Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

bin wohlbehalten aus dem Kino zurück - boaaaaaaaaaaahhh ist das kalt draußen...

Also zum Film *malüberlegtwassieschreibensoll* :???: :???: :???: Die Landschaftsaufnahmen sind wirklich schön und auch das Nachempfinden dieser Fantasiegestalten und -dörfer. Aber man muss wohl schon Fan von Fantasiefilmen sein, um den Film als empfehlenswert abzustempeln.. Das bin ich nicht. Der Film hat mich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht dazu angeregt, dass ich jetzt die Bücher lesen werde...
Die Kiddies waren "relativ" angetan. Saskia sagt, Harry Potter hätte ihr besser gefallen und Tini fand den Teil vor der Pause langweilig.. Die Action kam ja auch erst nach der Pause... Die Altersbeschränkung mit 12 Jahren geht für mich absolut in Ordnung.. Aber jünger darf ein Kind bestimmt nicht sein.. Unsere beiden sind ja 13 (knapp 14) und Saskia ist ja bereits 14... Der erste Teil streckte sich etwas lang für mich hin und da ich momentan eh immer hundemüde bin, drohte ich einige Male einzuschlafen..
Wie gesagt - man muss schon Fan solcher Fantasiegeschichten sein, dann ist der Film bestimmt empfehlenswert... Die einzige Fantasiegeschichte, die ich wirklich mag ist Krieg der Sterne..

MacDoof hat mich dann auch noch enttäuscht, da es den leckeren MacBacon leider nicht mehr gab *grmpf* so hab ich mir zwei Cheeseburger reingezogen.. war aber für mich auch nicht hitverdächtig, da ich kein MacDoof-Fan bin..

Tja.. und nun sitze ich am Compi und Micha zieht sich irgend so ein doofes Skispringen rein.. *nochmalsgrmpf*... Ich denke, ich werde mich heute früh in die Heia begeben, da ich - siehe oben - ja hundemüde bin...

Doro - vielen Dank für das Mail an Lucky *grins*. Schade, dass es noch kein Geruchs-Geschmacks-Mail gibt, so hat sie nur blöd den Bildschirm angeguckt und konnte mit dem 40er Wurstpaket nicht so ganz dolle was anfangen.... Aber Micha und ich haben uns köstlich amüsiert *ggg*...

Silvia wird jetzt wohl schon lange in Kiel sein. Sie wollte sich dort eventuell heute Harry Potter ansehen.. Mal gucken, was sie berichtet von dem Film.... Und vor allem bin ich natürlich gespannt auf den Immu-Bericht...

Ich war übrigens heute bei der Post und wollte das Päckchen abholen.. Dort war es bald genau so schlimm wie in der Bank beim Euro-Tausch.. Da wir etwas unter Zeitdruck wegen des Kinobeginns standen, bin ich leider unverrichteter Dinge wieder abgezottelt.. Nun werden wir uns morgen wieder dort hinbegeben - aber ohne Zeitdruck.. Möchte doch auch endlich mein Lind-Päckchen haben.. *aufdasdieHüftennochbreiterwerden* - Pumpi mach dich bereit, ab morgen sind es dann 9 kg für mich, die du abspecken darfst *ggg*

So.. nun werde ich noch ein bisschen lesen und spielen und dann heute wie gesagt wirklich mal früh in die Heia gehen.. Morgen fährt unser Besuch wieder nach Hamburg zurück und nächste Woche ist dann auch wieder der Alltag hier eingekehrt...

Ich wünsche Euch allen, die hier noch lesen, einen schönen Abend und den Büromäusen morgen einen nicht allzu stressigen Tag...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-03 20:59 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Booooohhhhhh ey was ist denn hier los? Ich bin die erst heute morgen und das um diese Zeit. Alle verschollen gegangen?

Ach Iris, dann war das ja für Dich gestern ein gelungener Tag, was? Dafür wirst du heute dann mit Lindt-Sachen von Silvia verwöhnt.

Wir waren gestern auch schon 21.00 Uhr im Bett. Waren hundemüde. Vorher hatte ich auch das ganze OG geputzt und den Weihnachtsschmuck wieder abgebaut, da darf man doch mal müde sein?

Heute Nachmittag gucken wir uns für ein Auto für mich um. Es ist an der Zeit endlich einen Zweitwagen zu besitzen. Der Trend geht nicht nur zum zweiten Paar Schuhe, nicht Doro, sondern zum Zweitwagen. Ich weiß nich nicht so recht was ich mir anschaffen soll. Auf jeden Fall soll ein Kleiner werden. Mal gucken was die alle zu bieten haben.

Dann werde ich auch erstmal arbeiten müssen, wenn sich hier keiner zu mir gesellt.

