doch, dein Beitrag war mir eine Hilfe. Ich kenne von Außenstehenden nur die Reaktion der krassen Ablehnung und von Mitbetroffenen aus dem HI-Bereich (der für die anderen ja leider geschützt ist) die Zustimmung. Euch würde ich wie gesagt als "neutrale Kompetente" einstufen, deren "Urteil" mir schon viel Wert ist. Wir leben in einem ländlichen Milieu, da weiß ich, dass unser Umfeld eine Entscheidung für HI größtenteils nicht gutheißen würde (die sind aber auch nicht in der Situation!). Um zu einer eigenen Überzeugung zu gelangen, suche ich eben so ein bisschen die Auseinandersetzung zu dem Thema. Ich kann ja auch schlecht, meine ganzen Bekannten dazu interviewen, da wir eine Samenspende ja logischerweise auch geheimhalten würden!
Danke für's Daumen drücken. Bin auch gespannt, für wieviele ICSI das Tese-Material langen wird (komischerweise verbraucht sich das anscheinend recht schnell) und ob wir überhaupt gescheite Befruchtungen damit hinkriegen (ist nämlich nicht immer gesagt). Werde mir deinen Namen merken, um dich auf dem laufenden zu halten!
Euch auch

Ella