Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da, aber nur noch heute, dann muss ich mich für eine Woche abmelden......
Tja, heute ist Tag 34. :evil: :o :x und es ist immer noch keine Zora in Sicht!
Langsam werde ich echt ungeduldig.....Vor allen Dingen, weil ich das noch nie hatte....
Habe heute in Bad Münder angerufen. Soll noch eine Woche warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, mich nochmal melden.... :o :x :evil:
Jetzt dachte ich, es kann langsam wieder losgehen, aber Pustekuchen....
Habe gerade unserem Broeselchen schon eine PN geschrieben, dass ich leider nicht zum Treffen kommen kann.... :cry: :cry:
Mein Mann hat nun doch noch Urlaub ab Montag bekommen, sodass wir am Sonntag für eine Woche nach Holland an die Nordsee fahren können.
Einerseits freue ich mich riesig, da ich irgendwie mal eine Woche raus muss, aber andererseits bin ich richtig dolle traurig, dass ich nicht zu Euch kommen kann.... :cry: :cry:
Ich hätte Euch doch soooo gerne kennengelernt! :wink:
Seid mir bitte nicht zuuu dolle böse, aber vielleicht klappt es ja mit einem 2. Treffen, wo ich auf jeden Fall dabei sein werde!!!!!

Broesel: Nicht böse sein, bitte!!!! Und trotzdem vielen Dank, dass Du alles sooo toll organisiert hast!! :dance: :dance:
Und vor allen ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass Du uns einen soooo schönen Ordner gezaubert hast!!!! :dance: :dance:
Und was für ein schöner Name!!! Unser Irenchen wird sich freuen.... :knuddel:
Dir drücke ich ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* für ein super Ergebnis aus Kiel!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Ich hoffe, Dein Bauchaua ist schon wieder besser!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber Du weisst ja, wofür es gut ist, unser Zoladex, gelle?? Es kann also bald wieder richtig losgehen! :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: *dd* *dd* *dd* *dd* für das Gutachten. Ich würde auf jeden Fall Widerspruch einlegen, schaden kann es nicht, im Gegenteil!!!
Nicht die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt zuletzt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Dir drücke ich weiterhin ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , *dd* . Deine Krümelchen haben es sich bestimmt schon in Mamas Bauch gemütlich gemacht!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: Ja, ja die rote Zora, das Problem kenne ich auch diesen Monat!
Schön, dass sie jetzt da ist! :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch an Deinen lieben Mann und einen superschönen Tag morgen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hobbit: Herzlich willkommen zurück bei den Bad Münder Mädels! :dance: :dance: :dance:
Und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Geschwisterchen!!!!!

An alle, die ich noch vergessen haben sollte: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, Ihr Süssen, melde mich nun bis nächsten Sonntag ab, muss morgen noch bügeln, Koffer packen, usw.,

ich wünsche Euch ein supertolles Treffen und ganz viel Spass,

ich werde an Euch denken,

bis in einer Woche,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

Chrissi, du bist ja schon eine richtige Spritzen-Expertin! Ich hoffe, dir und deinen Zwerglein geht es gut. Ich hoffe, die restliche WS vergeht wie im Fluge *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Puuh, sogar freitags musst du bis 18 Uhr arbeiten, wie schrecklich..... Fängst du erst spät morgens an oder hast du eine lange Mittagspause?

