Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo fleur

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh mensch das tut mir wahnsinnig leid

wie kann ein Arzt sowas nur machen

erhole Dich erst einmal von dem Schock und besproch mit Deinem Männe was ihr nun machen wollt

alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

Ach Fleur: 50 Follikel das ist wirklich sau viel. Lass Dich mal drücken: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wieviel hast Du denn genommen ? Warum hat der Arzt nicht vorher schon reduziert ? Bist Du beim KiWu-Arzt oder bei Deinem FA ? Ach, das tut mir wirklich leid. Ein kleiner Trost ist, dass der Versuch erst ab PU kassenmäßig zähl. Aber wie gesagt, ist das nur ein kleiner Trost. Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt traurig bist. Gib aber nicht auf. Habt ihr einen neuen Stimuplan ausgearbeitet ?

Hi Krümel: Mann sieht es wohl auch am US, ob der Eisprung war. Zur Not können sie Dir doch die Spritze mitgeben, und Du setzt sie Dir selebr oder lässt es von Deinem Hausarzt machen.
Ja die Ostheo bringt was, finde ich. Ich fühle mich hinterher gut (im Moment tut der Bacuh zwar weh, weil sie versucht hat die Bauchdecke zu lockern, aber sonst...)

Hi Urmeli, viel Glück für Montag. Warst Du zwischenzeitlich noch mal dort ? Wann musst Du auslösen ?

Hi Tine: Geht es Dir besser ????
Hi Grischu: Wie geht es Dir ? Man hört so wenig :oops:

Also Neues von mir: rechts sind 4 Follis mit 15/13/13/10 mm und li 5 mit 19/14/14/10/8. Aber mein FA hat zugegebenermaßen nur jeweils die 2 größten vermessen und den Rest abgeschätzt. Ich soll weiterhin 3 x Synarela nehmen und 150 Puregon und Montag noch mal zum US. BE weiß ich nicht, aber ich werde da auch nicht mehr schlau draus: Um 12:30 rief ich bei meinem FA an, Fax sei raus nach Mü. Also Mü angerufen, ja Fax sei da. Gut dachte ich, klappt ja. Um 13:30 durchgekommen, ja sie würden auf die BE warten, wie sagte ich, die seien doch da, nee meint die Dame, es seien ältere Faxe da. Pustekuchen, FR ab 13:00 hat mein FA geschlossen....

Der 19mm ist sicherlich der, der im normalen Zyklus gekommen wäre, da ich ja erst am 9. ZT begonnen habe. Hoffentlich richten sie sich nicht zu sehr nach dem, da doch der Rest noch nachziehen muss ????? Die Dame am Telefon meinte Mi oder Do wäre wohl PU. Ich hoffe ja auf FR.... naja, werden sehen.

Gruß Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

hat sich alles überschnitten unsere Postings

Liebe Grüße
Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen guten Abend zusammen,

hier mal wieder ich mit schlechtem Gewissen :oops: :oops: :oops: .

Mir geht es soweit gut, außer das ich müde bin. Ich habe das Gefühl ich gehe gerade in den Winterschlaf. Wollte heute Nachmittag Koffer packen, vorher noch 5 Minuten lang machen, ja prima habe ich doch glatt bis 18 Uhr geschlafen.
Morgen fahren wir dann ersteinmal in den Urlaub. Wenn der dann rum ist habe ich auch die WS hinter mir. Im WS-Koller stecke ich aber mitlerweile. Hoffentlich weiß ich bald was los ist.
Mein Verstand sagt mir zwar, das es beim ersten Versuch selten klappt und dann habe ich ja auch nur einen Einzelkämpfer. Hoffentlich ist er ganz hartnäckig und fühlt sich wohl bei mir.

@Fleur. laß Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das ist ja absoluter Mist, das sowas passieren kann. *dd* *dd* *dd* *dd* damit es beim nächsten Mal besser wird. Weißt Du schon, wann Du weiter machen kannst?

Ab morgen bin ich dann ersteinmal für eine Woche weg. Am 19. kommen wir wieder und am 20. habe ich dann Termin für den SS-Test.

Ganz liebe Grüße
*dd* *dd* *dd* *dd* an alle

winke winke Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebe fleur, och menno........ aber besser jetzt abbrechen, als das es dir nachher saudreckig geht. das dieser doc das aber auch nicht gemerkt hat. mit was und wie hoch hast du denn stimuliert? denn 50 sind echt eine ganz menge. aber es wird weitergehen, wirst sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grischu, warteschleifenkoller - davon bleibt wirklich niemand verschont. aber da ihr ja wegfahrt bist du schön abgelenkt, das hilft bestimmt. habt einen ganz ganz schönen und erholsamen urlaub und auf den 20. bin ich wirklich gespannt. atme nochmal tines viren ein! *dd* *dd* *dd* *dd*

liebes urmeli, viel viel glück für montag. ich werde ganz dolle an dich denken! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
gibst du dir die auslösespritze selber oder gehst du auch in klinik? wir sind immer in die klinik, denn zu solch nachtschlafenden zeiten findet man hier bei uns keinen doc. außerdem ist nachts die autobahn so schön frei und wir sind in 30 minuten in der klinik. morgens zu den normalen terminen brauch ich dreimal solange.

