"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Da bin ich aber froh, war mir auch gleich symphatisch :wink: Wir müssen unbedingt mal wieder ein Treffen machen. Wäre doch jetzt noch interessanter bei sovielen Schwangeren. Vielleicht kommen dann ja mehr Männer mit. :wink:

Ich denke Du solltest Dich trotzallem weiterhin schonen. :knuddel:

Menne ist jetzt da. Schönen Abend noch..................

Grüßle BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels...

hey, BL + Krimmi, ihr seid ja heute Alleinunterhalter. :D
Aber schön zu wissen, dass es euch soweit ganz gut geht. Und Krimmi, ich puste auch mal ganz fest dass die Übelkeit Dich in Ruhe lässt! *puuuuuuuuuuust*

Naja, war ja heute zu dem Vorstellungsgespräch...begeistert war ich nicht gerade...die haben mich erst mal 'ne 3/4 Std. auf'm Gang stehen lassen...wie bestellt und nicht abgeholt! :x Da war ich schon geladen. Das ganze Gespräch hat dann, wenn's hochkommt, 'ne viertel Std. gedauert. Also wie gesagt, ich glaube, meine Welt isses nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich wirklich Ende der Woche noch Bescheid aus Ulm krieg. Drückt mir doch alle mal die Däumchen!!! *bettel*

Morgen hab ich nun endlich den Termin in der Endokrinologie, wo ich auch endlich meine Befunde wg. der SD bekomme...auf die ich ja erst seit Anfang Aug. warte. :wink: Bin ja mal gespannt, was da rauskommt.

Ach, und Mädels, wegen der Fotos...die 2 Wochen (nicht mehr ganz :D ) müsst ihr schon noch warten...und auf mein Traumkleid ja noch 6 Monate. *hihi*

So, ich wünsche dann mal allen einen schönen Abend...
seid alle lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guten Abend Schwobamädels!

Bin total gefrustet :evil: . Habe gerade ein Mega-langes Posting eingetippselt gehabt,
richtig mit Farbe u.s.w.. Zwei Anrufe und ein Besuch an der Türe und alles war futsch - grrrr.

Deshalb jetzt in der Kürze liegt die Würze:

KRIMMI - schön, dass Du wieder aus der Versenkung hervorgekommen bist.
Ich hoffe die Übelkeit verlässt Dich wieder so schnell, wie sie aufgetaucht ist.
Wie geht es denn Deinen zwei Krümeln?

SUSI - Ein "normaler" Zyklus ist als Pause normalerweise dazwischengeschaltet.
Aber Du hast ja vielleicht acht Monate Pause *dd* *dd* *dd*

Auch den anderen in der WS BLÜTE u. CASHEINJA *dd* *dd* *dd*

BL, freut mich, dass Du jetzt nach der GBS nach vorne schaust. Vielleicht sind
wir dann ja etwa gleich auf.

An alle anderen ein rundumgutnachtgrüßle

Marie-Joel

PS: Hab auf der 1. Seite die mega-große Tabelle entdeckt. Ist da überhaupt noch Platz für eine Neue?
An wen muß ich den Neuaufnahmeantrag stellen, bzw. gibts eine Schwobakontrolle?
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Melde mich wieder zurück....

Ich war das verlängerte Wochenende bei einer Familienfeier (der angeheirateten Familie) im hohen Norden und ansonsten habe ich gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet...puhhh :x :x :x

Lara Joy: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, nun ist er endlich da. Super. Ich hoffe Ihr habt die Geburt alle gut überstanden. Ich bin schon gespannt was du uns berichten wirst

Krimmi: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis, da ging die Bestellung ja auf, ich werde nächstes mal also auch Zwillis bestellen oder zumindest ein Mädchen :D :D :D Hoffentlich verfliegt die Übelkeit bald wieder. Ist einem bei Zwillis doppelt schlecht???

Mani: Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es bei Dir auch geklappt hat. War es also eine gute Entscheidung nach Bregenz zu gehen. Mal sehen, vielleich lande ich dort ja auch mal

Blüte: viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Frosties. Bisher hört sich doch alles sehr hoffnungsvoll an.

Bluesmaus: Glückwunsch zum Traumkleid. Aber das mit Deinem Bewerbungsgespräch klingt tatsächlich nicht so toll. Ich finde es schon eine Frechheit wenn man so lange warten gelassen wird.

und nun zu Dir, susi: mit Dir muss ich ja schimpfen. Redet schon vom nächsten Versuch obwohl Du noch mitten im derzeitigen Versuch bist. Denk doch ein wenig positiver. Schau bei Tarachen klang das alles auch nicht so toll und jetzt ist sie schwanger.....Ich weiss man redet sich leicht. Ich mach mir auch immer Gedanken und interpretiere in die aussagen der Docs alles mögliche hinein. Bei mir hat er sich ja beim Transfer auch nicht gerade begeistert über meine Eizellen geäußert und da ich froh war, dass es dann doch noch 2 waren habe ich mich garnicht getraut nach der Qualität zu fragen ....und im Nachhinein erfuhr ich, dass es die A-Qualität war....
Also ich drücke Dir ganz fest die DAumen . *dd*

marie-joel: Herzlich Willkommen. Liest Du schon länger bei uns mit? Dann kennst Du uns ja womöglich alle schon. Dann wird es Zeit, dass wir auch eine Menge von Dir erfahren :-?

