Hallo Zusammen,
Ach Fleur: 50 Follikel das ist wirklich sau viel. Lass Dich mal drücken:

. Wieviel hast Du denn genommen ? Warum hat der Arzt nicht vorher schon reduziert ? Bist Du beim KiWu-Arzt oder bei Deinem FA ? Ach, das tut mir wirklich leid. Ein kleiner Trost ist, dass der Versuch erst ab PU kassenmäßig zähl. Aber wie gesagt, ist das nur ein kleiner Trost. Ich kann gut verstehen, dass Du jetzt traurig bist. Gib aber nicht auf. Habt ihr einen neuen Stimuplan ausgearbeitet ?
Hi Krümel: Mann sieht es wohl auch am US, ob der Eisprung war. Zur Not können sie Dir doch die Spritze mitgeben, und Du setzt sie Dir selebr oder lässt es von Deinem Hausarzt machen.
Ja die Ostheo bringt was, finde ich. Ich fühle mich hinterher gut (im Moment tut der Bacuh zwar weh, weil sie versucht hat die Bauchdecke zu lockern, aber sonst...)
Hi Urmeli, viel Glück für Montag. Warst Du zwischenzeitlich noch mal dort ? Wann musst Du auslösen ?
Hi Tine: Geht es Dir besser ????
Hi Grischu: Wie geht es Dir ? Man hört so wenig
Also Neues von mir: rechts sind 4 Follis mit 15/13/13/10 mm und li 5 mit 19/14/14/10/8. Aber mein FA hat zugegebenermaßen nur jeweils die 2 größten vermessen und den Rest abgeschätzt. Ich soll weiterhin 3 x Synarela nehmen und 150 Puregon und Montag noch mal zum US. BE weiß ich nicht, aber ich werde da auch nicht mehr schlau draus: Um 12:30 rief ich bei meinem FA an, Fax sei raus nach Mü. Also Mü angerufen, ja Fax sei da. Gut dachte ich, klappt ja. Um 13:30 durchgekommen, ja sie würden auf die BE warten, wie sagte ich, die seien doch da, nee meint die Dame, es seien ältere Faxe da. Pustekuchen, FR ab 13:00 hat mein FA geschlossen....
Der 19mm ist sicherlich der, der im normalen Zyklus gekommen wäre, da ich ja erst am 9. ZT begonnen habe. Hoffentlich richten sie sich nicht zu sehr nach dem, da doch der Rest noch nachziehen muss ????? Die Dame am Telefon meinte Mi oder Do wäre wohl PU. Ich hoffe ja auf FR.... naja, werden sehen.
Gruß Cleo