Broesel, sind deine Beißerchen wieder fit? *dd* Ich hoffe, du konntest dich so richtig entspannen bei deinem Schaumbad.....Für deinen Anruf in Kiel schon mal: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel, lege auf jeden Fall Widerspruch ein! Bloß nicht klein beigeben!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen, nun ist die Zoladex-Spritze überstanden! Hält der Schmerz bei dir immer länger an? Bei mir war es nur ein kurzer Moment. Dann geht´s ja bald los mit der Stimu! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina, viel Spaß heute auf der Kirmes und morgen bei eurer "Nachfeier".Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Hört sich interessant an, Frühstück beim Mexikaner...Lasst es euch schmecken! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hobbit, willkommen bei uns! Deine Yara ist ja eine Süße :D :D :D !Für das Projekt Geschwisterchen wünsche ich euch viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Schnuppel, es ist natürlich echt schade, dass wir dich nicht kennenlernen können :cry: :cry: :cry: Aber ich wünsche euch trotzdem so richtig erholsame Tage in Holland, genießt die Zweisamkeit und lasst den Alltag weit hinter euch! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irene, falls du mitliest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen
von Svenni
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wo seit ihr denn schon wieder alle? keiner da :cry: .

Ich war eben im Krankenhaus und hab mir meine Spritze verpassen lassen, jetzt tut mir der ganze Hintern weh, die Krankenschwester konnte gar nicht gut spritzen :evil:, da kann ich das aber besser :wink: , aber leider darf ich mir die Progesteronspritze nicht selbst geben. Dann hab ich im Krankenhaus gleich nachgefragt ob die mir nächste Wo. Samstag Blut abnehmen damit ich es nach BM schicken kann, lt. Plan soll dies am Samstag geschehen, da sagt doch die Schwester zu mir da müssen sie erst mit dem Arzt sprechen, denn wenn jemand zu uns einfach ins KH kommt dann machen wir das alles freiwillig, das klang so "ich hab keine Lust da zu" :evil: . Da war ich erstmal bedient, mal schauen was ich jetzt mache, der Vorteil wenn ich am Samstag mein Blut wegschicke dann ist Montag das Ergebnis da und meine Männe wäre auch zu hause und am Dienstag wäre ich alleine zu hause. Ansonsten geht mirs sehr gut, ich merk gar nichts, ob das so ok ist.

Hallo Svenni, nicht mehr lange und wir lernen uns persönlich kennen :lol: :lol: . Werde morgen vielleicht mal zu Broesel fahren, wenn sie zu hause ist. Werde mich danach bei dir melden. Glücklicherweise muß ich nicht jeden Freitag so lange arbeiten, nächste Wo. nur bis 12 Uhr. Wie gehts dir eigentlich so?

Hallo Schnuppel, das ist aber schade das du nicht kommst :cry: :cry: :cry: , hätte dich so gerne kennengelernt. Ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage und erhol dich gut.

Hallo hobbit, herzlich willkommen und fürs Geschwisterchen alles Gute *dd* *dd* .

Hallo Galina, habt ihr schön gefeiert?

Hallo Broesel, wo bist du? es geht dir doch gut, oder? Wahrscheinlich ist dein Wochenende wieder voll ausgebucht. Mein Männe ist gerade mit seinem neuen Fahrrad unterwegs und ich darf jetzt gleich kochen, damit es auch was zu futtern gibt. Wie war denn dein Entspannungsbad? hast du es richtig genossen? Liebe Grüße an dein Männe und vielleicht bis morgen.

Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels, tschüß und noch einen schönen sonnigern Sonntag, eure Chrissimaus :lol:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi leute ich bedaure immer mehr das ich nicht zum treffen kommen kan :-( aber sabrina hat dieses wochenende volles programm so das wir nächste wochenende zum erholen brauchen leider :-(
liebe grüsse tollen sonntag
gixel
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

schnuppel: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und Gute Erholung. Ich kenne das mit der Mens zu gut und selbst mit Pille kommt sie immer erst sechs Tage nach der letzten Pille, da fange ich normal ja schon fast wieder mit der neuen Packung an. Ich drücke dir die Daumen, dass deine rote Zora bald kommt *dd* *dd*

svennie: Mein Mann dankt dir für die Glückwünsche! Bin irgendwie total k.o., obwohl ich bisher nur Freitag auf der Kirmes war. Mein Mann ist jetzt zum Kirmesumzug und ich fahre später hin und hole ihn ab, da ich nicht so richtige Lust habe und noch einiges zu tun.

