Kennt Ihr euch alle

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Myrtha,

ein fröhliches Hallo aus Bonn. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur bedingt anschliessen, denn im Bonner Ordner sind die Treffen rege und häufiger. Dadurch haben sich schon einige Freundschaften entwickelt und ich kann auch immer jemand anrufen, wenn es mir mal super dreckig gehen sollte, oder natürlich super gut*grins*.

Aber auch so finde ich es toll, das ich mich mit Leidensgenossinnen austauschen kann.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die lieben Helfer, die mit Antworten immer zur Seite stehen, Schnellchen, Andreas und Co.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung.

Liebe Grüße

Hibiscus
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Myrtha
So so Du bisch also zBade gsie. Mir sind Züri i Behandlig. Du bisch sicher ä Argaueri, gäll. Ich bin en waschächtä Zürcher, aber vom Land. Ich wünsch Dir vill Glück.

Tschau, machs guet ZH34
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

liebe Myrtha!

Erstmal herzlich willkommen bei uns, ich denke, Du wirst Dich hier ganz schnell wohlfühlen!!!

Persönlich kennengelernt habe ich erst 2 Leute hier aus dem Forum, aber eigentlich kenne ich viel mehr, durch den regen Austausch. Da wird das persönliche "Sehen" dann schon fast zweitranging!

Ich hoffe Du fühlst Dich hier schnell wohl!
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Halo ZH33
Ich muss dich leider sehr entäuschen bin keine waschechte Aargauerin sondern eine echte Innerschweizerin aber ich hoffe du hast dein Skis schon gewachst den dan fährst du sicher bei unserem Haus jedesmal vorbei
Es libs Grüssli vo dim Skigebiet Myrtha
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja sicher fahr ich au Schii. Ich ga vill üf de Stoos, Gemsstock, Oberalp. Elm han i au sehr gern und de Hochiblig. I Färiä ga ich is Bündnerland.

Bis spöter ZH34
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi ZH33
also wen du is Hochybrig gasch fahrsch du ganz sicher bi üserm Hus verbi
lug mal ganz gut umä und wän e risige Samichlaus gsesch wo durs Hus ufä chläterät den fangsch ganz lieslig afä lächlä und schick doch bite SSVirus abä
bis bald

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Myrtha am 2001-12-23 20:43 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja im Hochybrig, schwirigs Wort bin i au scho gsii. Da hets immer ganz vill Zürcher, gäll. Die händ Ihr sicher nöd äso gern, aber swichtigscht isch ja, dass sie vill Gäld bringed. Ich aber bin en ganz nette Zürcher Landwirt, das chasch mir glaube. Am meischte gang i aber uf Elm. Det han i emal Vreni Schneider gse, has sie welle mit de Schii verfolgä, die het mi aber abghänkt...So han ich bis hüt na keis Autogramm von ere...
Warum bisch nöd uf Züri bogä ICSI mache? Das wär doch vill nächer als Bade, oder?

Machs guet, ich han a alle Schwiizer freud, wa sich au is Klein Putz verirred. Tschau ZH34
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

nach oben mit dir
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi ZH33 danke das du so schön zu meinem Ordner schaust
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Sorry ZH33 zu dinerä Frag wege Züri ICSI mi Gyn meinte Baden hätte die bessere Chance stimmte ja auch beim ersten Mal aber nach der Abstimmung letzten Jahres stimmt es leider auch nicht mehr:-(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Myrtha am 2002-01-04 20:51 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“