bin auch wieder da, aber nur noch heute, dann muss ich mich für eine Woche abmelden......
Tja, heute ist Tag 34.

Langsam werde ich echt ungeduldig.....Vor allen Dingen, weil ich das noch nie hatte....
Habe heute in Bad Münder angerufen. Soll noch eine Woche warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, mich nochmal melden....

Jetzt dachte ich, es kann langsam wieder losgehen, aber Pustekuchen....
Habe gerade unserem Broeselchen schon eine PN geschrieben, dass ich leider nicht zum Treffen kommen kann....

Mein Mann hat nun doch noch Urlaub ab Montag bekommen, sodass wir am Sonntag für eine Woche nach Holland an die Nordsee fahren können.
Einerseits freue ich mich riesig, da ich irgendwie mal eine Woche raus muss, aber andererseits bin ich richtig dolle traurig, dass ich nicht zu Euch kommen kann....

Ich hätte Euch doch soooo gerne kennengelernt!

Seid mir bitte nicht zuuu dolle böse, aber vielleicht klappt es ja mit einem 2. Treffen, wo ich auf jeden Fall dabei sein werde!!!!!
Broesel: Nicht böse sein, bitte!!!! Und trotzdem vielen Dank, dass Du alles sooo toll organisiert hast!!

Und vor allen ganz viele

Und was für ein schöner Name!!! Unser Irenchen wird sich freuen....

Dir drücke ich ganz feste die

Doreen: Ich hoffe, Dein Bauchaua ist schon wieder besser!!!

Gixel:

Nicht die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt zuletzt!!!

Chrissi: Dir drücke ich weiterhin ganz feste die

Galina: Ja, ja die rote Zora, das Problem kenne ich auch diesen Monat!
Schön, dass sie jetzt da ist!

Herzlichen Glückwunsch an Deinen lieben Mann und einen superschönen Tag morgen!!!

Hobbit: Herzlich willkommen zurück bei den Bad Münder Mädels!

Und ganz viele

An alle, die ich noch vergessen haben sollte:

So, Ihr Süssen, melde mich nun bis nächsten Sonntag ab, muss morgen noch bügeln, Koffer packen, usw.,
ich wünsche Euch ein supertolles Treffen und ganz viel Spass,
ich werde an Euch denken,
bis in einer Woche,
liebe Grüße, Nadine