"GLÜCKSBABYS 2002"
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Mädels,
danke für die lieben Worte,
ich hatte schon fast damit gerechnet ;(
Aber keine Angst,ich bleibe Euch erhalten.Wir wollen jetzt zwar ein wenig Pause machen um wieder zu uns zu finden aber den Kiwu geben wir nicht auf
Jetzt muß ich mein Schatzilie erstmal wieder aufbauen.Er war nach dem US im KKH so positiv eingestellt und jetzt das.Er ist völlig down
Mit meiner Liebe und Kraft schaffe ich das schon
Schönes WE allen noch
bis dann
danke für die lieben Worte,
ich hatte schon fast damit gerechnet ;(
Aber keine Angst,ich bleibe Euch erhalten.Wir wollen jetzt zwar ein wenig Pause machen um wieder zu uns zu finden aber den Kiwu geben wir nicht auf
Jetzt muß ich mein Schatzilie erstmal wieder aufbauen.Er war nach dem US im KKH so positiv eingestellt und jetzt das.Er ist völlig down
Mit meiner Liebe und Kraft schaffe ich das schon
Schönes WE allen noch
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
-
Gast
Mensch Anja, das tut mir so sehr Leid....ich weiß garnicht was ich schreiben soll, denn trösten kann Euch ja eh niemand. Für mich ist das alles zum allerersten mal und ich bestaune wie ihr das alles so schafft...ich bin schon bei den DR Spritzen fertig, und dann ein negatives Ergebnis...auweia, ich mag es mir garnicht ausmalen...
....ganz liebe Umarmung und bitte bleib bei uns....
Elke
....ganz liebe Umarmung und bitte bleib bei uns....
Elke
Hallo Ihr Lieben,
Anja, es ist schön, das Du uns nicht verloren gehst. Wir sind immer für Dich da.
Nicole, schön das wir was Positives von Dir gehört haben. Und 6 Eizellen sind doch nicht schlecht. Immer daran denken, die Qualität machts
Sternchen, ich weiss wie dumm das ist, wenn man auf seine Mens wartet. Aber wirst sehen, sie kommt am Dienstag, so wie Du es geschrieben hast.
Weiß jemand von Euch, was Hedwig macht? Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.
liebe Grüße
Daniela
Anja, es ist schön, das Du uns nicht verloren gehst. Wir sind immer für Dich da.
Nicole, schön das wir was Positives von Dir gehört haben. Und 6 Eizellen sind doch nicht schlecht. Immer daran denken, die Qualität machts
Sternchen, ich weiss wie dumm das ist, wenn man auf seine Mens wartet. Aber wirst sehen, sie kommt am Dienstag, so wie Du es geschrieben hast.
Weiß jemand von Euch, was Hedwig macht? Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.
liebe Grüße
Daniela
Hallo Dani,
seit dem ich die neue zusätzliche Tabelle gemacht habe, komme ich leider nicht mehr auf Seite 1 rein. Würde sehr gerne deine Daten erweitern, wenn es wieder klappen sollte, werde ich sie selbstverständlich nachtragen. das Ergebnis von Anja muß ich ja auch noch eintragen!
Ich hoffe es klapptbald bis dahin
Tschüß Manuela
seit dem ich die neue zusätzliche Tabelle gemacht habe, komme ich leider nicht mehr auf Seite 1 rein. Würde sehr gerne deine Daten erweitern, wenn es wieder klappen sollte, werde ich sie selbstverständlich nachtragen. das Ergebnis von Anja muß ich ja auch noch eintragen!
Ich hoffe es klapptbald bis dahin
Tschüß Manuela
Hallo Anja!
Das tut mir total Leid das es bei euch wieder nicht geklappt hat. Mir fehlen da immer die Worte. Ich habe Montag die dritte Punktion und alle haben nach dem zweiten neg. SST zu mir gesagt: "Alle guten Dinge sind drei" und genau das sage ich jetzt zu dir auch und wünsche euch alles, alles Gute für den nächsten Versuch.
Liebe Grüsse
Dani
Das tut mir total Leid das es bei euch wieder nicht geklappt hat. Mir fehlen da immer die Worte. Ich habe Montag die dritte Punktion und alle haben nach dem zweiten neg. SST zu mir gesagt: "Alle guten Dinge sind drei" und genau das sage ich jetzt zu dir auch und wünsche euch alles, alles Gute für den nächsten Versuch.
Liebe Grüsse
Dani
Leider muß ich wiedermal einen neuen Ordner aufmachen, da ich nicht mehr in die Tabelle reinkomme auf Seite 1. Aber erst einmal teste ich hier OK. Nicht das ihr euch wundert warum die Tabelle hier gelandet ist.
Hi Mädel 's,
Hier ist wie versprochen unser langersehnter neuer Ordner, der uns im neuen Jahr mehr Glück und einen starken Babyboomzuwachs bringen soll.
Unsere neu erstellte Tabelle. Habe jetzt nur noch die Namen mit aufgeführt, die sich in der WS befinden, sowie alle anderen im neuen Versuch.
<table border="1"><tr><td>Name</td><td>was</td><td>Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH</td><td>SST</td><td>Untermieter</td><td>Ergebnis negativ
positiv
</td></tr>
<tr><td>Daniela25</td><td>2.ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td> <tr><td>Elke33</td><td>1.ICSI</td><td>ca.08.01.02</td><td>21.01. </td><td>23.01.</td><td>04./05.02.</td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1.ICSI</td><td>17.12.</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Anja&Karsten</td><td>2.ICSI</td><td>06.12.</td><td>19.12. </td><td>21.12.m.AH</td><td>04.01.</td><td>3 Krümmelchen

