
für die lieben Worte.
Lara,
wir hatten ja eine IVF und die sollte man frühestens nach 2 Monaten wieder versuchen, da sonst die Blutungsgefahr bei der Punktion zu hoch ist. Wird ja unter Vollnarkose gemacht und is ja eigentlich ne richtige kleine Operation.
Hab gestern die erste Infusion "danach" bekommen und morgen bekomm ich nochmal eine. Die helfen ganz gut, aber teilweise sind die Schmerzen von der Überstimulation richtig heftig. Vielleicht war es deswegen ja ganz gut so, wie es gelaufen ist. Weiss jetzt zumindest im Falle, das ich wieder eine Überstimu haben werde und sich was befruchten lässt, alles einfrieren werde. Bei den Schmerzen und Krämpfen kann sich ja nix festbeissen und wenn doch, soll es dann ja nochmal so schlimm werden und der jetzige Status reicht mir vollkommen.
Heulen tu ich auch nich mehr sooo oft. Tut zwar immer noch verdammt weh, das es so gelaufen ist, aber die Schwester gestern, die ja auch bei meiner Punktion dabei war, sagte, das manche halt nen Testlauf brauchen, bevor der ganz grosse Erfolg kommt. Wir machen es also wie Schumi seinerzeit

Aber da im Wartezimmer mit 3 Frauen zu sitzen, die hoffnungsvoll vor ihrer ersten Punktion standen war schon hart. Zum Glück lag ich dann alleine in einem Raum und konnte unbemerkt vor mich hinschniefen.
Bin jetzt einfach froh, das ich so langsam wieder bisschen rumlaufen kann, ohne das ich gleich das Gefühl habe mir rammt einer einen WMF-Messersatz in den Unterleib. Fahren gleich zum Kaffee zu meinen Eltern und Dienstag treffe ich mich mit einer ganz Lieben, die ich bei der Punktion kennengelernt habe. Vielleicht guckt sie auch bald mal hier rein. Bei ihr verlief der erste Versuch genauso wie bei uns und sie steckt jetzt schon im 4. und somit dem letzten, der von der KK bezahlt wird.
Euch ganz, ganz viel Glück für Eure Versuche usw. Jetzt hab ich ja wieder alle Däumchen für Euch zum Drücken
