Hallöchen Mädels,
habe gerade etwas Ruhe und deshalb melde ich mich auch gleich mal wieder zu Wort. Grins, bei dem schönen Herbstwetter steht heute mittag ein Stadtbummel auf dem Programm. Waren heute morgen schon draußen und total von der Kraft der Sonne überrascht!!!! Snief, viel zu dick eingepackt, aber ich schwitze lieber wie das ich friere und somit war es dann auch okay. So, nun aber los:
@Nicole:
Mich hat es auch immer umgehauen wenn mal wieder eine Freundin erzählt hat das Nachwuchs unterwegs ist. Noch schlimmer war für mich immer die Zeit bis die Babys dann da waren, einfach weil es nur noch ein Thema gegeben hat. Im nachhinein weiß ich das dies ganz normal ist und man, selbst wenn man nicht will, einfach immer wieder auf das Thema zurück kommt. Komischerweise ging es mir immer besser wenn die Babys dann da waren. Keine Ahnung warum!!!! Du siehst also, deine Gefühle und Gedanken sind ganz normal. Ich glaube das geht oder ging jedem von uns mal so. Ist ja auch ganz normal, schließlich setzen andere einfach die Pille ab oder es passiert gerade mal so ein Unfall und schon ist ein Baby unterwegs. Wir dagegen müssen für unseren größten Wunsch kämpfen, geben alles, machen alles und trotzdem klappt es nicht immer sofort. Ist doch ganz klar das man dann „neidisch“ auf die Freundin ist und sich nicht richtig mit ihnen freuen kann. Für mich ist es teilweise sogar jetzt noch schwer. Ich habe zwar eine Maus, bin dankbar und glücklich, könnte teilweise jedoch heulen weil andere nach Wunsch das zweite oder gar dritte Kind bekommen. Eigentlich müßte ich mich ja richtig mit ihnen freuen können, aber irgendwie geht das nicht immer. Tja, so ist das halt.
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und hoffe das unter deinen Krümmelchen einer ist der richtig dolle kämpft und den angemieteten Bauchraum weiterhin benötigt. Lach, das kommt richtig dolle von Herzen, komischerweise gönne ich es allen Kämpferinnen wenn sie für ihre Bemühungen belohnt werden und da kann ich mich dann auch von Herzen und richtig dolle mitfreuen. Komisch, oder???
@ Kristy:
Lach, aber natürlich kennen wir dich noch!!!!!!! Habe mich ganz dolle über dein Lebenszeichen gefreut und ich wünsche dir für deinen morgigen Termin alles, alles Gute. Hoffe es verläuft alles in deinem Sinne und du kannst bald wieder loslegen. Kopf hoch, das wird schon!!!!!!!
@ GIK:
Drücke dir ganz dolle die Daumen das Tante Rosa bald Einzug hält und noch mehr dafür das du bald loslegen kannst. Wünsche dir von Herzen das du endlich belohnt wirst. Ich bewundere dich dafür das du weiterhin so toll um deinen größten Wunsch kämpfst und wenn es jemand verdient hat, dann du. Also, gib Bescheid wenn es weiter geht, damit ich die Daumen zur rechten Zeit drücke!!!! Ich fiebere total arg mit dir und freue mich immer wenn ich von dir lesen darf. Mach es gut und laß dich mal ganz dolle drücken.
So, das wars für den Moment auch schon. Hat schon jemand was von Jenny gehört??? Mußte sie ins Krankenhaus oder durfte sie zu Hause bleiben????
Von Loba-Jenny hat keiner was gehört – oder???? Schätzchen, wenn du das liest dann melde dich doch mal wieder damit wir wissen ob es dir gut geht. Hm, ich glaube ich schicke ihr einfach mal nee PN. Vielleicht antwortet sie mir ja.
Okay, in dem Sinne. Nutzt das schöne Wetter und tankt noch ein paar Sonnenstrahlen die euch dann durch den kalten Winter begleiten und Kräfte freisetzen. Wünsche euch allen alles Gute und hoffe bald wieder von euch lesen zu können. Machts gut. Bussi Bea
PS: Natürlich wie immer noch nee geballte Ladung Daumendrücker, heute besonders für Tina. Hoffe sie hat morgen gute Neuigkeiten für uns.