

Nun habe ich natürlich Bammel, dass, wenn das Fieber morgen nicht gesunken ist, die PU nicht stattfindet.
Die Schwester meinte nur, dass es dann ggf. morgen vor Ort entschieden wird, was sie machen.
Fiebersenkende Mittel kann ich morgen früh schlecht nehmen, da ich ja nüchtern erscheinen muss und Paracetamol auf nüchternen Magen auch nicht so der Knaller ist.

Geht die PU auch unter örtlicher Betäubung? Ganz ohne will ich es nicht machen lassen, weiß ja, wie weh es hinterher tut. :-?
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ist ja inzwischen schon gelaufen.
Frühere Antwort wäre: Paracetamolzäpfchen am Abend. Am Pu.tag Entsch. ob Pu in Nark oder nur Schmerzmittel.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“