Eine wunderschöne Nacht wünsche ich Euch meine Süßen und ich denke mal, daß Ihr alle schon duki-heia macht !!
Wir sind ungefähr seit einer Stunde wieder zu Hause und ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht meinen Compi (Euch) und meine Katzen vermisst - Ninchen selbstverständlich auch - sie uns weniger - sie hatte ja sturmfrei !!!
Wir haben zwar die eine oder andere schöne Runde gehabt - viel geschlemmt und auch Karten, Dart und Tischtennis gespielt, aber ohne ´nen "Schlückchen" ist es auf Dauer echt langweilig !! Ich darf doch schon wegen dem Metformin nix trinken - ätzend - nun ja, ich weiß ja wofür !!

Susi Susi Susi

Mädelchen - Du sollst noch nicht soviel machen, sonst bekommst Du

, aber kräftig und von uns alle hier !!! Gemeindeblätter austeilen, einkaufen, schleppen usw. usf. !! Sag mal, soll ich Deinen Männern mal einheizen ???

Auch, wenn es Dir schon wieder besser geht, das war ein Eingriff und damit spaßt man nicht !!!

Es gibt zwar keine "großen" äußerlichen Narben, aber sie haben doch bei Dir darinnen rumgefummelt - also also also !!!
Schönen Gruß an Björn - von Resignation wird man nicht satt und wenn er nicht mit 30 immer noch bei Mami am Rockzippel hängen will, dann soll er sich mal in die Hände spucken !! (Mal im Vertrauen, Ordnung bei Jungs wird erst besser, wenn eine eigene Wohnung mit eigener Frau da ist, aber nicht nur weil die Frau alles macht - nö, Männchen werden mitunter auch richtig penibel !!! )
Dir ist echt eine Baby zu wünschen, das "mal" - nicht "immer" - nachts etwas weint, damit der "Große" so schnell wie möglich raus will - hi hi hi !!
Nein nein - Susi - Luft wird vorher immer rausgedrückt - Ehrensache !!

Viel Spaß bei Eurem Treffen !!

Mausi - Du süße SS-Mami-Maus, so so, da hat der eine Kollege einen Jungen erkannt - tja, frag ihn doch mal, wie er das weiß !!

Das ist schön, wenn Deine Kollegen alle gut reagiert haben !!! Das ist wichtig für´s Arbeitsklima.
Och - schade, daß man wieder nix bei der US sehen konnte, aber es kommen ja noch andere US.

Gofi - ja, schön, daß wir dann schon zu zweit sind und Susan macht mit ihrer Kryo-Stimu mit und Katerle ist in der WS.

Susan-Maus, Wetter ist überall wohl gleich nass !!

Zieht Euch warm an Kinder und die Regenstiefel nicht vergessen !!

Na, das ist ja ein supergutes Omen, gleich 11 x den Braten in die Röhre schieb - MÄDELS strengt Euch an !!!

Ich würde es einfach mal probieren, bei Nina hatte es gezogen - sagen, daß alles in Müll fliegt und alles, aber auch alles ab in den Keller - verstecken !! Zumindest für die nächsten 3 Wochen hat sie Ordnung gehalten - dann habe ich nur gesagt "Müll" oder nur die "Schranktüren geöffnet" !!
Die Spritzerei läuft besser als gedacht - heute sitzt ja die "Zweite" !!

Gott sei Dank, denn gestern hat mir die Arzthelferin die Spitzerei gezeigt und gesetzt und für mich war es heute die "Erste". Ich find´s nicht andes als bei Menogon. Puh, bin erleichtert !!

Wie läuft´s bei Dir ???

Oh oh - ja ja - mir steigt der Samen schon zu Kopfe !!
Hattest Du auch das Büchlein ?? hi hi - na, Colin ist doch ein braves Bürschlein dagegen !!!
... Fortsetzung folgt sogleich ...