Hallo Mädels,
Michi,
schön von Dir zu hören (zu lesen, besser gesagt).....da Ralf auf Deiner Seite ist, was Eure Verwandtschaft angeht, musst Du Dir nicht allzu viel Gedanken machen.
Stell Dir vor, Du müßtest gegen Verwandtschaft + Mann ankämpfen....
Warst Du bei Lotte im Krankenhaus?.....ich weiß nicht, ob Du die Drillis schon vorher mal gesehen hattest....sind die nicht total süß?
Das witzige war, dass mein Mann fast noch begeisterter war als ich von den dreien.
Tienchen,
wegen dem Herzschlag musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen ( auch wenn ich es verstehen kann)....bei mir konnte man beim ersten US auch "nur" den Fruchtsack erkennen und das da etwas drin ist. Beim zweiten US konnte man dann das Herz schlagen sehen.....so wird es bei Dir auch sein.
Wenn Du es nicht aushälst nochmal 14 Tage zu warten, schauen die bestimmt auch früher nach - vor lauter Ungeduld war ich damals schon früher in der Praxis
Wie Ihr Euch denken könnt, werde ich nicht am Treffen teilnehmen....wünsche Euch aber einen spaßigen Abend.....ich denke, dass wir uns wohl erst irgendwann im neuen Jahr kennenlernen werden.
Bibi,

für den Pipitest am Samstag.