An alle nicht Erwähnten auch viele liebe Grüsse

Sonntagskind
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bin total sauer :evil: Meine Kollegin hat in den zwei Tagen in denen ich krank war null gemacht.
Mein Chef hat mich heute morgen auch gleich blöd angemacht. Ich war so sauer das ich nur noch aufs Klo gegangen bin und geheult habe. Dann habe ich mich gefragt warum bist du nicht einfach die ganz Woche daheim geblieben.
So aber jetzt genug gejammert.

@sonntagskind
schön das Du wieder da bist :knuddel:

@bluesmaus
ok am Anfang reichen uns auch die Bilder vom Standesamt und dann in 6 Monaten wollen wir aber alle Dein "Traumkleid" sehn.
Das ist ja auch nicht gerade nett Dich da solange auf dem Flur stehen zulassen :evil:
Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@susi
ich muß da sonntagskind Recht geben. Du hast doch erst am 20.10. SST. Das wird bestimmt ein fettes POSITIV...........

@krimmi
die Wohnung war einfach schrecklich. Das Haus BJ 1978 und nur ältere Leute und Paare ohne Kinder, also nichts für uns. Egal wir suchen einfach weiter. :wink:

ich weiß nicht mehr wer es wissen wollte. Die Daten für die Tabelle schickt man per PN an gundlein die gibt sie dann dort ein.

So jetzt muß ich leider wieder arbeiten, bis später.................

Grüßle BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!

BL: Och menno, immer dieser Ärger mit den Kolleginnen!!! Geht mir auch
öfter so - wenn mir der Kragen platzt - nichts wie rein aufs Klo und Flennen!
Aber besser so, als wenn man alles in sich reinfrisst. Ihr seid auf der Suche
nach ner neuen Wohnung? Wie groß soll die denn sein? 3 oder 4 Zimmer?
Ist bestimmt gar nicht so einfach - vor allem wenn man dann auch noch
bestimmte Ansprüche hat. Na ja, viel Erfolg bei Eurer Suche - rechnet halt
das Kinderzimmer it ein!

Sonntagskind: Nicht mit mir schimpfen! Ich bin in diesem Punkt zur Zeit
eben nur Realist! :knuddel:

Alex: Haste das SD-Ergebnis schon? Ich drück´ Dir jedenfalls die Daumen!

Marie-Joel: Na, wenn man nur einen Zyklus Pause machen muß - dann
reichts ja noch in diesem Jahr!

Allen anderen nur rasch nen :knuddel: !!

Susi
casheinja
Rang0
Rang0

Beitrag von casheinja »

Hujuijui ... hier ist ja richtig was los, da verliert man aber schnell den Überblick wenn man als "Neuling" ein paar Tage nicht reinschaut :wink:

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes liebe Lara Joy !!!

Susi69: Mein Transfer am Samstag war erst um 10.00 Uhr, die Heimfahrt war wiedermal schrecklich, sooo viele Schlaglöcher auf dieser blöden Strecke, hoffentlich hat das meinen Krümels nicht so viel ausgemacht. Wie geht es Dir eigentlich?

BL: immer dieser Streß mit den blöden Kolleginnen, das kenn ich auch. Mir graust es auch schon richtig vor nächster Woche wenn ich wieder arbeiten muß. War 2 Wochen krankgeschrieben, konnte mich aber gar nicht so richtig entspannen, mußte immer an die vorwurfsvollen Gesichter denken, wenn ich wieder zur Arbeit geh :cry:

So, dann werf ich mal ganz viele liebe Grüße in die Runde

allen Schwangeren wünsch ich alles Gute und freu mich ganz dolle mit !!!
allen in der WS wünsch ich starke Nerven, viel Glück und *dd* *dd* *dd*

allen in der Stimmu wünsch eine fette Ausbeute :wink:

Tschüssi
Casheinja
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

blüte: nicht ärgern über die Kollegen und Chefs....nur noch einen Tag dann ist WE.

Aber ich habe gestern meinem Chef auch den Unmut über seine Entscheiduung und die Nachteile dieser Entscheidung für mich und das Projekt mitgeteilt und da ich im Moment echt frustriet und total gestresst bin, gesagt wenn sich die negativen Konsequenzen bewahrheiten, dann könne das Projekt jemand anders machen und nicht ich. Jetzt will der sich mit mir ausführlich unterhalten.....und ich weiss nicht ob er mich als störrische MA einnorden will oder nur ein wenig motivieren.....Wäre beides möglich. Ja, auf das Ergebnis muß ich noch bis Mittwoch warten, vorher haben wir keinen gemeinsamen TErmin gefunden.