chrissimaus: Habt ihr nicht so einen ärztlichen Notdienst? Wir haben so einen Notdienstzentrale und da hat immer ein Doc Sprechstunde, ich denke die würden mir auch Blut abnehmen oder eine Spritze geben. Die Kirmes am Freitag war endlich mal wieder ganz gut, aber an den anderen Tagen gehe ich nicht lange hin, weil ich doch nichts trinke u.s.w. Mir grault es schon wieder da vor, meinen Mann nachher abzuholen und morgen Abend dann. Zum Glück trinkt mein Mann nicht viel, aber die anderen halt...

Broesel: Wie war dein Wannenbad?

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe noch eine Frage an euch alle, habt ihr meistens das SST-Blut nach B.M. geschickt oder seid ihr selber nach B.M. gefahren? Ich überlege gerade, ob ich evtl. einen Tag Urlaub nehme, falls der SST auf einem Werktag ist.

P.S.: Habt ihr auch öfter Probleme wenn ihr einen Nachricht schreibt und sie abschicken möchtet, dass dann eine Fehlermeldung kommt?
6.ICSI:

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte nur mal ganz kurz hier rein schauen hab noch nicht alles nachgelesen daher nur ganz kurz ein paar Worte.

Galina ich habe mir die Badekugel mit Zitronenduft und Glitzer gekauft es war einfach herrlich nur leider waren die Glitzer nicht so doll man hat kaum was gesehen, da war ich doch etwas endtäuscht wo die Kugeln ja doch nicht grad billig sind. Naja egal hat trotzdem Spaß gemacht. Wir waren in der Friedrichstraße im Lush-Shop die haben dort ja bis 22 Uhr abends auf boar da habe ich soooooo geschaut :o :o :o
Deinem Schatzi auch noch alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag und ich wünsch Ihm alles das was er sich auch wünscht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi mmm eigentlich wäre ich zu hause nur mein Männe will zu meinen Eltern fahren und noch ein paar Fliesen legen damit die ihr Bad bald wieder haben, die haben im Moment keine Badewanne das wäre für mich echt der Horror wo ich doch sooooooooooooo gerne Plansche. Danke danke das Bad war super super entspannend.
Jaja das WE war wieder volles Programm heute ist es aber etwas ruhiger weil wir nicht essen gehen sondern hier zu hause mit meinem Schwager und unserem Kumpel das Fußballendspiel der Damen anschauen werden und dabei gibts dann ne Kleinigkeit zu futtern. Gestern waren wir nachdem wir von meinen Eltern kamen (haben Fliesen im Bad gelegt) mit 7 Leuten beim Griechen hihi ich stinke wie ne ganze Knoblaubknolle. Gut das ich heute nirgends hin gegangen bin.

Gixel schade das es nun doch nicht klappt das Ihr zum Treffen kommen könnt naja vieleicht klappts ja beim nächsten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hobbit ich hab Dich gleich in die Tabelle aufgenommen. Das ist ja echt nen Dingen da sind wir ja fast gleichzeitig ich muß allerdings am 29. nach Bad Münder zum US und am 10. geh ich hier zu meiner FÄ. Sag mal bist Du ein Lowi oder eine ganz schnell? Ich bin leider ein Lowi habe die letzten 2 Stimmuphasen 14 Tage gebraucht bis zur Punktion und so viele Eierchens waren es auch nicht gewesen aber wie der Doc. Chandra immer sagt Qualität geht vor Quantität.
Vieleicht haben wir ja zur gleichen Zeit Punktion bei mir soll sie so in der 47 KW sein.

Schnuppelchen ich bin Dir doch nicht böse nein ich freu mich für Euch das Ihr doch noch zu Eurem verdienten gemeinsamen Urlaub kommt. Na dann viel Spaß an der Nordsee und last es Euch gut gehen dort. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni werde das alles mit Chrissi morgen mal bequatschen oder vieleicht ist sie ja jetz zu hause dann versuch ich es mal gleich.

