Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Wibalis,

Zunächst mal wünsche ich Euch allen ein gaaaaaaaaaanz frohes neues Jahr !! All Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen !!

Nicole, 5 Stück ist doch super BildBild Wirklich, frau muss nicht 20 EZ haben. Fünf sind wunderbar und es sind bestimmt Eierchen der Güteklasse A.
Bei mir waren beide Punktionen bisher relativ problemlos. Hinterher bist Du halt den Tag etwas rammdösig und hast wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Sitzen aber am nächsten Tag war bei mir wieder alles OK. Ist alles ziemlich aufregend, nicht wahr, Nicole ??
Jaja, die Männer und der Spermiraum......
Als wir anfangs eine Probe in Wi abliefern sollten, war ich mal mit da drin (da kenn ich nix, so hat mein Schatzi wenigstens was davon gehabt !) Ist ganz nett, der Raum, die Decke ist z.B. mit Tüchern abgehängt, damit das Licht nicht so steril ist. Und einen Fernseher mit Videorecorder gibts auch :wink:, damit die Schatzis sich nicht so schwertun :wink: ......
Ich drücke jedenfalls weiter die Däumchen für Dich, Nicole !!

So um den 25.1. werde ich wieder mit der Stimulation anfangen.
Gestern habe ich mit meiner Apotheke gesprochen. Ich brauche die Medis erst zu bezahlen, wenn ich das Geld von der Barmer zurückhabe.
Das ist doch toll, oder ?!?!?
Bei diesmal 2750 Euro hätte mein Konto ganz schön geächzt !! Sogesehen fängt ICSI Nr. drei positiv an.....

Sodele, ich wünsche Euch allen ein schönes WE !!
Melde mich sicher nochmals morgen oder übermorgen

Liebe Grüße

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-04 19:17 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen ihr Lieben!

Hey, Nicole, jetzt geht´s endlich in die Vollen!! Findest Du überhaupt noch einen Platz auf Deinem Bauch, der noch nicht zerstochen ist, Du Arme??? Das Spritzen finde ich immer am schlimmsten!Bild
Und mehr als 5 Follies brauchst Du auch nicht,da hat Constance vollkommen Recht, Mr. oder Mrs. Right wird da bestimmt dabei sein!
Ja, und ich bin über mich selbst überrascht, wollte ich doch wenigstens ein paar Monate aussetzen...aber jetzt geht es doch los, am 18. habe ich einen Termin zum down-regulieren. Die Medis bekomme ich dann gleich mit, Filou macht es glaube ich auch so, da muß ich keine Angst haben, wenn die Spritzerei auf ein Wochenende fällt.
Im Moment bin ich sehr optimistisch...das Gefühlschaos beginnt dann spätestens mit der ersten Spritze so Anfang/Mitte Februar.

Sis, dann sind wir vielleicht Zeitgleich?? Der wievielte Versuch ist es denn bei Dir? Wir steuern jetzt Nr. 3 an...

Liebe Grüße
Claudia Bild

Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben!

Ist Euch auch so kalt wie mi? Ich bin eh so eine Schnatterbacke...aber im Moment könnte ich gut eine tragbare Wärmflasche gebrauchen. An meinem Arbeitsplatz ist es auch recht ungemütlich, vorallem die Polarströme im Fußbereich.
Bei diesem Wetter hat sich bei mir die Frage aufgeworfen, ob die Kinder in Sibirien wohl mit einer dickeren Haut geboren werden?

Liebe Nicole,

ganz großes Daumendrücken für die "Fünflinge"!!!!

Hallo Constance,

das ist aber eine tolle Apotheke! Sowas nenne ich Kundenservice! Das JAhr fängt gut an, gell?

