***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hihi, manchmal kommen Leute, die sich dann festsetzen ;) Nu, weiss ich gar net mehr, wo ich gestern stecken geblieben bin.

Susi, wie in dem Alter immer noch ;) Colin rebelliert auch gerade mit Aufräumen, hab mit Mülltüte gedroht, aber das ist ihm auch egal. Naja, mal sehen, wie es denn aussieht, wenn wirklich der ganze Haufen darin verschwindet :x Und soviel geschuftet, dass die Kompresse durchblutet -nun aber Schluss damit und ab aufs Sofa -ähm, nach Verbandswechsel natürlich.

Hanni, na also, es wird langsam :knuddel: Viel Spass im Kino!

Bienchen, was macht die Spritzerei?

Sorry, muss erstmal wieder rüber zu ebay...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu..Weiberleins... :knuddel: :knuddel:

Ja ....ich bin JETZT auf der Couch..... :P :P :P ...

Kompresse war auf dem Loch , wo die Drainage drin war.....aber jetzt ist sie ab.....und da muss Luft ran...dann heilt es schneller.... :wink:

Finchen...Doc hat gar nicht gesagt , wie schlimm die Endo war.....also war dann bestimmt nicht so doll...aber auf der anderen Seite haben sie 2 Std operiert... :o :o ...Schultern sind wieder oki.... :dance: :dance: ...was mir wehtut(brennt) ist der Bauchnabel....da sitzt genau mein Hosenknopf... :roll: :roll:

Björn & Nadine sind hier bei uns zu einem Konzert gegen "Rechts".....mal sehen , was sie nachher erzählen...

Susan....das mit der Mülltüte hab ich damals bei Björn auch gemacht ....hab die Spielsachen dann im Keller deponiert.....aber gebracht hat es NIX!!!!!!!!...er hat ganz viele Veranlagungen von seinem Vater ...aber der ist total pingelig ...DAS hätte er mal besser seinem Sohn vererbt... :roll: :roll:

ach Finchen ...Dienstag 9.30...Termin in RS....

morgen fahren wir nach Essen..zu einem Treffen....Finchen , da treff ich Dani...
mal schauen , wie die Mädels sind ....

so , ich bin MÜDE....wünsch Euch einen schönen Restsamstag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie werd ich ständig hier abgelenkt :roll:

Nun aber....

Susi, tja, mit den Genen, da müssen wir Eltern uns wohl beide an die Nase fassen :oops: sind beide auch eher etwas chaotisch :oops: :oops: Na, bei 2 Stunden OP muss ja doch etwas mehr vorhanden gewesen sein. Und Dienstag nun Termin zum Nachschauen und weiter planen... Bin ja mal gespannt. Genau seit Mittwoch wieder eifrige Progynova-Schluckerin. Genau Strunze von den Tomaten, aber sonst reichlich davon :lol:

Hexe, genau das hatt ich auch gleich spontan gedacht :D Und schnell die Knipse hervorgeholt. Da ist ja die Knie-OP auch schon näher gerückt. Zeit vergeht.... was wird denn da gemacht? *bestimmt schon mal gefragt, aber wieder vergessen :oops: * Der Urlaub hört sich ja wirklich traumhaft an.

Finchen, grad eben noch intensiv an dich denken müssen. Hatten mal wieder deine Käseröllchen zum Essen :lol: Genau, ordentlich Eisen futtern, dann kommt ihr zwei wieder auf Trab :D

Bienchen, du bringst ja Sachen :lol: :lol: meine lieben Samen :D :D Echt freudsche Fehlleistung ... musste doch auch erstmal wieder das Büchlein hervorkramen :lol: Da hatten wir mit Colin ja echt Glück :lol: Das war -ausser die ersten 4 Nächte zuhause- nie so schlimm, wie in einschlägigen Büchern beschrieben. Allerdings hat er auch relativ schnell Mamas Bett erobert :D ;)

Mausi, na, ist doch toll, wenn die im US da so rumturnen :D Das mit dem Geschlecht kommt auch schon noch, Colin hat sich erst in der 30. Woche verraten.

Missi, Irenchen ja bitte ab und an mal Piep sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gofi, ja, die Terminplanung ist oft recht ätzend, wenn man noch im Job steht :roll: Hatte seinerzeit auch mit Gleitzeit immer einiges rauszuarbeiten

Katerle, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

So, hoffe, hab jetzt nichts übersehen.
Euch allen einen schönen Sonntag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P ha ha ha - nun war ich Letzte und Erste an diesem wunderherrlichen SONNTAG !! :lol: :lol: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Eine wunderschöne Nacht wünsche ich Euch meine Süßen und ich denke mal, daß Ihr alle schon duki-heia macht !! :knuddel: :P :knuddel:

Wir sind ungefähr seit einer Stunde wieder zu Hause und ich kann Euch sagen, ich hab vielleicht meinen Compi (Euch) und meine Katzen vermisst - Ninchen selbstverständlich auch - sie uns weniger - sie hatte ja sturmfrei !!! :roll: :lol:
Wir haben zwar die eine oder andere schöne Runde gehabt - viel geschlemmt und auch Karten, Dart und Tischtennis gespielt, aber ohne ´nen "Schlückchen" ist es auf Dauer echt langweilig !! Ich darf doch schon wegen dem Metformin nix trinken - ätzend - nun ja, ich weiß ja wofür !! :D

