"GLÜCKSBABYS 2002"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Anja, ich habe Dir so dolle die Daumen gedrückt. Ich weiss wie Du dich fühlst, keine Worte können so richtig trösten. Versuche ein wenig Kraft zu sammeln. Fühle Dich ganz doll umarmt.

liebe Grüße

Daniela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Daniela am 2002-01-04 17:29 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

danke für die lieben Worte,
ich hatte schon fast damit gerechnet ;(
Aber keine Angst,ich bleibe Euch erhalten.Wir wollen jetzt zwar ein wenig Pause machen um wieder zu uns zu finden aber den Kiwu geben wir nicht auf :wink:
Jetzt muß ich mein Schatzilie erstmal wieder aufbauen.Er war nach dem US im KKH so positiv eingestellt und jetzt das.Er ist völlig down :cry:
Mit meiner Liebe und Kraft schaffe ich das schon :smile:

Schönes WE allen noch
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Anja :smile:

Ganz viele Trostknuddler von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du weißt, wir sind hier alle für dich da, wenn du Trost brauchst!!!!!
Hoffentlich wird bald die Sonne wieder für euch scheinen...........

Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Anja, das tut mir so sehr Leid....ich weiß garnicht was ich schreiben soll, denn trösten kann Euch ja eh niemand. Für mich ist das alles zum allerersten mal und ich bestaune wie ihr das alles so schafft...ich bin schon bei den DR Spritzen fertig, und dann ein negatives Ergebnis...auweia, ich mag es mir garnicht ausmalen...

....ganz liebe Umarmung und bitte bleib bei uns....

Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Anja, es ist schön, das Du uns nicht verloren gehst. Wir sind immer für Dich da.

Nicole, schön das wir was Positives von Dir gehört haben. Und 6 Eizellen sind doch nicht schlecht. Immer daran denken, die Qualität machts :smile:

Sternchen, ich weiss wie dumm das ist, wenn man auf seine Mens wartet. Aber wirst sehen, sie kommt am Dienstag, so wie Du es geschrieben hast.

Weiß jemand von Euch, was Hedwig macht? Sie hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.

liebe Grüße

Daniela

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela :smile:

Kannst Du meine Daten ergänzen? Ich habe am 07.01.02 Punktion.

Liebe Grüsse
Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Dani,

seit dem ich die neue zusätzliche Tabelle gemacht habe, komme ich leider nicht mehr auf Seite 1 rein. Würde sehr gerne deine Daten erweitern, wenn es wieder klappen sollte, werde ich sie selbstverständlich nachtragen. das Ergebnis von Anja muß ich ja auch noch eintragen!

Ich hoffe es klapptbald bis dahin
Tschüß Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela :smile:

Das wusste ich nicht das du nicht mehr in die Liste kommst. Sie sieht bei mir auch so komisch aus, bei dir auch? Also ich meine die Mail´s darunter.

Viele Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Das tut mir total Leid das es bei euch wieder nicht geklappt hat. Mir fehlen da immer die Worte. Ich habe Montag die dritte Punktion und alle haben nach dem zweiten neg. SST zu mir gesagt: "Alle guten Dinge sind drei" und genau das sage ich jetzt zu dir auch und wünsche euch alles, alles Gute für den nächsten Versuch.

Liebe Grüsse
Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Leider muß ich wiedermal einen neuen Ordner aufmachen, da ich nicht mehr in die Tabelle reinkomme auf Seite 1. Aber erst einmal teste ich hier OK. Nicht das ihr euch wundert warum die Tabelle hier gelandet ist.

Hi Mädel 's, Bild

Hier ist wie versprochen unser langersehnter neuer Ordner, der uns im neuen Jahr mehr Glück und einen starken Babyboomzuwachs bringen soll.

Unsere neu erstellte Tabelle. Habe jetzt nur noch die Namen mit aufgeführt, die sich in der WS befinden, sowie alle anderen im neuen Versuch.

<table border="1"><tr><td>Name</td><td>was</td><td>Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH</td><td>SST</td><td>Untermieter</td><td>Ergebnis negativ Bild positiv Bild</td></tr>

<tr><td>Daniela25</td><td>2.ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td> <tr><td>Elke33</td><td>1.ICSI</td><td>ca.08.01.02</td><td>21.01. </td><td>23.01.</td><td>04./05.02.</td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1.ICSI</td><td>17.12.</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Anja&Karsten</td><td>2.ICSI</td><td>06.12.</td><td>19.12. </td><td>21.12.m.AH</td><td>04.01.</td><td>3 Krümmelchen BildBildBild</td><td>Bild img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img] img]http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif[/img]
<tr><td>Dani30</td><td>1IVF/2.ICSI</td><td>25.12.</td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
<tr><td>Sheila</td><td>ICSI</td><td></td><td></td><td></td><td></td><td>
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca.11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Manuela</td><td>5.IVF/1.ICSI?</td><td></td><td></td><td></td><td> </td><td></td><td>
</td><td></td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

Hier wie versprochen die Schwangerschaftstabelle:

<table border="1"><tr><td>Name/Alter</td><td>Vorgeschichte</td><td>PU/Transfer m./o. AH</td><td>Schwanger...</td><td>ET 2002</td></tr>

<tr><td>Hedwig/32</td><td>2.ICSI mit 2 Bambino's -positiv-</td><td>28.11.01/30.11.01 o. AH</td><td>... durch ICSI Bild mit einem Krümel</td><td>???
<tr><td> </td><td> </td><td></td><td></td><td>
</td><td></td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

Bild Für neue Info 's, bitte umgehend an mich weiterleiten.

Liebe Grüße
Manuela

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“