Rebecca

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja gibbet das denn. Bereits 13 mal gelesen und noch keiner was geschrieben. ALSO: GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN !
Brrrr, ist das fürchterlich kalt draußen. Aber ausnahmsweise haben die Metrologen ja mal recht gehabt mit trockener Kälte. Brauchteheute morgen trotz -7°C nicht kratzen *freufreu*. Und die Autobahn war heute morgen auch noch mal leer. Ich denke jedoch bis nächstes Jahr Januar das letzte Mal. So habe ich die letzten Tage immer nur 30 min anstelle der sonst üblichen 45-60 min gebraucht *nochmalsfreu*.

Iris, Deine 9 kg nehme ich nicht. Das wären dann ja 18 kg insges.. Wie soll ich das denn schaffen oder meinste ich wachse auch noch in die HÖhe, daß ich das so auffangen kann. Ne ne, reiß Dich auch mal am Riemen. Ich kann ja die ganzen leckeren Rezepte in die Kochecke reinstellen. Mache ich auch Wochenpläne. Das wäre doch ne Idee, oder? Ist wirklich immer alles lecker.

Doro, untersteh Dich beim wedeln hinzufallen. Dann habe ich ja lauter blaue Flecken. Das muß nu wirklich nicht sein. Ich wünsche Dir (Euch) wirklich einen wunderschönen Urlaub. Genießt ihn. Wird vielleicht vorerst auch der letzte sein. Geht Karen da dann in eine Skischule für Kinder. Bekommt also auch so niedliche Frühstücksbrettchen unter die Füße? Der Tee ist übrigens von "Der Teeladen" Tee Gschwender. Diese Kette mit grünen Logos. Gibts bei Euch bestimmt auch. Empfehlung von mir und Rebecca sind auch noch: Apfelstrudeltee, Gwendalinchens Bratapfeltee und natürlich die Rooibuschteesorten mit Frucht (so Maracuja o.ä.). Möchtest Du das Keksrezept wirklich nicht. Ist lecker und schmeckt auch zu Ostern oder halt einfach nur so.

Monika, Du hast doch zur "Vorbereitung" auch Tee's getrunken. Himbeerblätter und Frauenmantel. Kannst Du mir Deine Dosierung und Anwendungszeit mitteilen. Ich wollte das einfach auch mal probieren.

Elke, wo bist Du. Ist eines Deiner Pänz krank? Oder PC kaputt. Was ist los? Bitte melden, sonst rufe ich Dich an....(denk dran, Nr. habe ich) *grins*

Grüße an den Rest der Mannschaft. Muß leider noch was tun und kann im Moment nich auf alle eingehen.

Sodele bis später Pumpi

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Boh, Rebecca, Du hast mich nur übertrumpft, weil Du nicht soviel geschrieben hast. Das ist gemein *lach*.
Viel Spaß beim Auto gucken. Ich werde heute den Tannenbaum abbauen, da der wie blöde nadelt (war wohl nicht mehr ganz so frisch) und die Katzen tragen die Nadel schön fleißig durchs ganze Haus. Normalerweise habe ich so'n Baum immer bis Mitte Januar, aber das geht diesmal wirklich nicht. Leider *grmpf*

Pumpi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, was ist denn hier heute los. Keiner mehr da? Keiner mehr Lust? Was ist?
Arbeiter: überschüttet mit ARbeit? Durchwühlen und posten
Urlauber: noch im Bette? Raus aus den Federn. Draußen ist so ein schönes Wetter.

Pumpi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

endlich klappts wieder. unser server spinnt heute.

also ich habe meinen männe gestern gefragt und er würde auch lieber im hotel übernachten, als bei seiner mutter. das hotel soll übrigens sehr schön sein. da hat er selbst schon während einer einwöchigen dienstreise übernachtet. was muss ich jetzt tun? soll ich selbst dort anrufen *grübel*

mir brennen heute die augen. entweder bin ich noch müde oder habe gestern teilweise zu lange am compi gesessen. ich glaube, ich brauche bald ne brille.

übrigens hatten wir hier heute früh minus 14 grad und die scheiben waren zugefroren. aber meine möhre steht ja in der tiefgarage. da ist es wurscht. ich habe nur gehört, daß man die fensterscheibe ein bissl auflassen soll, damit die feuchtigkeit aus dem auto geht. bei mir wäre das mal ganz angebracht, weil mein auto im laufe des tages von innen einfriert.

heute bleibe ich aber WIRKLICH nicht so lange im büro *grins*. eigentlich habe ich noch viel zu tun. müßte mal meine bude auf vordermann bringen. das ist immer eine gute gelegenheit, wenn man sich gäste eingeladen hat. freiwillig macht man ja gerade mal das nötigste, aber jetzt bin ich gezwungen. das komische ist nur, wenn ich im büro sitze, bin ich voller tatendrang der sich dann schlagartig an meiner haustür in luft auflöst. aber man muss sich einfach nur überwinden und dann läuft der rest von selbst.

bis später
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist ja wirklich ruhig hier heute morgen *ggg* - Die Urlauber liegen noch im Bette und die Büromäuse müssen arbeiten :???: :???: :???:

Also - Rebecca - viel Spaß heute beim Autogucken.. Bin ja mal gespannt, was das für ein Auto wird.. Haste dir schon eines überlegt??? Mein Favorit ist ja der Mini - aber der ist sch....teuer... Sehr gut war mein kleiner Ka.. Der hat mich wirklich nie im Stich gelassen, war günstig im Verbrauch, Versicherung etc.. Und in der Anschaffung dürfte er auch nicht allzu teuer sein...

