Hallo ihr Lieben,
Nadine, da hattest du aber wirklich ein wunderschönes und romantisches Wochenende, seufz. Und das alles bei dem Traumwetter.
Ich denke, damit ist deinem Mann aber der verschlunste Haushalt verziehen, oder
Dieser kalender hört sich toll an - würd ich zu gerne mal sehen.....
Nimm auch ruhig mal ein bischen Traubenzucker, ist ja auch lecker.
Soso, MOnsterbusen, bin ich aber mal gespannt, ob du mit meinen mithalten kannst
Monika, ein Wasserbett ist wirklich sehr gesund für die Wirbelsäule, man muss sich natürlich daran gewöhnen, dass alles etwas schunkelt- Generell dreht man sich viel weniger häufig als in einem normalen Bett.
Und dass man darin auch als SS noch auf dem Bauch schlafen kann finde ich beneidenswert.
Also versuch dich daran zu gewöhnen.
Die Sachen, die du beschreibst sind verführerisch, aber ich bekomme in den Herbstferien von einer Bekannten einiges gebracht, das warte ich jetzt erst mal ab.
Gestern hab ich eine Nachbarin getroffen, die eigentlich kein Kind mehr haben wollte. Sie hat eine 1,5 Jahre alte Tochter und hat sich lieber für ein neues Auto statt zweitem Kind entschieden. Jetzt fährt sie ein echt traumschickes Auto und ist trotz Kondom doch wieder schwanger.
Verkehrte Welt denke ich da.
Andy, viel Erfolg morgen auch dem AA und lass dich nicht unterkriegen!!
Mausi, frag mal rum, damit man dir eine gute Hebamme empfehlen kann. Es gibt auch welche, die schon VU machen, aber ich mach das lieber bei der FÄ, denn dann hab ich auch US...
Weißt du schon, in welchem KH du entbinden möchtest?
Waldorf Pädagogik find ich übrigens nicht so gut, aber vielleicht bin ich auch zu konservativ. Meine Kusine war auf einer W-Schule und das war nicht wirklich so toll, wie es nach außen schien.
Nane, hast du so viele Stühle?

Ganz ehrlich, so viele kann ich gar nicht unterbringen

.
Was machen denn deine Hände? hast du mal Akupunktur versucht?
Bei MOnika fängt es jetzt auch an, grässliche Erscheinung. Braucht man wirklich nicht.
Woelfchen, wie geht es dir denn rein mental? Erster WS Koller überstanden?
Biber, mach bloß nicht den Fehler einen Pipitest zu machen, da erzähl ich dir nächste Woche mal eine Horrorstory zu, ok.
Und in GV ist es so, dass du mirgens Blut abgenommen bekommst und so gegen 14:00 rufen die dich an.
Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und bis morgen.
Und bitte, versteht mich nicht falsch. Ich genieße meine Schwangerschaft, auch wenn ich die Ängste nicht ganz abstellen kann, immer mehr, wirklich. Aber die Begleiterscheinungen sind ein wenig lästig. Jedoch nehm ich die schon eigentlich gerne in Kauf, wenn ich dafür im Februar mein geliebtes Wunschkind in den Arm schließen darf. Wenn ich mich jammerig anhöre, so tut mir das leid, eigentlich wollte ich nicht bedauert werden, ist mir ein wenig peinlich.