So nun muß ich mich aber mal hier wieder abseilen mein Mänchen kommt gleich vom joggen wieder und dann muß das Frauchen die Apfelschorle parat stehen haben.

*winke* *winke* bis morgen dänne
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Mädels :D

Wollte mich auch mal wieder kurz melden. Hatte gestern meinen ersten Hochzeitstag. Mein Schatz war so lieb, hat mich richtig verwöhnt. Morgens hab ich erstmal richtig schöne weiße Rosen bekommen. Abends haben wir lecker gegessen und naja, danach war es natürlich auch noch sehr schön. :oops:

Broesel danke das du mich in die Tabelle eingetragen hast. So hab ich immer vor Augen wann es endlich los geht.

Sagt mal, habt ihr mal wieder was von Arosi gehört. Würde gerne wissen wie es ihr geht.

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Herzlichen Glückwunsch Bunny zum ersten Hochzeitstag und alles alles Gute.
Haben eben das Endspiel der Damen WM Deutschland gegen Schweden geschaut super super gut gewesen entlich mal Deutsche Frauen Weltmeister. Der Tag war ecjt gelungen erst Schumi sein 6ter WM Titel bei der Formel 1 wofür ich auch sehr früh am Sonntag aufgestanden bin und dann die Mädels echt genial. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fußball Fan aber das muste ich mir doch anschauen, hatte natürlich die Hütte hier wieder voll mein Schwager und unser bester Kumpel waren hier mmmm lecker gegessen und auch viel Rotwein getrunken, ab November geht es wieder anders rum wenig Rotwein bzw. Alkohol da wollen wir ja wieder für unseren Nachwuchs aufs trocken Dock gehen. Nein nein wir sind keine Alkoholiker aber Rotwein bzw. ein Weinchen gehört bei uns zum guten Essen.

So nun geh ich mal in die Haia die letzen Tage waren echt etwas anstrengend und mit wenig schlaf ausgestattet.

Bis morgen. Gute Nacht und süße Träume
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Hallo zusammen.

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo zusammen, als EX-Langenhagnerin suche ich eine neue Kinderwunschpraxis und meine FÄ und andere Forumsmitglieder haben mir schon immer und öfter Bad Münder empfohlen.
Da ihr ja leider teilweise schon länger in den Genuss von KIWU- Behandlung kommt, könnt ihr mir hoffentlich meine Fragen beantworten.

1. Ich hab von meiner ersten ICSI noch zwei Eskimos über. Wie wird denn der Kryo-Zyklus in BadM gehandhabt. Im natürlichen Zyklus, Progynova, DR mit Stimu??? und was kostet die reine Behandlung ohne Medis?

2. Am wievielten Tag nach Auftauen findet der ET statt?

3. Denken die Docs in BadM über Blastotransfer nach?

4. Unterstützen die Docs passive Immunisierung?

So Fragen über Fragen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn er ihr einen Teil davon beatnworten könntet.

Allen die sich auf einen Versuch vorbereiten, drinstecken oder in der Warteschleife hängen gehören unbekannterweise meine *dd*

Liebe Grüße Anja
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Schnell mal einen Guten Morgen in die Runde werfen :lol:

Schnuppel: *dd* *dd* Das sich die Mens endlich mal blicken läßt
Bunny: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
:dance:

Frosch: Herzlich Willkommen bei uns
1. kann ich Dir sagen wenn ich die Rechnung von der Kryo hab
2. bei mir am 3 Tag, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
4. ich wurde mittlerweile schon zum 2 mal Immuniesiert, hoffe das ich Dir damit ein bißchen weiter helfen konnte :wink:

Broesel: Hi, Hi, dann sehn wir uns ja vieleicht in BM, Bei mir ist auch die 47KW geplant

Liebe Grüße an alle anderen

Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“