Pumpi - also - ich dachte du wärst ne Freundin... *ggg* - Doro darf nicht hinfallen, damit du keine blauen Flecken kriegst und ich muss mich zusammen nehmen beim Essen *grmpf*

Tami - schön, dass Ihr auch ins Hotel geht.. Du müsstest Constance eine private Nachricht senden. Im Treffen-Ordner werde ich das gleich mal ändern.. Das Hotel scheint ja "weltbekannt" zu sein.. Pumpi kennt es, dein Männe kennt es.. Vielleicht kriegen wir ja Zimmer - alle samt - die nebeneinander liegen... Ich freue mich schon total auf das Treffen!!!!

Von mir gibbet nix Neues - was denn auch seit gestern Abend. Bin mit den üblichen Rückenschmerzen aufgestanden.. Die bringen mich noch mal um.. Ganz schlimm sind sie geworden, seit dem ich diese doofe Pille nehme - heute endlich letzter Tag... Tja.. und der Rest der Familie schläft natürlich noch....

Weihnachten wird bei uns morgen entsorgt.. Der Baum fängt jetzt auch an zu nadeln, zumal Jeanny immer im Affenzahn darunter hin und her tobt.. Aber den Schmuck lässt sie nach wie vor in Ruhe.. Nur Lametta haben wir mittlerweile im ganzen Haus....
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, ich dachte schon du bist im Schneegestöber erstickt. War nur der Compi. Du scheinst wirklich nur noch halbtags arbeiten zu gehen. Oder haste im letzten Jahr so viele Überstunden angehäufelt, daß du die jetzt mal so ebend abfeiern darfst?

Stimmt, morgen haste ja die Bude voll. Wieviele kommen denn und was gibbet denn leckeres zu Futtern?

Wegen dem Hotel sagst Du einfach Constance Bescheid. Das ist ja toll, wenn wir alle im Hotel übernachten. Dann brauchen wir alle "einfach-nur-so" ins Bett fallen.

Constance, ab wann darf man denn in das Hotel?

Wenn ich so rausgucke, da kriege ich total Lust auf einen schönen Waldspaziergang mit heißem Tee im Gepäck. Aber leider muß ich hier noch ein bissl aushalten.

Iris schläfst du noch oder liegste schon vollgefuttert im Lindtpaket. Du sollst doch nicht alles auf einmal aufessen. Kannst ruhig mit uns teilen. Pumpi hungert für uns dann alle wieder die Pfunde ab. Das macht sie gerne. *ggggg* Oder biste noch im Taumel von den ganzen Monstern gestern? So schlimm war es ja nun auch nicht. So lange haste ja noch nie geschlafen.

Monika, wie war denn dein US heute. Und, schon was gesehen? Wem sehen die 4 ähnlich. Du irrst dich, daß es nur Zwillis werden können bei 2 EZ. Es können auch 4 werden. Zwei eineiige Zwillis. Wenn du dann zuviel hast, dann verteilst du deine Kinder hier.

Ich hoffe es bleibt nicht so ruhig heir heute. Habe heute kein Streß und Zeit zum Posten, ansonsten kann ich noch meine Zeitung lesen.

Bis später mal.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - dein Compi ist ein Lami - jawoll.. Hab doch schon längst gepostet... *grmpf* - haste mal wieder überlesen.. Oder kann dein PC die 2002er Umstellung nicht ab :???: :???: :???:
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, hast du mich hier einfach wieder überschnitten. Schäm dich.

Was machst du denn für Sachen. Rückenschmerzen. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Den KA finde ich auch ganz nett. Aber es soll ein kleiner Viertürer werden, damit man wenn es dazu kommt den Kinderwagen reinbekommt und dann nicht gleich wieder in Autokaufstreß verfällt und sich dann in aller Ruhe nach einer Familienkutsche umgucken kann. Wenn die Würmchen oder der Wurm noch so klein ist, so kommt man mit einem kleinen Viertürer noch gut hin. WEnn die Kinder größer werden, dann mußman sich einen Venn oder Combi zulegen. Schon alleine aus dem Grund, wenn man mal in den Urlaub fahren will. Bei der Automarke bin ich sehr offen. Nur ein Smart sollte es nicht sein. Ein Minifan bin ich auch nicht so sehr. Das sitzt man ja schon auf dem Bodenblech.

Doro, ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal einen schönen schneeweißen Skiurlaub. Wo soll es denn hingehen? Schlaft ihr in einer Pension oder habt ihr eine Ferienwohnung. Laß dich auf alle Fälle schön verwöhnen, damit du für deinen nächsten Versuch gerüstet bist.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“