@ manu
so ein Theater kenne ich.... hatte auch lange keinen Kontakt zu meinen Eltern als ich mit meinem Ex zusammengezogen bin. Mit Sven waren sie auch nicht so 100%ig einverstanden - aber sie hatten aus der Vergangenheit gelernt.
Jetzt haben wir allerdings keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Aber das ist auch gut so. Der hat mich viel Nerven während der Scheidung meiner Eltern gekostet.... dann - als wir unsere 1. ICSI hatten, erzählte er mir er hätte Krebs und nur noch kurz zu leben. Beim zweiten Versuch drohte er ständig mit Selbstmord!!! Und es war alles gelogen!! Ich war natürlich nervlich total am Ende.... und er hat das alles erfunden, um im Mittelpunkt zu stehen etc.
Ich könnte dir noch etliche andere Storys erzählen....
Schluss war für mich allerdings erst, nachdem er meinen Bruder gegen mich aufgehetzt hat. Mein Bruder war ja eh immer wichtiger für ihn. Ich konnte es ihm nie recht machen. Naja er hat ihm Geld geliehen und es dann groß bei allen erzählt ob die es hören wollten oder nicht. Zu meinem Bruder allerdings hat er gesagt, ich hätte es überall erzählt
Seitdem ist er für mich gestorben und mir geht es nervlich viel, viel besser ohne ihn. Sauer ist er auch, weil ich weiterhin mit meiner Mutter Kontakt halte. Ich sagte ihm er könne mir meine Mutter nicht nehmen..... schließlich wäre sie meine Mutter genau wie er mein Vater. Was die beiden miteinander haben oder hatten geht mich ja auch nichts an.
Jaja, die "liebe" Familie.
@ richmo
ich kann Dir da nichts empfehlen.... ich würde von mir selber aus nichts einnehmen. Klär das alles mit der Praxis!!! Nicht auf eigene Faust in die Apotheke stürmen!!!
GGLG