Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

:knuddel:

Ich wünsche Euch allen mal ein schönes Wochenende und streue ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... in die Runde.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Nicole

wie gehts dir? Wie war dr Transfer? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen ein schönes WE :dance: :dance:

Wo seid ihr??????
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

gibs auch noch!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

endlich ist es geschafft!!!!!! Die Wohnung ist wieder weiß, alles steht an seinem Platz und auch der Compi ist endlich wieder angeschlossen!!!! Endlich habe ich euch wieder!!!!!!!! War nee Heidenarbeit und ich bin heilfroh das es vorbei ist, aber ich freue mich auch über das tolle Ergebnis. Hat sich echt gelohnt, meine grad ich wohne in einer neuen Wohnung. Okay, nun aber erst einmal zu eueren wenigen Postings. Dachte ich müßte Stunden über dem PC brüten und erst einmal viel nachlesen, aber dem ist gar nicht so!!!!!! Hab ja meinen Augen kaum getraut, was ist hier los???? Wohin sind alle verschwunden????? Nun gut, weiß ja aus eigener Erfahrung das man manchmal einfach eine Auszeit braucht und das ist sicher auch wichtig. Nun gut, auf mich könnt ihr wieder zählen und vielleicht können wir ja auch Ende des Monats loslegen. In zwei Wochen geht’s zur Sache, d.h. das nächste Spermiogramm wird erstellt und je nachdem legen wir endlich mit der ICSI los oder aber wir schauen mal nach unseren Eskimos. In jedem Falle wird sich nun endlich was tun. So oder so!!!!!!

@ Jenny:
Mensch, du machst aber auch wieder Sachen!!!!!!! Laß dich ganz dolle drücken und ich wünsche dir von Herzen das die Übelkeit dich endlich in Ruhe läßt und du dein Glück mit den beiden Krümmels von Herzen genießen kannst. Bin in Gedanken ständig bei dir!!!!!!

@ Nicole:
Mensch, das war doch eine super tolle Ausbeute. Ist echt ein Jammer das in deiner Praxis keine Kyro gemacht wird. Wußtet ihr das schon vorher??? Nun drücke ich dir ganz dolle die Daumen und hoffe das mit dir das Glück hier wieder einziehen wird. Ansonsten noch Gute Besserung.

@ Tina:
Für dich sind natürlich auch weiterhin ganz dolle die Daumen gedrückt. Nun haste es ja bald geschafft. Hoffe du stehst die restliche Zeit noch gut durch und redest deinen Krümmelchen gut zu. Ich hoffe sie verlängern den Mietvertrag. Laß dich ganz lieb drücken.

@ GIK:
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es bei dir bald wieder weiter gehen kann. Ich glaube die Warterei ist fast genauso schlimm wie alles andere. Laß dich ganz feste drücken und wenn du mal jemanden zum Quatschen brauchst, du weißt ja wo du uns findest. Ich wünsche dir Supermanns Kräfte und hoffe das du endlich belohnt wirst. Ich wünsche es dir, bzw. euch von Herzen!!!!! Bussi Bea

So Mädels, das war es dann auch schon. Herzliche Grüße an alle anwesenden und auch an die sich gerade eine Auszeit gönnen. Denkt daran, wir lassen uns nicht unterkriegen und früher oder später wird alles gut. Ich wünsche euch allen die gerade mitten drinnen stecken, auf Punktion, Transfer oder gar SST warten alles alles Gute und drücke ganz dolle die Daumen. Auch unseren werdenden Mamas alles Gute.

