Liebe Alma,
kann mich nur Petel`s Worten anschliessen, mehr ist dem nix hinzufügen, es ist genauso alles gesagt, was ich auch dachte!

@Petel!
Komischweise denke ich GENAUSO wie Petel, auch mich stört nicht, dass ihr ein Baby habt und wir noch nicht. Und selbst wenn nach dem nächsten Versuch vielleicht ein negativ rauskommen sollte, was ich ja nicht hoffe, aber nur mal angenommen, es käme so raus...sicherlich würde es mich hart treffen und traurig machen, aber paar Tage oder Wochen später sehe ich dann wieder klarer -das ist bei mir IMMER so!
Richtig Petel -es ist nun mal die Realität, gugg mal auch Doro an, sie weiß auch ganz genau, wenn bei ihr dann neg. rauskommen würde würde DAS ein aus bedeuten für sie. Es wird hart sein, genauso wie bei mir! Denn einen weiteren können wir uns def. nciht leisten...also würde es für uns auch Kiwu-Aus bedeuten! Natürlich ist davon noch weit entfernt!
Aber ichs chweife da ab...
Also liebe Alma, ich denke auch, Miriam ist jezz erstmal wichtig, ihr braucht bestimmt noch Zeit für euch! Vielleicht ist es doch besser, das Treffen auf später zu verschieben?
Ja, stimmt...

eins hat mich gewundert: Keiner hat euch wohl geholfen bei der Baby-Anschaffung? Auch wenn ich so klasse finde von euch beiden, DAS müsste eigentlich nicht sein, oder? Innerhalb kürzester Zeit kann man doch nciht alles anschaffen, das müsste der SB vom JA eigentlich wissen, denke ich, oder?
~~~~~~~~
Nun, ab morgen darf ich in die nächste Runde kommen!
Erstmal schnüffle ich -mit Synarela natürlich...nächste Woche kreige ich meine Mens, dann geht`s los!
Na, ich freu mich schon!!!!