Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Mädls !

Bald ist Wochenende!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Cara, ich habe Pizzastrudel gemacht, mm schneckt super gut!!!!!!!!

Kamipop, wie gehts dir, ich drücke euch die Daumen das ihr ICSI bekommt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen, müßt verzeihen wenn ich nicht auf jeden einzelenen eingehe, doch ich scheck das noch nicht so ab wer, wer ist..... ich versuche es aber gele!!

Schönen Freitag
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Tanja!

Pizzastrudel hört sich lecker an!! Kannst du mir nicht das Rezept verraten???

Biiiiitttteeeee!

Ach ja nochwas:

Könnt ihr euch an meine Freundin erinnern, die 1 Woche nach meinem eigentlichen Geburtstermin ihr Kind bekommt?? Sie hat ja schon einen Jungen und hat sich eigentlich schon beim ersten Kind immer schon ein Mädchen gewünscht. Jetzt beim 2. hat sie natürlich gehofft dass es ein Mädel wird und schon vorher offen zu gegeben dass sie ganz schön enttäuscht wäre wenn es wieder ein Junge wird. Und...
...... es wird wieder ein Junge! Sie war nicht besonders gut aufgelegt als sie es mir am Telefon erzählt hat. Richtig kurz angebunden. Man hat gemerkt dass sie enttäuscht ist. Heute treff ich mich mit ihr auf einen Kaffee und eines kann ich euch jetzt schon versprechen: Wenn sie zum jammern anfängt, weil sie schon wieder einen Jungen bekommt, dann raste ich glaub ich aus!!! :x :x Ich bin es leid mir ihr Gehammer anzuhören, weil es keine Mädel wird!! Sie soll doch froh sein dass sie überhaupt Kinder hat!! Und wenn sie jammern muss, dann soll sie das bei anderen machen die auch schon Kinder haben, aber bitte nicht bei mir!!!

So. Ich glaub ihr versteht schon was ich meine, oder!! Natürlich sollte eine Freundin immer für einen da sein, aber ich hab mir das schon zig mal angehört! Irgendwann muss mal Schluss sein damit!!

Das musste jetzt mal raus!

Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Cara,

ja ich sicke dir das Rezept per PN! ok!! geht super leicht und ganz schnell!!

Du ja sicherlich verstehe ich dich, das ist ja wirklich der Hammer, soll froh sein das sie überhaupt kinder hat, ist ja wirklich egal ob Bub oder Mädl, hauptsache Gesund oder!!! sowas kann ich nicht verstehen!! :x :x :x :x :x :x

Bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ebenfalls ein schönes WE euch allen!!

*dd* *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Kamipop, hat sich noch was ergeben? wie schauts aus? drückedich** :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr habt alle ein angenehmes Wochenende. Bei uns hängt der Haussegen schief, aber ich hoffe das bekommen wir wieder hin. Mich stresst die ganze Behandlung und das versteht mein Mann wohl nicht so gut, na ja.

@Kamipop
Na gibt es was neues, ich hoffe wir hören nur positives???

Euch allen ein schönes Wochenende, ich bin froh wenn es rum ist, denn am Montag ist US angesagt und ich hoffe die dritte IUI wird dann bald gemacht.
Den es wird so oder so unsere letzte sein.

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Leider nix Positives von mir. Auch heute keine Befruchtung, somit ist der Versuch endgültig als gescheitert erklärt. :cry: :cry: Richtig weiter geht's also erst wieder im Dezember. Die Schmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern... für nichts und wieder nichts :cry: :cry: Das macht es nicht gerade leichter. Eben mit meiner Mama telefoniert... selbst sie war ziemlich traurig und mein Pa hatte sogar schon Entbindungstermin berechnet, so hätte er sich gefreut. Hätte ja fast an seinem Geburtstag sein können :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

@Kamipop

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll? Ich habe ja nun selber schon zwei Enttäuschungen hinter mir, aber ich denke wenn eine IVF oder ICSI nicht klappt ist das noch schwieriger, weil man noch mehr hat über sich ergehen lassen. Nein schlimm ist es immer und für jeden, aber das sich nicht ein Ei befruchten lässt, kann ich kaum glauben. Ich verstehe das nicht! Andere gucken die U-Hose ihres Mannes nur an und sind schwanger und wir müssen kämpfen und werden immer wieder dolle enttäuscht. Mir tut es echt leid, ich habe es dir wie allen anderen von Herzen gewünscht. Aber wieso startet ihr mit dem nächsten Versuch erst im Dezember, bei mir geht das immer so schnell und direkt weiter mit dem nächsten Versuch. Aber auch wegen den Krankenkassen, ich will versuchen soviel wie möglich zu schaffen.

Sei ruhig mal traurig, das hat mir auch geholfen. Danach ging es mir besser und ich hatte Mut und Kraft weiter zu kämpfen. Und die Kraft hast du auch, da bin ich mir sicher!

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für die lieben Worte.

Lara,
wir hatten ja eine IVF und die sollte man frühestens nach 2 Monaten wieder versuchen, da sonst die Blutungsgefahr bei der Punktion zu hoch ist. Wird ja unter Vollnarkose gemacht und is ja eigentlich ne richtige kleine Operation.

Hab gestern die erste Infusion "danach" bekommen und morgen bekomm ich nochmal eine. Die helfen ganz gut, aber teilweise sind die Schmerzen von der Überstimulation richtig heftig. Vielleicht war es deswegen ja ganz gut so, wie es gelaufen ist. Weiss jetzt zumindest im Falle, das ich wieder eine Überstimu haben werde und sich was befruchten lässt, alles einfrieren werde. Bei den Schmerzen und Krämpfen kann sich ja nix festbeissen und wenn doch, soll es dann ja nochmal so schlimm werden und der jetzige Status reicht mir vollkommen.

Heulen tu ich auch nich mehr sooo oft. Tut zwar immer noch verdammt weh, das es so gelaufen ist, aber die Schwester gestern, die ja auch bei meiner Punktion dabei war, sagte, das manche halt nen Testlauf brauchen, bevor der ganz grosse Erfolg kommt. Wir machen es also wie Schumi seinerzeit :lol: Aber da im Wartezimmer mit 3 Frauen zu sitzen, die hoffnungsvoll vor ihrer ersten Punktion standen war schon hart. Zum Glück lag ich dann alleine in einem Raum und konnte unbemerkt vor mich hinschniefen. :(

Bin jetzt einfach froh, das ich so langsam wieder bisschen rumlaufen kann, ohne das ich gleich das Gefühl habe mir rammt einer einen WMF-Messersatz in den Unterleib. Fahren gleich zum Kaffee zu meinen Eltern und Dienstag treffe ich mich mit einer ganz Lieben, die ich bei der Punktion kennengelernt habe. Vielleicht guckt sie auch bald mal hier rein. Bei ihr verlief der erste Versuch genauso wie bei uns und sie steckt jetzt schon im 4. und somit dem letzten, der von der KK bezahlt wird.

Euch ganz, ganz viel Glück für Eure Versuche usw. Jetzt hab ich ja wieder alle Däumchen für Euch zum Drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“