Macht es gut, laßt euch nochmals herzlich in den Arm nehmen. Gruß Bea

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

PS: Ab heute wieder täglich bei euch!!!!!!!! :dance: :dance:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Danke für Euer Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hatte, aber mir gings wirklich nicht so gut :roll: :oops: :-?
Am Tag vor Transfer hat mir auch noch eine Freundin erzählt, dass sie schwanger ist. Das musste ich dann auch erst mal verdauen :roll: Ich freue mich ja für sie, aber man fragt sich doch immer, warum man nicht selber dran ist :roll: Könnt ihr das irgendwie verstehen? :oops: :roll:
Bin also jetzt mit drei Krümeln unterwegs :dance: Habe noch immer ziemliche Verdauungsbeschwerden und Blähungen, bin aber ansonsten ganz positiv :dance: :wink:

Bea... ja, wir wußten schon vorher, dass die keine Kryos machen. Normalerweise versuchen die auch, nicht so dolle zu stimulieren, dass so viele Follikel heranreifen. Beim 1. Mal hatte ich auch nur sieben. Aber diesmal (mit dem gleichen Stimuplan) haben die Eierstöcke wohl anders reagiert und fleissig produziert :wink:
Aber komm schon damit klar, habe ja ganz große Hoffnung, dass wenigstens einer von den dreien sich für 9 Monate einnistet :wink: :roll:

Tina... ist ja schon bald soweit :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denk an Dich am Dienstag und drücke alles, was ich habe :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

GLG an Alle :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben, :dance: :dance:

ich melde mich zurück, bin auch wieder dabei. Tja, habe meine Auszeit auch genommen und fühle mich jetzt etwas besser, aber so richtig weiter geht es bei uns nicht. Heute ist mein 48! Zyklustag, und morgen hab ich Termin bei meinem Doc, da wird dann Blut untersucht und dann evtl. die Blutungen ausgelöst, damit ich mit Puregon wieder spritzen kann zur 2.IUI.

Hoffe es geht allen soweit gut, vor allem Jenny, hoffe, die Übelkeit lässt langsam nach und Dir und deinen Krümeln geht es besser. Nicole und Tina, euch drück ich auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen, lasst euch drücken, ich denk an euch und drück allen die Daumen, die es brauchen. Das nächst Mal schreibe ich wieder mehr, und ich hoffe, ich bin nicht mehr so lange weg, und ausserdem hoffeich,dass ihr mich überhaupt noch.kennt......... :( :oops: :oops: :(

Alle Liebe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
von Eurer KRISTI
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: - laut meiner Ärztin wird auf jeden Fall bis mitte November HI durchgeführt und dann hat sie gemeint, das sie nochmal mit dem Chef sprechen wird, mit einigen weiter machen wird, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte!
Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallöchen Mädels,

habe gerade etwas Ruhe und deshalb melde ich mich auch gleich mal wieder zu Wort. Grins, bei dem schönen Herbstwetter steht heute mittag ein Stadtbummel auf dem Programm. Waren heute morgen schon draußen und total von der Kraft der Sonne überrascht!!!! Snief, viel zu dick eingepackt, aber ich schwitze lieber wie das ich friere und somit war es dann auch okay. So, nun aber los:

@Nicole:
Mich hat es auch immer umgehauen wenn mal wieder eine Freundin erzählt hat das Nachwuchs unterwegs ist. Noch schlimmer war für mich immer die Zeit bis die Babys dann da waren, einfach weil es nur noch ein Thema gegeben hat. Im nachhinein weiß ich das dies ganz normal ist und man, selbst wenn man nicht will, einfach immer wieder auf das Thema zurück kommt. Komischerweise ging es mir immer besser wenn die Babys dann da waren. Keine Ahnung warum!!!! Du siehst also, deine Gefühle und Gedanken sind ganz normal. Ich glaube das geht oder ging jedem von uns mal so. Ist ja auch ganz normal, schließlich setzen andere einfach die Pille ab oder es passiert gerade mal so ein Unfall und schon ist ein Baby unterwegs. Wir dagegen müssen für unseren größten Wunsch kämpfen, geben alles, machen alles und trotzdem klappt es nicht immer sofort. Ist doch ganz klar das man dann „neidisch“ auf die Freundin ist und sich nicht richtig mit ihnen freuen kann. Für mich ist es teilweise sogar jetzt noch schwer. Ich habe zwar eine Maus, bin dankbar und glücklich, könnte teilweise jedoch heulen weil andere nach Wunsch das zweite oder gar dritte Kind bekommen. Eigentlich müßte ich mich ja richtig mit ihnen freuen können, aber irgendwie geht das nicht immer. Tja, so ist das halt.
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe das unter deinen Krümmelchen einer ist der richtig dolle kämpft und den angemieteten Bauchraum weiterhin benötigt. Lach, das kommt richtig dolle von Herzen, komischerweise gönne ich es allen Kämpferinnen wenn sie für ihre Bemühungen belohnt werden und da kann ich mich dann auch von Herzen und richtig dolle mitfreuen. Komisch, oder???

