Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ich dackel heute mal los und kauf mir erst mal einen.... den mach ich dann aber erst am samstag. (eher hat männe mir das nicht erlaubt.... ich soll mal nichts überstürzen..... :-? )
ich habe heut tierische kopfschmerzen... :evil: :evil:

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Na hör mal Bibi, seit wann hören wir denn auf unsere Männer??????????? Heute ist doch erst Donnerstag. Und man würde ganz eindeutig ein ja oder nein erkennen, also wozu soll man sich (und mich) noch weiter auf die Folter spannen. Also los!!! *dd* *dd* :knuddel:

Können wir machen Taschenbear, wir verabreden uns dann wieder kurzfristig, wenn Du weißt, ob Du kannst oder nicht. Ja?

Wo steckt Ihr anderen denn alle??? Unsere lieben Neuzugänge?? Seid Ihr alle wieder verschwunden? Piept doch mal, damit wir wissen, ob es Euch noch gibt?

Liebe Grüße Eli :D
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ich bin ein armes unterdrücktes frauchen. das, was mein mann sagt, ist gesetz.... :help:
:lol: :lol: :lol:
nene, wir haben uns da schon gemeinsam drauf geeinigt, dann isset sicher...(oder auch nicht). ich weiß doch gar nicht, ob ich einen turbogleichmäßigen zyklus habe.

aber ich verspreche euch: ich werde es sofort erzählen!!!!
das wär der hammer, immer wenn ihr euch trefft, bin ich grade ss....

bibi
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, ich würde auch bis Samstag warten, du hast ja starke Nerven!!! Dann geht das ja! Aber für Samstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, auch wenn ich es immer noch nicht zu hoffen waage. Aber versuche dich nicht zu sehr in die Hoffnung reinzusteigern!!!!
Alles Liebe!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

tienchen,
wenn ich mich da rein steigern würde, hätt ich den pipitest schon längst hinter mir.
ich seh es nüchtern, also kann ich noch warten ... :wink:

bibi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Habe Stress, deshalb nur kurz an alle alles Liebe, bis morgen!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

ja das hört sich gut an....sage dir dann vorher bescheid...grins...lesen uns hier ja doch wohl noch öfters ...oder???????grins.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,

Michi,
schön von Dir zu hören (zu lesen, besser gesagt).....da Ralf auf Deiner Seite ist, was Eure Verwandtschaft angeht, musst Du Dir nicht allzu viel Gedanken machen.
Stell Dir vor, Du müßtest gegen Verwandtschaft + Mann ankämpfen....

Warst Du bei Lotte im Krankenhaus?.....ich weiß nicht, ob Du die Drillis schon vorher mal gesehen hattest....sind die nicht total süß?
Das witzige war, dass mein Mann fast noch begeisterter war als ich von den dreien.

Tienchen,
wegen dem Herzschlag musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen ( auch wenn ich es verstehen kann)....bei mir konnte man beim ersten US auch "nur" den Fruchtsack erkennen und das da etwas drin ist. Beim zweiten US konnte man dann das Herz schlagen sehen.....so wird es bei Dir auch sein.
Wenn Du es nicht aushälst nochmal 14 Tage zu warten, schauen die bestimmt auch früher nach - vor lauter Ungeduld war ich damals schon früher in der Praxis :oops:

Wie Ihr Euch denken könnt, werde ich nicht am Treffen teilnehmen....wünsche Euch aber einen spaßigen Abend.....ich denke, dass wir uns wohl erst irgendwann im neuen Jahr kennenlernen werden.

Bibi,
*dd* *dd* *dd* für den Pipitest am Samstag.
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,

Michi,
schön von Dir zu hören (zu lesen, besser gesagt).....da Ralf auf Deiner Seite ist, was Eure Verwandtschaft angeht, musst Du Dir nicht allzu viel Gedanken machen.
Stell Dir vor, Du müßtest gegen Verwandtschaft + Mann ankämpfen....

Warst Du bei Lotte im Krankenhaus?.....ich weiß nicht, ob Du die Drillis schon vorher mal gesehen hattest....sind die nicht total süß?
Das witzige war, dass mein Mann fast noch begeisterter war als ich von den dreien.

Tienchen,
wegen dem Herzschlag musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen ( auch wenn ich es verstehen kann)....bei mir konnte man beim ersten US auch "nur" den Fruchtsack erkennen und das da etwas drin ist. Beim zweiten US konnte man dann das Herz schlagen sehen.....so wird es bei Dir auch sein.
Wenn Du es nicht aushälst nochmal 14 Tage zu warten, schauen die bestimmt auch früher nach - vor lauter Ungeduld war ich damals schon früher in der Praxis :oops:

Wie Ihr Euch denken könnt, werde ich nicht am Treffen teilnehmen....wünsche Euch aber einen spaßigen Abend.....ich denke, dass wir uns wohl erst irgendwann im neuen Jahr kennenlernen werden.

Bibi,
*dd* *dd* *dd* für den Pipitest am Samstag.

Liebe Grüße
Fanni
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ich habe immer noch keinen pipitest gekauft, irgendwie trau ich mich nicht :-?
wenn bis montag nichts im anmarsch war und es weiter zwickt, geh ich vielleicht direkt mal zum gyn.....
in der hinsicht bin ich echt feige.....

bibi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“