Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute läuft meine Schonfrist ab, ab Montag ist dann auch wieder arbeiten angesagt! Lust habe ich nicht wirklich, aber da muß ich durch. Bald ist ja auch schon wieder Urlaub angesagt!
Gestern ist mir etwas total Verrücktes passiert. Da fahre ich doch zu meiner FA zum US und zur Kontrolle, es ist alles in Ordnung und wir beide sind so happy, daß wir tatsächlich vergessen haben, die Fäden zu ziehen! Macho fragte dann im Auto auf dem Weg nach Hause, ob es dolle gezwickt hätte beim Fäden ziehen. Da fiel mir erst einmal auf, daß die Fäden noch drin waren und ich mußte schmunzeln! Umdrehen wollte ich dann auch nicht mehr, also habe ich gestern abend meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir meine Fäden selber gezogen, geht auch!
Susi: Ich habe dieses blöde Jod immer unter der Dusche mit Duschgel und Waschlappen abgeschrubbt. Die Stellen, die nur mit Jod bepinselt waren, gehen dann ab, aber da wo ein Pflaster saß, da schrubbt man und nichts tut sich! Ich habe heute immer noch kleine Stellen, wo man noch das Jod sehen kann, aber es wird mit der Zeit immer blasser! Ich habe auch kein Mittelchen dagegen gefunden, außer schrubben!
Hexe: Na, dann hören wir Dich ja demnächst wieder öfter im Ordner, schön! Und gleich ist Wochenende!
richmo: Das hört sich doch gut an, dann mußt Du bis Montag nur noch gesund werden!
Anja: Viel Erfolg und viel Spaß bei der Fernschule!
Richmo ...echt Klasse... ...schnell die blöden Erkältungsvieren wegpusten...puuuuuuuuuuuuust....super , dann sind ab Mi die daumen wieder im Einsatz....
Heike ...ich hab ne Creme aus Aloe-Vera...damit gehts ganz gut ab ....na, wird wenigstens blass... .......
gerade war meine "Freundin" mit Baby-Ben wieder hier....mensch , wie schnell so ein baby wächst ... ---ist wahnsinn....
Hab in RS angerufen und hab Di um 9.30 einen Termin...zum Nachuntersuchung ...aber das sollte doch mein Hausgyn am Do machen .....na , schaun wir mal ....
Der Alltag hat uns wieder.. Bernibärchen ist arbeiten und ich schwinge hier wieder den Besen Ab Montag darf ich auch wieder arbeiten.
Sophia: das ist ja lustig mit den Fäden , aber selber ziehen ist auch nicht sooo schlimm
Das ist ja suuuuuper das es bei Euch jetzt auch so klappen kann, na dann ... Petri Heil oder was müsste man jetzt dazu sagen ?
Wir geben die Hoffnung auch noch nicht ganz auf, mal doch bei dem " Ein Ei und 100 kleine Krieger Roullett " einen Treffer zu landen
Aber andere gewinnen Sechser im Lotto wieso sollten wir nicht halt dieses Spiel mal gewinnen und gegen einen kleinen Dänen/in hätten wir auch nichts *hihi*
Susi: das gelbe Zeug kriegt man mit Waschbenzin ganz gut ab oder mit anderen farblosen Desinfektionsmitteln ansonstem hilft wirklich nur schrubben
Hexe: immer noch die Frage vom letzten Posting
Richmo: lass Dich am Wochenende gut von Deinem Süßen pflegen, damit Du am Montag wieder fit bist !!!
Da bin ich auch mal wieder. Konnte mich gestern nicht melden. Mein Bärchen hat ziemlich viel Ärger auf der Arbeit und wir haben gestern erst einmal viel geredet. Gott sei Dank kamen gestern Abend ganz liebe Freunde. Die haben uns gut abgelenkt. Die Beiden fahren in 14 Tagen auf die Cap Verden und haben uns mit Ihrer Vorfreude wieder aus unserem Sumpf gezogen! Leider haben wir beide etwas zu viel Wein getrunken und nun geht es uns nicht ganz so gut. Bärchens Töchterchen ist gerade zu Besuch und die beiden spielen im Kinderzimer. Nachher geht es zu meinem Schwiegermonster zum Kaffee und wenn wir dann die Kleine wieder nach Hause gebracht haben, sind wir wieder alleine und machen uns einen gemütlichen Abend!
anja: soory, das ich Dir nicht geantwortet habe! Wir haben ja die Unterlagen beim JA abgegeben, nun müssen wir abwarten, bis unser SB sich meldet wegen eines Termins. Er meinte, dass ab dem ersten Hausbesuch es ca. 3 Monate dauert, bis man anerkannte Ado-Eltern ist. Ich bin mal gespannt. Meine Knie-OP warte ich nur ab, um dann mit IVF, bzw. ICSI anzufangen. Mein Traum wäre es, einen Ado-Wurm zu bekommen und dann noch mal ein leibliches hinterher zu bekommen. Und bei mir stimmt der Spruch: Wirklich unglücklich ist nur der, der nie geträumt hat.
Wißt Ihr denn schon, wie es bei Euch weitergeht?
richmo: werde jetzt schnell gesund und laß' Dich schön pflegen, damit Du am Montag fit bist!!!!
susi: auch wenn Du "anja" geschrieben hast, habe ich mich mit der OP angesprochen gefühlt. Ja, dann habe ich es hinter mir und dann auch wieder mehr Zeit zum Schreiben. Allerdings die erste Woche nur im Liegen, aber hanni hat das ja auch geschafft!
Der Termin für die OP ist günstig, weil keine zwei Wochen später zieht mein Schwager um! Dann brauche ich da nicht mitzuhelfen!
Sag' mal, wo hast Du denn die ganzen Sachen bekommen? Uns fehlen immer noch die Vitamin C-Depots und das Betacarotin!
sophia: hihi, die Geschichte mit den Fäden finde ich klasse! Bei mir haben sie im März ja einen Faden vergessen, den habe ich mir dann auch selbst gezogen. Kitzelte nur ein bißchen! So so, jetzt könnt Ihr die Tage zählen bis zum Urlaub! Erinnerst Du Dich daran, wie ich Dir noch vor meinem Urlaub gesagt habe, "und wenn wir wieder da sind, könnt Ihr anfangen die Tage zu zählen!"? Irre, wie die Zeit vergeht, oder?
Der Urlaub wird dann wohl Trainingslager, oder?
So, Ihr Lieben, vielleicht bis nachher mal und bis dahin ganz liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Ja ja ...von uns auch ...es mögen noch viele viele schöne Jahre kommen ...und dass Ihr immer so verliebt bleibt wie jetzt ....
booo ey..hab gerade mit Sohni das Zimmer aufgeräumt ...der Kerl wird noch eines Tages darin vermodern... ...der macht auch nix, nix......
Hexchen ...natürlich meinte ich Dich mit der OP....
ist vielleicht noch ein Löwentreffen in der nahen Zukunft drin ?????????
Danke Anja ...werde es mit Waschbenzin versuchen....
Jetzt muss ich aber erstmal den Verband????? lösen....es hatte ja so geblutet , als der Schlauch gezogen wurde...da wollte ich ihn nicht abmachen ...jetzt wo das Blut trocken ist ...ist das Polster so hart wie ein Abrazzo... ...muss ich wohl ein bischen einweichen ...klebt total fest ....sonst hängen die Fäden bestimmt gleich mit dran... ....hi hi ..dann brauch ich die nicht ziehen wie Sophia....
unsere Katze hat ihre Fäden übrigens auch selbst gezogen ...