bin wohlbehalten aus dem Kino zurück - boaaaaaaaaaaahhh ist das kalt draußen...
Also zum Film *malüberlegtwassieschreibensoll*

Die Kiddies waren "relativ" angetan. Saskia sagt, Harry Potter hätte ihr besser gefallen und Tini fand den Teil vor der Pause langweilig.. Die Action kam ja auch erst nach der Pause... Die Altersbeschränkung mit 12 Jahren geht für mich absolut in Ordnung.. Aber jünger darf ein Kind bestimmt nicht sein.. Unsere beiden sind ja 13 (knapp 14) und Saskia ist ja bereits 14... Der erste Teil streckte sich etwas lang für mich hin und da ich momentan eh immer hundemüde bin, drohte ich einige Male einzuschlafen..
Wie gesagt - man muss schon Fan solcher Fantasiegeschichten sein, dann ist der Film bestimmt empfehlenswert... Die einzige Fantasiegeschichte, die ich wirklich mag ist Krieg der Sterne..
MacDoof hat mich dann auch noch enttäuscht, da es den leckeren MacBacon leider nicht mehr gab *grmpf* so hab ich mir zwei Cheeseburger reingezogen.. war aber für mich auch nicht hitverdächtig, da ich kein MacDoof-Fan bin..
Tja.. und nun sitze ich am Compi und Micha zieht sich irgend so ein doofes Skispringen rein.. *nochmalsgrmpf*... Ich denke, ich werde mich heute früh in die Heia begeben, da ich - siehe oben - ja hundemüde bin...
Doro - vielen Dank für das Mail an Lucky *grins*. Schade, dass es noch kein Geruchs-Geschmacks-Mail gibt, so hat sie nur blöd den Bildschirm angeguckt und konnte mit dem 40er Wurstpaket nicht so ganz dolle was anfangen.... Aber Micha und ich haben uns köstlich amüsiert *ggg*...
Silvia wird jetzt wohl schon lange in Kiel sein. Sie wollte sich dort eventuell heute Harry Potter ansehen.. Mal gucken, was sie berichtet von dem Film.... Und vor allem bin ich natürlich gespannt auf den Immu-Bericht...
Ich war übrigens heute bei der Post und wollte das Päckchen abholen.. Dort war es bald genau so schlimm wie in der Bank beim Euro-Tausch.. Da wir etwas unter Zeitdruck wegen des Kinobeginns standen, bin ich leider unverrichteter Dinge wieder abgezottelt.. Nun werden wir uns morgen wieder dort hinbegeben - aber ohne Zeitdruck.. Möchte doch auch endlich mein Lind-Päckchen haben.. *aufdasdieHüftennochbreiterwerden* - Pumpi mach dich bereit, ab morgen sind es dann 9 kg für mich, die du abspecken darfst *ggg*
So.. nun werde ich noch ein bisschen lesen und spielen und dann heute wie gesagt wirklich mal früh in die Heia gehen.. Morgen fährt unser Besuch wieder nach Hamburg zurück und nächste Woche ist dann auch wieder der Alltag hier eingekehrt...
Ich wünsche Euch allen, die hier noch lesen, einen schönen Abend und den Büromäusen morgen einen nicht allzu stressigen Tag...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-01-03 20:59 ]</font>