Hallo Ihr schnuckeligen Frauen !!!

Ich wünsche Euch auch einen schönen SONNTAG !!

mein Männchen spinnt hier gerade rum und tanzt !!
Die Berliner Sonne hat sich schon wieder versteckt - Kuck kuck - wo ist sie ??

Ja - Susi, wir hatten ein schönes WE und Du brauchst gar net ablenke - he, Du sollst schön brav sein und öfter mal Ruhe halten, damit Du dann richtig mit Deinem Männchen loslegen kannst !!

Mausi - wünsche Dir, Baby-Huschel und Männchen auch einen wunderschönen Sonnentag !!!

Hanni, Dir selbstverständlich auch einen schönen Sonntag und laß mal alles raus und rede viel darüber !! Laß immer das Fenster auf dabei, dann kommt immer ein frischer Wind rein und trägt alles Alte raus !!
Hanni - mein erster US ist am Freitag !!!

Finchen-Mummelchen - yes yes yes - ich wünsche mir

eins

zwei

drei Engelchen - zwei süße Mädels und einen pfiffigen frechen Bengel !!

Ich hoffe, daß unser Familien-Einschreiben an der Himmelspforte abgegeben wurde und unser Herzenswunsch nun endlich erfüllt wird !!

Immer wieder lernen wir wohl zwangsweise dazu, daß wir uns selbst um unser weibliches Wohlbefinden kümmern müssen - echt nicht fein, daß das auch für SS gilt !!!
Aber richtig, nun ist Dein süßes Puppelchen und Du ja wieder voll auf dem Dampfer und nun ab - volle Kraft voraus !! Wie lange eigentlich noch ??
Spazieren ist immer schön und dann fleißig arbeiten und PN´s schreiben !!!!

Katerle auch einen schönen Sonntag und wiege Deine Kleinen sanft durch den Park !!

Hexlein - oh oh, so ein dummer Ernst mit der Arbeit von Deinem Männchen ?? Das ist immer blöd. Er soll ganz viel Kraft aus Eurer Liebe tanken, denn dieser Topf ist immer voll, man/frau braucht nur daraus schöpfen !!!

Wie ?? Athrose im Knie ???? Bekommst Du da auch noch andere Medi´s oder geht das jetzt erst mal nur über eine OP ??

Bei so schönen Ordnern in denen Du postest, da kannst Du ansonsten auch noch bei uns Rheuma und MS-Weibchen reinschaun, wenn Du Info´s brauchst.
Find ich gut, wenn die Männchens hier Ihre Frauen bestärken, sich gegenseitig zu helfen !!

Hey !! Super, daß Plan B feststeht !!

Mein Irenchen - schönen Sonntag Euch Süßen - genießt Eure Freizeit !!

Meine Missi-Maus - liebe sonnige Grüße an Euch nach S-H !!!