Lust habe ich nicht wirklich, aber da muß ich durch. Bald ist ja auch schon wieder Urlaub angesagt!
  Lust habe ich nicht wirklich, aber da muß ich durch. Bald ist ja auch schon wieder Urlaub angesagt!   

Macho fragte dann im Auto auf dem Weg nach Hause, ob es dolle gezwickt hätte beim Fäden ziehen. Da fiel mir erst einmal auf, daß die Fäden noch drin waren und ich mußte schmunzeln! Umdrehen wollte ich dann auch nicht mehr, also habe ich gestern abend meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir meine Fäden selber gezogen, geht auch!
 Macho fragte dann im Auto auf dem Weg nach Hause, ob es dolle gezwickt hätte beim Fäden ziehen. Da fiel mir erst einmal auf, daß die Fäden noch drin waren und ich mußte schmunzeln! Umdrehen wollte ich dann auch nicht mehr, also habe ich gestern abend meinen ganzen Mut zusammen genommen und mir meine Fäden selber gezogen, geht auch!   

Ich habe heute immer noch kleine Stellen, wo man noch das Jod sehen kann, aber es wird mit der Zeit immer blasser! Ich habe auch kein Mittelchen dagegen gefunden, außer schrubben!
  Ich habe heute immer noch kleine Stellen, wo man noch das Jod sehen kann, aber es wird mit der Zeit immer blasser! Ich habe auch kein Mittelchen dagegen gefunden, außer schrubben!   

Und gleich ist Wochenende!
  Und gleich ist Wochenende!   

...schnell die blöden Erkältungsvieren wegpusten...puuuuuuuuuuuuust....super , dann sind ab Mi die daumen wieder im Einsatz....
 ...schnell die blöden Erkältungsvieren wegpusten...puuuuuuuuuuuuust....super , dann sind ab Mi die daumen wieder im Einsatz....  

.......
 ....... 

---ist wahnsinn....
 ---ist wahnsinn....
 ...na , schaun wir mal ....
...na , schaun wir mal ....

Ab Montag darf ich auch wieder arbeiten.
  Ab Montag darf ich auch wieder arbeiten. , aber selber ziehen ist auch nicht sooo schlimm
 , aber selber ziehen ist auch nicht sooo schlimm   

und gegen einen kleinen Dänen/in hätten wir auch nichts *hihi*
 und gegen einen kleinen Dänen/in hätten wir auch nichts *hihi* 

und wir haben gestern erst einmal viel geredet. Gott sei Dank kamen gestern Abend ganz liebe Freunde. Die haben uns gut abgelenkt. Die Beiden fahren in 14 Tagen auf die Cap Verden und haben uns mit Ihrer Vorfreude wieder aus unserem Sumpf gezogen! Leider haben wir beide etwas zu viel Wein getrunken
  und wir haben gestern erst einmal viel geredet. Gott sei Dank kamen gestern Abend ganz liebe Freunde. Die haben uns gut abgelenkt. Die Beiden fahren in 14 Tagen auf die Cap Verden und haben uns mit Ihrer Vorfreude wieder aus unserem Sumpf gezogen! Leider haben wir beide etwas zu viel Wein getrunken   
   und nun geht es uns nicht ganz so gut. Bärchens Töchterchen ist gerade zu Besuch und die beiden spielen im Kinderzimer. Nachher geht es zu meinem Schwiegermonster zum Kaffee und wenn wir dann die Kleine wieder nach Hause gebracht haben, sind wir wieder alleine und machen uns einen gemütlichen Abend!
  und nun geht es uns nicht ganz so gut. Bärchens Töchterchen ist gerade zu Besuch und die beiden spielen im Kinderzimer. Nachher geht es zu meinem Schwiegermonster zum Kaffee und wenn wir dann die Kleine wieder nach Hause gebracht haben, sind wir wieder alleine und machen uns einen gemütlichen Abend! soory, das ich Dir nicht geantwortet habe! Wir haben ja die Unterlagen beim JA abgegeben, nun müssen wir abwarten, bis unser SB sich meldet wegen eines Termins. Er meinte, dass ab dem ersten Hausbesuch es ca. 3 Monate dauert, bis man anerkannte Ado-Eltern ist. Ich bin mal gespannt. Meine Knie-OP warte ich nur ab, um dann mit IVF, bzw. ICSI anzufangen. Mein Traum wäre es, einen Ado-Wurm zu bekommen und dann noch mal ein leibliches hinterher zu bekommen. Und bei mir stimmt der Spruch: Wirklich unglücklich ist nur der, der nie geträumt hat.
  soory, das ich Dir nicht geantwortet habe! Wir haben ja die Unterlagen beim JA abgegeben, nun müssen wir abwarten, bis unser SB sich meldet wegen eines Termins. Er meinte, dass ab dem ersten Hausbesuch es ca. 3 Monate dauert, bis man anerkannte Ado-Eltern ist. Ich bin mal gespannt. Meine Knie-OP warte ich nur ab, um dann mit IVF, bzw. ICSI anzufangen. Mein Traum wäre es, einen Ado-Wurm zu bekommen und dann noch mal ein leibliches hinterher zu bekommen. Und bei mir stimmt der Spruch: Wirklich unglücklich ist nur der, der nie geträumt hat.  

Dann brauche ich da nicht mitzuhelfen!
  Dann brauche ich da nicht mitzuhelfen! 

...der macht auch nix, nix......
 ...der macht auch nix, nix......  

...muss ich wohl ein bischen einweichen ...klebt total fest ....sonst hängen die Fäden bestimmt gleich mit dran...
 ...muss ich wohl ein bischen einweichen ...klebt total fest ....sonst hängen die Fäden bestimmt gleich mit dran...  

....hi hi ..dann brauch ich die nicht ziehen wie Sophia....
 ....hi hi ..dann brauch ich die nicht ziehen wie Sophia....