*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, Du hast die Berta noch vergessen :D
Die Depri habe ich auch manchmal :-? oder schimpfe ich wie eine histerische Kuh :roll:

Noch mal zu die Nacht gestern.
Die Materaze war wirklich bequem bis zum 2-3 Stunden nach einschlafen. Erst haben mir die Becken weh getan, musste ich mich umtrehen.....nach 2 Stunden wieder, also.... :roll: :-? Dazu sind meine Hände 2 mal eingeschlafen :o was ich bis jetzt nicht kenne :ound meine Krampfadern haben weh getan wie noch nie :o um 4 Uhr Nacht bin ich wieder auch meine Wasserbett gegangen mit zwei Stillkissen, normale Kissen u.s.w :lol: Und....dann... biin ich entlich problemlos bis 9:30 eingeschlafen :dance:
Jetzt liebe ich wieder meine Bett :oops: nur diese wackeln bei umtrehen nervt, aber das muss ich noch üben :D
Ich habe gelesen, das auf normale Materatze sind die Nerven und Venne mit das Korpergewicht "plat" :D gemacht und das durchblutung ist verlangsamt. Auf der Wasserbett das Gewicht ist schön verteilt und das Materatze past sich zu Korper an nicht der Korper zu Materatze. Also, das ist schon eine gute Sache mit das Wasserbett :oops: man weisst manchmal nicht was man gutes zu Hause hat :oops: und mein Mann lacht der ganze Tag über mich :evil:

Möchte noch jemand eine fast neue Stillkissen für 15 haben mit extra bezug dazu(letzte preis 10 war falskh) Eine schöne blaue Babyanzug grosse ich glaube 78 für MaxiCosi oder KiWa fürs Winter für 10 Euro. Ich brauche zwei gleiche, deswegen nehme ich das nicht. Das ist sehr gepflegt und hat nur eine Kind getragen.
Überlegt ihr mal....

Berni Nane gehts euch besser????

Mausi welche SSW bist Du jetzt?

Tanja, schön das Du M;ädchen bekommst!!! wollt ihr keine Junge haben? wäre auch schön, oder?

Wauzi, die Namen sind auch schön!

Nane ich muss mir noch eure Kuche ein mal angucken....ich meine das ist zu viel Arbeit mit das schleifen :-? Kaufe ich mir liebe neue....aber mein Mann will noch warten :evil: Ich habe mir immer gewünscht, wenn ich Haus bekommen neue Kuche zu haben....und.... :evil: Männer...

So, muss jetzt meine Jungs kontrolieren ob die richtig lehrnen. Die müssen jeder Tag 10 neue Worte lehrnen. Ich denke so wird besser.

Schöne Grüsse an alle
Monika
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Abend!! :D

Ich habe einen wunderschönen Samstagabend und einen ebenso tollen Sonntag (1. Hochzeitstag) hinter mir!! Gestern abend waren wir super schön essen und mein Mann hat mir dort in feierlichster Stimmung einen ganz süßen Brief, eine tolle Armbanduhr (habe ich ihm vor Wochen mal ihm Schaufenster gezeigt) und einen selbstgestalteten Kalender für unser nächstes Ehejahr (366 Seiten, alle entweder mit Bild, Spruch oder kleinen Einladungen) überreicht!! 8) 8) 8) 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute hat er mich dann an den Rhein nach Linz entführt, dort haben wir bei diesem Superwetter eine Rheinfahrt gemacht und anschließend haben wir auf der Sonnenterrasse eines Cafes noch schön Kaffee und Kuchen gehabt, es war wirklich klasse!!!!!

Mausi: Schön, dass die Untersuchung gut verlaufen ist und bei dir alles in Ordnung ist!!!!!

Berni: Du tust mir soo leid mit diesen Depriphasen und dann noch den Händen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy: Toi, toi, toi morgen fürs AA, lasse dir rein gar nix gefallen!!!!!!!
Die PN ist übrigens angekommen! Tausend Dank!!!!

Wölfchen: Kannst du es wirklich nicht schaffen zum Treffen, irgendwie??????????

Elke:Es wäre schön, wenn du es noch einrichten könntest, ebenfalls zu kommen!!!!