:P Susi Susi Susi :evil: Mädelchen - Du sollst noch nicht soviel machen, sonst bekommst Du Bild, aber kräftig und von uns alle hier !!! Gemeindeblätter austeilen, einkaufen, schleppen usw. usf. !! Sag mal, soll ich Deinen Männern mal einheizen ??? :x :x Auch, wenn es Dir schon wieder besser geht, das war ein Eingriff und damit spaßt man nicht !!! :roll: Es gibt zwar keine "großen" äußerlichen Narben, aber sie haben doch bei Dir darinnen rumgefummelt - also also also !!! :x :x :x
Schönen Gruß an Björn - von Resignation wird man nicht satt und wenn er nicht mit 30 immer noch bei Mami am Rockzippel hängen will, dann soll er sich mal in die Hände spucken !! (Mal im Vertrauen, Ordnung bei Jungs wird erst besser, wenn eine eigene Wohnung mit eigener Frau da ist, aber nicht nur weil die Frau alles macht - nö, Männchen werden mitunter auch richtig penibel !!! ) :lol: :wink:
Dir ist echt eine Baby zu wünschen, das "mal" - nicht "immer" - nachts etwas weint, damit der "Große" so schnell wie möglich raus will - hi hi hi !! :D
Nein nein - Susi - Luft wird vorher immer rausgedrückt - Ehrensache !! :D
:dance: Viel Spaß bei Eurem Treffen !! :dance:

:P Mausi - Du süße SS-Mami-Maus, so so, da hat der eine Kollege einen Jungen erkannt - tja, frag ihn doch mal, wie er das weiß !! :D :D Das ist schön, wenn Deine Kollegen alle gut reagiert haben !!! Das ist wichtig für´s Arbeitsklima.
Och - schade, daß man wieder nix bei der US sehen konnte, aber es kommen ja noch andere US. :knuddel:

:P Gofi - ja, schön, daß wir dann schon zu zweit sind und Susan macht mit ihrer Kryo-Stimu mit und Katerle ist in der WS. *dd* *dd* *dd* :D

:P Susan-Maus, Wetter ist überall wohl gleich nass !! :wink: :wink: Zieht Euch warm an Kinder und die Regenstiefel nicht vergessen !! :D :D :D
Na, das ist ja ein supergutes Omen, gleich 11 x den Braten in die Röhre schieb - MÄDELS strengt Euch an !!! :D :D
Ich würde es einfach mal probieren, bei Nina hatte es gezogen - sagen, daß alles in Müll fliegt und alles, aber auch alles ab in den Keller - verstecken !! Zumindest für die nächsten 3 Wochen hat sie Ordnung gehalten - dann habe ich nur gesagt "Müll" oder nur die "Schranktüren geöffnet" !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Spritzerei läuft besser als gedacht - heute sitzt ja die "Zweite" !! :D Gott sei Dank, denn gestern hat mir die Arzthelferin die Spitzerei gezeigt und gesetzt und für mich war es heute die "Erste". Ich find´s nicht andes als bei Menogon. Puh, bin erleichtert !! :P Wie läuft´s bei Dir ???
:oops: :oops: Oh oh - ja ja - mir steigt der Samen schon zu Kopfe !! :lol: :lol:
Hattest Du auch das Büchlein ?? hi hi - na, Colin ist doch ein braves Bürschlein dagegen !!! :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... Fortsetzung folgt sogleich ... :P
Zuletzt geändert von biene sum am 12 Okt 2003 02:12, insgesamt 2-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Kuck kuck :P

:P Ach Hanni - schön, daß der Wert gesunken ist !! :dance: :knuddel: ... und nun richtig feiern !! :D

:P Missi, mein Mäuschen - ich Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und was macht der Job ???

:P Hexlein - oh oh, dat gibt ´nen dicken Kopp, wenn man mit "guten" Freunden schönen Wein trinkt !! Schönen Gruß an den Kater !! :D :D
Autsch - Ärger auf der Arbeit und dann noch Schwie-Mo und Bärchen-Kind !! Da habt Ihr Euch den ruhigen Abend heute aber verdient !! :P :P :knuddel:
Dankeschön wieder mal für´s Kompliment und Du hast mich gerade wieder mal ermuntert mein eigenes Buch zu schreiben, aber das macht ja jetzt jeder !! :lol: :lol: Die "Hammerfrau" hab ich gleich meiner Tochter und meinem Mann gezeigt !! :dance: :dance: :dance:
In welchen Ordnern bist Du denn noch so zu Gange ??? *garnichtneugierigbin*

:P Finchen-Mummelchen !! Du wolltest doch aber auch etwas kürzer treten - oder hab ich das geträumt ??? :roll: :roll: :roll:
:dance: Och jo, meine "Zweite" (für mich die Erste) sitzt auch und ich fand´s genauso leicht wie bei Menogon !!! :dance: :dance: :dance:
Danke, daß Du mich für "reif" befindest !! *hahahadasfindichlustelig*
Schön, wenn es Dir mit Eisen wieder frischer geht und "Zappelinchen" legt auch wieder los. Das hilft schnell, gelle ?? ... und wenn man das verpasst, dann kann soviel Schaden damit angerichtet werden !!! :roll: :roll:
:dance: :knuddel: :dance: Eisen heizt der Kleinen ein !!! :dance: :knuddel: :dance:

:P Irenchen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Knutsch !!! :P

:P Alle Mädels nah und fern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

unsere Biene summ Sonnenschein hat ja wieder so schön geschrieben .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....na , da hattet Ihr ja ein schönes WE .... :dance: :dance: .....
Bild...neeeee...das macht unser Bienchen nicht .... :wink: :wink: :wink: .....

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .......

melde mich heute abend wieder...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Süßen,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Melde mich nachher nochmal

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“