Und auch ich sage mir den Freitag bekomme ich noch rum und dann ist endlich WE.

Liebe Grüsse an alle Schabenmädels (die heute abend ja nicht sehr schreibfreudig sind )

Sonntagskind
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hi Mädels,

ich wollte noch kurz, bevor ich in die Heija gehe, unseren Ordner etwas aus der Versenkung holen. Bei diesem besch......eidenen Wetter bin ich nur noch müüüüüüüddddeeee - gääääähnn.

Also dann werde ich mal kurz zu unserer Geschichte was los werden:
Seit knapp vier Jahren Kiwu. Gyn meinte damals, es wäre alles o.k. also haben wir sehr lange geübt :oops:, außerdem habe ich damals gedacht entweder es klappt oder nicht. Dann hatte ich eine blöde Geschichte, wo ich starke Schmerzmittel nehmen musste, also sollte ich in der Zeit und ein halbes Jahr danach nicht schwanger werden, dann hat mein GG eine Fortbildung gemacht und meinte danach ....
Im Frühjahr habe ich ihn dann endlich in die Kiwu-Praxis geschleppt :wink:. Seitdem ist eigentlich er die treibende Kraft, außer natürlich die liebe Verwandschaft, die immer wieder gerne nach dem Nachwuchs frägt. :evil:
Ich antworte dann immer gerne, dass meine Schwägerin auch zehn Jahre sich Zeit ließ Ihre Drei zu bekommen, die übrigens ganz süß aber auch anstrengend sind.
Dieses Jahr hatten wir also schon zwei IUI und vor drei Wochen die erste ICSI, bei der alles von Anfang an schief lief, aber egal, jetzt schaue ich wieder nach vorn.
So jetzt genug von mir gelabert.

@sonntagskind: Ich blicke bei Euch noch nicht so ganz durch. Habe nur sporadisch mal gespikelt, seit dem tollen Hormonausbruch von Krimmi. :wink:

@ BL: Solche lieben Kolleginnen können einen wirklich zum Wahnsinn bringen. Aber immer raus mit den Gefühlen, gibt sonst nur ein Magengeschwür.
Hast Du eigentlich auf eine GBS gedrängt? Ich frage mich nämlich auch manchmal, ob man nicht erst mal da reinschauen sollte bei mir. Oder aufgrund von was einer Indikation hat man das bei Dir gemacht?

@ Bluesmaus: Hab ich das richtig mitgekriegt, demnächst großes Fest - toll. Gratulieren tu ich aber erst danach.

So an die WS-ler SUSI, CASHEINIA UND BLÜTE noch *dd* *dd* *dd*

Guats Nächtle

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

gääääääääääääähnnnnn.......wieder viel zu spät ins Bett. Aber egal heute ist Freitag :dance: :dance:

@marie-joel23
das mit der Frage nach dem Nachwuchs kenne ich auch. Bei uns ist das auch immer so ein Thema vorallem bei Familienfesten.
Also ich hatte am Anfang der KIWU Behandlung eine Bauchspiegelung. Da wurde leider keine GBS mitgemacht.
Du siehst ja in der Tabelle meine verschiedenen negativen Versuche. Hier im Ordner sind ja mehrere die diese GBS machen lassen haben. Ich wollte einfach eine zweite Meinung eines Arztes hören und deshalb sind wir dann nach Ulm zum Prof.Sterzik. Der meinte gleich wir sollten die GBS auf jedenfall machen um zu sehen ob da alles in Ordnung ist. Es waren ja dann kleinere Verwachsungen und der Prof. meinte es war gut das wir die GBS gemacht haben.
Mein vorheriger Doc meinte das man die GBS nicht machen brauchte. Also man muß einfach die Ärzte mir dem Wissen das man inzwischen hat konfrontieren.
Ich werde jetzt auf mein Ergebnis warten und dann gehts weiter.
So das war jetzt mein Berichtle.
Ich denke auch das Du einfach mit neuem Schwung an den nächsten Versuch gehen solltest. *dd*

@casheinja
die oder der Krümel hat sich bestimmt schon festgebissen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* Wann ist denn Dein SST.?
Genau diese vorwurfsvollen Gesichter meine ich auch. So auf die Art wie kann die krank sein?

@susi69
wir suchen eine 4-4,5 Zimmer Wohnung in der Umgebung Fellbach, Waiblingen oder Kernen. Natürlich haben wior da ein Kinderzimmer eingeplant :wink:

@krimmi
na wie gehts?

Hey Mädels weiß jemand wann Lara Joy nach Hause darf? Würde gern mal ein Bild vom Nachwuchs sehn.

So jetzt an alle ein dicker :knuddel: und einen schönen Tag.

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“