Biber: Dann haben wir beiden ja die gleichen Symptome!!! Ich habe das Gefühl, mir platzt bald die Oberweite!!!!! 8)

Monika, Nane, Wauzi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ich habe wieder nicht irgenjemanden vergessen, wenn, verzeiht es mir bitte!!! :oops:

Noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

Nadine, da hattest du aber wirklich ein wunderschönes und romantisches Wochenende, seufz. Und das alles bei dem Traumwetter.
Ich denke, damit ist deinem Mann aber der verschlunste Haushalt verziehen, oder :wink:
Dieser kalender hört sich toll an - würd ich zu gerne mal sehen.....
Nimm auch ruhig mal ein bischen Traubenzucker, ist ja auch lecker.
Soso, MOnsterbusen, bin ich aber mal gespannt, ob du mit meinen mithalten kannst :lol:

Monika, ein Wasserbett ist wirklich sehr gesund für die Wirbelsäule, man muss sich natürlich daran gewöhnen, dass alles etwas schunkelt- Generell dreht man sich viel weniger häufig als in einem normalen Bett.
Und dass man darin auch als SS noch auf dem Bauch schlafen kann finde ich beneidenswert.
Also versuch dich daran zu gewöhnen.
Die Sachen, die du beschreibst sind verführerisch, aber ich bekomme in den Herbstferien von einer Bekannten einiges gebracht, das warte ich jetzt erst mal ab.

Gestern hab ich eine Nachbarin getroffen, die eigentlich kein Kind mehr haben wollte. Sie hat eine 1,5 Jahre alte Tochter und hat sich lieber für ein neues Auto statt zweitem Kind entschieden. Jetzt fährt sie ein echt traumschickes Auto und ist trotz Kondom doch wieder schwanger.
Verkehrte Welt denke ich da.

Andy, viel Erfolg morgen auch dem AA und lass dich nicht unterkriegen!!

Mausi, frag mal rum, damit man dir eine gute Hebamme empfehlen kann. Es gibt auch welche, die schon VU machen, aber ich mach das lieber bei der FÄ, denn dann hab ich auch US...
Weißt du schon, in welchem KH du entbinden möchtest?
Waldorf Pädagogik find ich übrigens nicht so gut, aber vielleicht bin ich auch zu konservativ. Meine Kusine war auf einer W-Schule und das war nicht wirklich so toll, wie es nach außen schien.

Nane, hast du so viele Stühle? :o Ganz ehrlich, so viele kann ich gar nicht unterbringen :roll: .
Was machen denn deine Hände? hast du mal Akupunktur versucht?
Bei MOnika fängt es jetzt auch an, grässliche Erscheinung. Braucht man wirklich nicht.

Woelfchen, wie geht es dir denn rein mental? Erster WS Koller überstanden?

Biber, mach bloß nicht den Fehler einen Pipitest zu machen, da erzähl ich dir nächste Woche mal eine Horrorstory zu, ok.
Und in GV ist es so, dass du mirgens Blut abgenommen bekommst und so gegen 14:00 rufen die dich an.

Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und bis morgen.
Und bitte, versteht mich nicht falsch. Ich genieße meine Schwangerschaft, auch wenn ich die Ängste nicht ganz abstellen kann, immer mehr, wirklich. Aber die Begleiterscheinungen sind ein wenig lästig. Jedoch nehm ich die schon eigentlich gerne in Kauf, wenn ich dafür im Februar mein geliebtes Wunschkind in den Arm schließen darf. Wenn ich mich jammerig anhöre, so tut mir das leid, eigentlich wollte ich nicht bedauert werden, ist mir ein wenig peinlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Berni---Dir brauch hier überhaupt nichts peinlich zu sein. Es ist doch ganz normal, daß man sich während der ganzen ss Sorgen macht, gerade wenn sie nicht "normal" entstanden ist. Es ist auch sehr wichtig, daß man über seine Sorgen und Beschwerden berichtet. Das alles für sich zu behalten ist gar nicht gut. Man nimmt so viel in Kauf für sein Wunschkind, dann darf man auch gerne mal jammern. Also, mach Dir deswegen bitte keine Gedanken. :knuddel:

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:

Bis später.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni momentan gehts mir mental echt wieder gut, war wohl Freitag mehr so die Gedanken , was ich in der Woche alles hab mit mir machen lassen und so. Deine Nachbarin, Du redest doch wohl etwa nicht von Bianka??? :o :o :o :o Weil ein neues Auto hat Sie ja gerade erst!

Mädels macht Euch keine großen Hoffnungen das ich morgen kommen kann!Wenn doch, meld ich mich kurzfristig bei Nane und frag nach dem Weg!!
Aber tut mir doch den Gefallen, das nächste Treffen zwischen dem 10.11.-14.11.03 zu machen , da hab ich Urlaub. Aber nicht am 11.11., denn da bin ich in Kölle!!!!!!!!!!!!!!!!Kölle Alaaf!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Zwei Tage nicht da gewesen und schon so viel los, ihr seid alle sooooo fleisig!!!!
Müsste fast 1 Stunde lesen, gut das momentan auf der Arbeit nicht viel los ist!

