Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Manu, wie schön, du bist wieder da. Ich hoffe, nicht nur der Kleine wurde von den Großeltern verwöhnt, sondern auch die liebe Mutti!!!! :-?

Hallo Xandra, ich habe auch schon eines gefunden!!!! :)

Hallo Richmo, wozu Heparin????? Toi, toi, toi, damit dir eine Überstimu erspart bleibt! *dd* Wann musst du wieder zum US???
Wie ist das eigentlich mit deiner Nachbarin ausgegangen? Hat sie sich bei dir entschuldigt???

Hallo Moki, alles Gute für die Nr 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine gute Ausbeute! *dd*

Auch allen anderen einen heftigen :knuddel: !!!!!!!!!!!!! :D
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Xandra, Siba,
ja Schwiegermama hat mich auch total verwöhnt.
Hat viel mit Marius gespielt und
ist mit Ihm viel spazieren gegangen.

Wenn es klappt mit dem Umzug,
dann brauchen wir nur noch 1 Stunde zu den Schwiegereltern.
Und das wäre super.
Als wir Ihnen das erzählt haben, haben sie geweint.
Und ich musste mit heulen.
Naja, Marius hat uns angeschaut, als wollte er sagen, alles wird gut.
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Siba

Da bin ich ja schon ganz gespannt.Hast Du auch schon Ferien????Naja obwohl Du wirst ja sicherlich genug zu erledigen haben der Zeit. Habt Ihr auch so grauseliges Wetter?
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ganau, Siba das wollte ich auch gern wissen.
Richmo, was macht die nachbarschaft????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Siba,
Wetter ist bescheiden.
Es regnet ununterbrochen.
Es hat noch nicht aufgehört heute.
So ein sc...... Wetter.
Aber wir haben nun mal Herbst und der ist immer so.
Leider
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Manu

Na siehst Du dann wird auch alles gut. :wink: :wink: :wink: :wink:
Kann ich mir vorstellen das Deinen Schwiegereltern geweint haben.Die freuen sich sicherlich ganz doll Euch dichter bei sich zu haben.Und 1 Std ist ja ein "klacks".
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu YOU TWO, .....nnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeee, Ferien haben wir noch keine; sie beginnen erst am 20. Oktober. Heute ist mein kurzer Tag (nur 4 Unterrichtsstunden), allerdings habe ich an den anderen Wochtentagen sozusagen "volles Programm"!!!!
Tja, ........ zum Wetter................; im Rhein-Main-Gebiet schüttet es wie aus Kübeln, vorhin hat es zwischendrin sogar gehagelt! Mädels, der schöne Sommer ist nun vorbei *heul*. Ein Positves haben Herbst und Winter ja trotzdem,............. der Kuschelfaktor ist einfach vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelllllllll höher :dance: !!!!!
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine LIEBEN :knuddel:

ich danke euch allen für eure lieben Worte :cry:
ich bin so froh, dass ich euch habe !!!!

Wir haben beschlossen, dass das wirklich uns letzter Versuch war, wir wollen und können uns nicht mehr
diesen Hoffnungen hingeben... der Absturz nach einem neuen negativ wird immer heftiger
und keiner kann uns sagen ob es jemals klappt ...

Ich bleibe aber noch ein weilchen bei euch, möchte doch zu gern wissen wann ihr alle euren Entbindungstermin habt...
komme dann halt einfach zu euch zum Babyknuddeln :knuddel:

Bis dahin muss halt mein HUND noch etwas herhalten... der weiß im Moment gar nicht
wie ihm geschieht :o ... weil Frauchen ständig über ihn herfällt :knuddel:
rising moon°
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Siba

Dann hast Du ja noch ein paar Tage.Bei uns sind jetzt Ferien.Anscheinend hast Du den Hagel zu uns geschickt. :cry: Im Moment kann man hier keinen Schritt für die Tür gehen.Dieses stürmische Weter hat nur ein Gutes mein Mann ist zu Hause. :D :D Und da er jetzt am Schiff ist habe ich mal wieder Zeit hier rein zu linsen :o Mein Doc hat mich heute gegen Grippe geimpft,er meint das wäre besser im zusammenhang mit KIWU-Praxis.Naja wenn´s hilft.Und ich bekomme jetzt Akkupunktur wegen meinm Arm.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Claudelinchen

Schön von Dir zu lesen.Das ist bestimmt kein leichter Schritt für Euch jetzt ein entgültiges "Nein".Aber ich kann Dich auch verstehen immer wieder nur dieses "Tut mir leid wieder negativ".Das geht auch wirklich an die Nerven.Und das zieht einen immer weiter runter.Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz doll!!!
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“