Hi Mädels,
ich wollte noch kurz, bevor ich in die Heija gehe, unseren Ordner etwas aus der Versenkung holen. Bei diesem besch......eidenen Wetter bin ich nur noch müüüüüüüddddeeee - gääääähnn.
Also dann werde ich mal kurz zu unserer Geschichte was los werden:
Seit knapp vier Jahren Kiwu. Gyn meinte damals, es wäre alles o.k. also haben wir sehr lange geübt

, außerdem habe ich damals gedacht entweder es klappt oder nicht. Dann hatte ich eine blöde Geschichte, wo ich starke Schmerzmittel nehmen musste, also sollte ich in der Zeit und ein halbes Jahr danach nicht schwanger werden, dann hat mein GG eine Fortbildung gemacht und meinte danach ....
Im Frühjahr habe ich ihn dann endlich in die Kiwu-Praxis geschleppt

. Seitdem ist eigentlich er die treibende Kraft, außer natürlich die liebe Verwandschaft, die immer wieder gerne nach dem Nachwuchs frägt.
Ich antworte dann immer gerne, dass meine Schwägerin auch zehn Jahre sich Zeit ließ Ihre Drei zu bekommen, die übrigens ganz süß aber auch anstrengend sind.
Dieses Jahr hatten wir also schon zwei IUI und vor drei Wochen die erste ICSI, bei der alles von Anfang an schief lief, aber egal, jetzt schaue ich wieder nach vorn.
So jetzt genug von mir gelabert.
@sonntagskind: Ich blicke bei Euch noch nicht so ganz durch. Habe nur sporadisch mal gespikelt, seit dem tollen Hormonausbruch von Krimmi.
@ BL: Solche lieben Kolleginnen können einen wirklich zum Wahnsinn bringen. Aber immer raus mit den Gefühlen, gibt sonst nur ein Magengeschwür.
Hast Du eigentlich auf eine GBS gedrängt? Ich frage mich nämlich auch manchmal, ob man nicht erst mal da reinschauen sollte bei mir. Oder aufgrund von was einer Indikation hat man das bei Dir gemacht?
@ Bluesmaus: Hab ich das richtig mitgekriegt, demnächst großes Fest - toll. Gratulieren tu ich aber erst danach.
So an die WS-ler SUSI, CASHEINIA UND BLÜTE noch
Guats Nächtle
Marie-Joel