</td><td>
img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img] img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img]
<tr><td>Dani30</td><td>1IVF/2.ICSI</td><td>25.12.</td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
<tr><td>Sheila</td><td>ICSI</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca.11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Manuela</td><td>5.IVF/1.ICSI?</td><td></td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
</td><td></td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>
Hier wie versprochen die Schwangerschaftstabelle:
<table border="1"><tr><td>Name/Alter</td><td>Vorgeschichte</td><td>PU/Transfer m./o. AH</td><td>Schwanger...</td><td>ET 2002</td></tr>
<tr><td>Hedwig/32</td><td>2.ICSI mit 2 Bambino's -positiv-</td><td>28.11.01/30.11.01 o. AH</td><td>... durch ICSI
mit einem Krümel</td><td>???
<tr><td> </td><td> </td><td></td><td></td><td>
Für neue Info 's, bitte umgehend an mich weiterleiten.
Liebe Grüße
Manuela

Hi Mädel 's,

Hier ist wie versprochen unser langersehnter neuer Ordner, der uns im neuen Jahr mehr Glück und einen starken Babyboomzuwachs bringen soll.
Unsere neu erstellte Tabelle. Habe jetzt nur noch die Namen mit aufgeführt, die sich in der WS befinden, sowie alle anderen im neuen Versuch.
<table border="1"><tr><td>Name</td><td>was</td><td>Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH</td><td>SST</td><td>Untermieter</td><td>Ergebnis negativ
positiv
</td></tr><tr><td>Daniela25</td><td>2.ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td> <tr><td>Elke33</td><td>1.ICSI</td><td>ca.08.01.02</td><td>21.01. </td><td>23.01.</td><td>04./05.02.</td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1.ICSI</td><td>17.12.</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Anja&Karsten</td><td>2.ICSI</td><td>06.12.</td><td>19.12. </td><td>21.12.m.AH</td><td>04.01.</td><td>3 Krümmelchen

</td><td>
img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img] img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img] <tr><td>Dani30</td><td>1IVF/2.ICSI</td><td>25.12.</td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
<tr><td>Sheila</td><td>ICSI</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca.11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Manuela</td><td>5.IVF/1.ICSI?</td><td></td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
Hier wie versprochen die Schwangerschaftstabelle:
<table border="1"><tr><td>Name/Alter</td><td>Vorgeschichte</td><td>PU/Transfer m./o. AH</td><td>Schwanger...</td><td>ET 2002</td></tr>
<tr><td>Hedwig/32</td><td>2.ICSI mit 2 Bambino's -positiv-</td><td>28.11.01/30.11.01 o. AH</td><td>... durch ICSI
mit einem Krümel</td><td>???<tr><td> </td><td> </td><td></td><td></td><td>
Für neue Info 's, bitte umgehend an mich weiterleiten.Liebe Grüße
Manuela