@ Kristy:
Lach, aber natürlich kennen wir dich noch!!!!!!! Habe mich ganz dolle über dein Lebenszeichen gefreut und ich wünsche dir für deinen morgigen Termin alles, alles Gute. Hoffe es verläuft alles in deinem Sinne und du kannst bald wieder loslegen. Kopf hoch, das wird schon!!!!!!!

@ GIK:
Drücke dir ganz dolle die Daumen das Tante Rosa bald Einzug hält und noch mehr dafür das du bald loslegen kannst. Wünsche dir von Herzen das du endlich belohnt wirst. Ich bewundere dich dafür das du weiterhin so toll um deinen größten Wunsch kämpfst und wenn es jemand verdient hat, dann du. Also, gib Bescheid wenn es weiter geht, damit ich die Daumen zur rechten Zeit drücke!!!! Ich fiebere total arg mit dir und freue mich immer wenn ich von dir lesen darf. Mach es gut und laß dich mal ganz dolle drücken.

So, das wars für den Moment auch schon. Hat schon jemand was von Jenny gehört??? Mußte sie ins Krankenhaus oder durfte sie zu Hause bleiben????

Von Loba-Jenny hat keiner was gehört – oder???? Schätzchen, wenn du das liest dann melde dich doch mal wieder damit wir wissen ob es dir gut geht. Hm, ich glaube ich schicke ihr einfach mal nee PN. Vielleicht antwortet sie mir ja.

Okay, in dem Sinne. Nutzt das schöne Wetter und tankt noch ein paar Sonnenstrahlen die euch dann durch den kalten Winter begleiten und Kräfte freisetzen. Wünsche euch allen alles Gute und hoffe bald wieder von euch lesen zu können. Machts gut. Bussi Bea

PS: Natürlich wie immer noch nee geballte Ladung Daumendrücker, heute besonders für Tina. Hoffe sie hat morgen gute Neuigkeiten für uns.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wollte mich nur mal eben kurz melden.
Werde die nächsten Tage wohl nicht viel hier sein. Je nachdem wie es mir geht. Unser Nachbar, etwas über 40, ist gestern gestorben. Hat einfach tot im Garten gelegen. Das hat mich doch sehr mitgenommen. Da wird einem mal wieder bewusst wie schnell alles vorbei sein kann.
Heute Abend werden wir kurz bei seiner Frau vorbeischauen. Mir ist jetzt schon schlecht. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hasse diese Besuche. Aber davor drücken kann ich mich nicht, immerhin bin ich mit ihr auch recht gut befreundet :cry: :cry: :cry:

@ Bea.... Super!!!!! dann ganz dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Nicole.... ich denke mal, jeder hier kann dich sehr gut verstehen. Jeder denkt warum immer alle anderen und warum nicht ich? :knuddel:

@ Gik... Super!!!!!! Endlich!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kristy... für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ tina...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: melde mich schon mal für heute - wegen Spätdienst und für morgen den ganzen Tag ab - habe Termine die mich einige Bild Kilometer auf der Autobahn verbringen lassen.

:knuddel: und *dd* euch alle - in Gedanken bin ich immer bei euch!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“