liebe cleo, das ist ja ein hin und her mit der faxerei. da hast du aber dann vielleicht noch glück und die pu ist wirklich erst am freitag, wer weiß? aber deine follis haben ja so oder so noch zeit zum wachsen und meistens verstecken sich ja noch welche. du bist so eine fleißige brüterin da kann das ja nur was werden.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich mach mir wegen der dr-spritze jetzt keine gedanken mehr. werd die frau dr. ansprechen am dienstag, aber ich denke mal das ich schon die DR bekommen werde. viel hoffnung mache ich mir eh nicht das es ausgerechnet diesmal klappen könnte, ich hoffe dann nicht zu tief zu fallen. zumal es ja unser letzter versuch sein wird. aber ich habe mir ja schon neue ziele für nächstes jahr gesteckt und da freue ich mich drauf.

habt alle ein wunderschönes wochenende, das wetter soll ja toll werden.
und du liebes urmeli sei nochmal extra :knuddel: und für montag *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo krümelchen

hey nicht so negativ denken, darf ich dch auch net

Ja wir werden morgen abend in die Klinik gehen wegen der Spritze, bis ich hier einen Doc gefunden habe das kann dauern.

Wir sind auch schon am Grübeln was wir uns alles für das nächste Jahr vornehmen, wenn denn ohne Kinder.
Wir werden eine super schöne reise machen, so Richtung Ägypten...
dann das Zimmer hier oben in ein super Luxus Büro umbauen....
es uns einfach so richtig gut gehen lassen

ich wünsche Dir für Dienstag auch alles Gute und hoffe auf einen positiven Verlauf bei Euch

Bin schon mal ganz gespannt auf Montag

werde mcih aber erst gegen abend melden da ich tagsüber bei meiner Freundin bin da Micha leider arbeiten muß..schade

Alles Liebe

:knuddel:

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebes urmeli, danke für deinen lieben worte. ich versuch ja positiv zu denken, aber es fällt halt doch manchmal so schwer. ein bisschen hoffnung hab ich ja noch, so im hinteresten eckchen meines herzens, sonst würde ich das alles ja gar nicht mehr machen. aber die angst ist halt doch da, was wäre wenn........... und leider leider ist das bei uns nur allzu realistisch. wir hatten immer supervoraussetzung, immer blastozysten, auch bei den kryos, super schleimhaut, klasse blutwerte und trotzdem.........
dienstag wird schon alles gutgehen, muss mir noch was zum lesen besorgen, das die warterei nicht so langweilig wird.
schlaf schön am montag beim doc, und ich werde mich bis abends gedulden um zu hören das alles super gelaufen!
*dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Liebes krümelchen

Kopf hoch bitte

es fällt auch mir ab und an super schwer das ganze einigermaßen gelassen und positiv anzugehen aber wenn cihd ann hier bin schaffe ich es wieder eine Weile auch wenn ich keine Ahnung habe wie.

Sprich einfach mal in Ruhe mit der Ärztin am Dienstag hilft mir auch immer super weiter.

Sie hat einfach eine ganz ganz liebenswerte Art und kann sich gut hineinfühlen in uns.

Ich drücke Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wenn was sein sollte dann melde Dich doch einfach

Alles Liebe

Stephie

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben Nachtwandler,
um die Zeit bin ich schon längst auf der Couch eingeschlafen......

Hi Urmeli, Mensch, da wird es ja spannend am Montag. Ich wünsche Dir ganz ganz ciel Glück. Wisst Ihr schon, wieviel ihr transferieren lasst ? Würdet ihr auch Kryo machen ?

Hi Krümelchen, nicht schon aufgebenm, wenn Du noch gar nicht angefangen hast. Du hast jetzt genauso große Chancen wie davor bzw. noch mehr, das der Körper das Prozedere kennt. Es ist für uns auch der letzte KK-Versuch und daher bin ich auch sehr aufgeregt obwohl ich versuche, gelassen zu sein aber der 3. erfolge Versuch hat mich schwer nach unten gezogen.

Wir haben uns nichts für nächstes Jahr vorgenommen, falls es nicht klappen sollte. ur dass wir auch zu zweitz glücklich sein werden, wie bisher auch. Vielleicht eine Wohnung kaufen, falls das klappt. Einen tollen Urlaub wäre auch schön, aber ich fliege so furchtbar ungern, deshalb schreckt mich Ägypten da etwas ab. Aber vielleicht muss ich da dann mal durch. Was hast Du Dir vorgenommen Krümelchen ?

Hi Grischu, viel Spaß im Urlaub und lass Dich da schön vom WS ablenken. Ich drücke Dir dei daumen für den 20. *dd* *dd* *dd*

Lasst Euch mal knuddeln (und Dich Fleur ganz besonders) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo cleo

ja wenn es klappt würden wir gerne mal Kryo machen, aber bisher waren es immer gerade genug für den Transfer..

diesmal wollen wir gerne drei zurück, mußte ich aber für unterschreiben weil sie das nciht gerne sehen...wegen Drillingsgefahr...sehr wirtzig....

so Spritze ist drin und ich bin super kaputt

gehe heute sicher früh in die Heija......

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“