Nadine, dein Mann hat wirklich tolle Dinge ausgedacht zu euren Hochzeitstag, muss unbedingt meinem Mann erzählen, vielleicht kriege ich im nächstem Jahr auch so was ähnliches, leider im diesem Jahr ist das schon zu spät. :wink:

Blasipa, du arme, ich war sprachlos, wenn ich deine Nachricht gelesen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber gut, das du so positiv denkst!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück für die weiteren Versuche! *dd* *dd* *dd*

Nane, ich wollte doch auch kommen, oder gibt es keine Stühle mehr, soll ich einen mitbringen? :lol: Übrigens Wegbeschreibung habe ich bekommen.

Andy, viel Glück beim Arbeitsamt *dd* *dd* *dd* Muss ich bald auch hin. :-?

Mausi, habe ich eine Hebamme empfohlen bekommen, aber die wusste nicht mehr, als ich schon vorher im Buch gelesen habe! :roll:

Berni, mit den Händen hatte ich das auch, könnte nachts öfter nicht einschlafen oder bin öfter wach geworden. Nach der Geburt ist das aber weggegangen.

So, muss endlich arbeiten, viele Schöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo, ich war den ganzen Morgen unterwegs. Erst unsere Tochter zur Schule ( Klassenfahrt ) nicht Merzenich gebracht. Ihr ahnt garnicht was die Kid´s an Klamotten brauchen. Für 5 Tage hatten viele sogar 2 Koffer dabei.
Danach war ich bei meinen Eltern zum Frühstück und danach zum Friseur. Ich war richtig zugewachsen. Durch meine 2 wöchige Grippe und 1 Woche Schonung von PU konnte ich schon garnichts mehr sehen.
Es war richtig schön wieder raus zu kommen.
Berni: Du jammerst uns schon nicht die Ohren voll, denn irgentwo mußt Du es ja erzählen. Wir haben verständnis, und außerdem wollen wir doch wissen wie es Dir geht.

Monika: Wie alt sind den Deine Jungs?

Wöhlfchen : Versuch doch auch zu kommen. In meiner Tel Nr. ist glaube ich ein Zahlendreher. (........./..2423 ).

Nadine: Ich gratuliere Dir zu so einem Mann.Ich habe letztes Jahr für meinen Mann so einen Adventskalender gemacht. Eine unmenge Arbeit, sich so viel einfallen zu lassen. Ich schick Der noch ne PN.

Gruß
Biber000
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo, ich war den ganzen Morgen unterwegs. Erst unsere Tochter zur Schule ( Klassenfahrt ) nicht Merzenich gebracht. Ihr ahnt garnicht was die Kid´s an Klamotten brauchen. Für 5 Tage hatten viele sogar 2 Koffer dabei.
Danach war ich bei meinen Eltern zum Frühstück und danach zum Friseur. Ich war richtig zugewachsen. Durch meine 2 wöchige Grippe und 1 Woche Schonung von PU konnte ich schon garnichts mehr sehen.
Berni: Du jammerst uns schon nicht die Ohren voll, denn irgentwo mußt Du es ja erzählen. Wir haben verständnis, und außerdem wollen wir doch wissen wie es Dir geht.

Wöhlfchen : Versuch doch auch zu kommen. In meiner Tel Nr. ist glaube ich ein Zahlendreher. (........./..2423 ).

Nadine: Ich gratuliere Dir zu so einem Mann.Ich habe letztes Jahr für meinen Mann so einen Adventskalender gemacht. Eine unmenge Arbeit, sich so viel einfallen zu lassen. Ich schick Der noch ne PN.

Gruß
Biber000
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Nadine: Ich gratuliere Dir zu so einem Mann.Ich habe letztes Jahr für meinen Mann so einen Adventskalender gemacht. Eine unmenge Arbeit, sich so viel einfallen zu lassen. Ich schick Dir noch ne PN.

Gruß
Biber000
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich verzweifle echt bald am AA. Mein Gespräch mit dem guten Mann hat doch sage und schreibe 9 Minuten gedauert. Der Mann war sehr nett, da kann ich nichts sagen, er hat aber irgendwie nicht richtig zugehört. Er meint, für mich würde NUR eine kaufmännische Ausbildung in Frage kommen. Ich bekomme jetzt von Aachen einen Termin für einen Eignungstest zugeschickt. Auf meine Beschwerde über die Dame hat er überhaupt nicht reagiert, mit keinem einzigen Wort. Tja, und nun bin ich genau so schlau wie vorher. Bin ich wirklich so schlimm oder mache ich etwas falsch? Bin schon drauf und dran eine komplett neue Ausbildung zu beginnen.

Berta---Ich hoffe, Du hast mehr Glück beim Arbeitsamt. *dd*

biber---Ich müßte auch wieder zum Frisör, vielleicht schaffe ich es ja morgen noch.

Woelfchen---Schön, daß es Dir wieder besser geht.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“