Hallo Claudia,

bei uns ist es der erste IVF-Versuch. Im letzten Sommer hatte ich nur eine normale Stimulation mit Zyklusmonitoring, da ich seit der Fehlgeburt im Dezember 2000 keinen Eisprung mehr hatte. Es hat sofort geklappt...leider mit negativem Ausgang. Nun habe ich nur noch einen "verknurpsten" Eileiter, der zwar durchgängig ist, so gerade eben. Mein Doc hat mir dringendst von einem normalen Versuch abgeraten. Die Gefahr einer weiteren Eileiterss wäre zu groß. Ehrlich gesagt habe ich da auch keinen Bock drauf! Einmal hat gereicht!
An die IVF gehe ich eigentlich mit einem guten Gefühl...warum sollte es nicht klappen? Ich bin schon zweimal schwanger geworden. Wir brauchen nur ein wenig Hilfe.
So wie es bei mir zyklustechnisch aussieht, wird die DR Ende Januar sein, d.h. ich werde Mitte Februar wieder zum Junkie! Eine Spritze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Vielleicht trifft man sich in der Praxis?
Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche, ich schreibe schon ganz zittrig.
Warme Gedanken wünscht Euch
Sis

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sis am 2002-01-04 22:14 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ab bis zum 13.01, denn morgen früh geht´s nach Ischgl zum Skifahren..........
leider spinnt mein Pc u ich kann nicht auf die vorhergehenden Seiten zugreifen - leider Bild also nicht böse sein.....

liebe Grüße
Bea Bild

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Mann ist das eine Kälte heute *bibber*.

Engel :smile:
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub :smile: Und dann kommt ihr hier auch noch in den Schnee zurück :smile:
Dann bist du ja jetzt schön in den Wechseljahren. Ich hatte ganz schön Hitzewallungen :sad:
Mir hat es in den letzten Wochen sehr geholfen hier zu lesen. Mann fühlt sich doch in einigen Sachen unsicher, und ich habe hier doch viele Antworten bekommen. Besonders wenn es der erste versuch ist.
Heute sind wir durch Grävenwiesbach durchgefahren. Ist viel größer als ich dachte :smile:
Falls du dich hier nicht mehr meldest, wünsche ich dir alles allles Gute, und ich drücke kräfig die Däumchen.

Constace :smile:
Also, das ist wirklich alles eine Aufregung :smile: Beim ersten Versuch ist auch alles noch soooooooooo neu :smile:
Und ichmache auch meine Mitmenschen völlig verrückt, glaube ich :grin:
Denen bleibt gar nichts anderes übrig, als mit zu bibbern :grin:
Für dich startet es ja echt positiv. Ist doch echt klasse, dass deine Apotheke das macht :smile:
Da ich jetzt schon so lange gespritzt habe, haben wir auch schon ca. 6000 DM für Medis bezahlt. Zum Glück arbeitet mein Mann bei der KK, und da bekommen wir das Geld schnell wieder.
Der dritte Versuch wird jetzt bestimmt klappen. Wird jetzt aber auch mal Zeit, dass sich hier mal was positives tut :smile:

Dia :smile:
Bald habe ich ja das Spritzen geschafft :smile: So langsam wird es wirklich schwierig noch ein freies Plätzchen zu finden :smile: Dann tut es auch schonmal weh :grin:
Dann wird es hier ja bald wieder richtig spannend.
Ich drücke euch soooooooo dolle die Daumen :smile:

Sis :smile:
Bei uns ist es auch saukalt :roll:
Danke auch fürs Daumen drücken. Das ist gut, dass du so optimistisch bist, so sollte das auch sein :smile:
Damit musst du uns hier mal alle anstecken :smile:

Viele Grüße
nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

falls das mit dem reingucken morgen nicht mehr funktioniert, wünsche ich dir heute schon alles gute für deine punktion. ich denke auch nicht, dass es auf die menge ankommt. wie in der kinderwunsch-sendung zu hören war, ist bei einer grossen menge (grösser 20) nicht unbedingt mehr die qualität vorhanden. also ich denke 5 ist schon mehr wie okay. bei uns geht am montag wieder das karatetraining los, ehrlich gesagt bin ich etwas eingerostet. die guten vorsätze zu hause zu trainieren wurden leider nur 2 mal in die tat umgesetzt. besser wie gar nix, aber wahrscheinlich zu wenig. da ich in die nächst höhere gruppe wechsel und dort eine halbe stunde länger trainiert wird werde ich wohl auch einige konditionsprobleme bekommen. die weihnachtspfunde tun dann noch ihr übriges dazu. ich will aber nicht jammern. ran an den speck. nun ist es nur noch ca. 1 monat bis zum erstgespräch, ich werde doch nun etwas nervöser. dir alles gute, bis bald

Liebe Grüße sabi
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Nicole,

heute ganz viel Daumendrück für Dich!!!
Übrigens, schade wir wollten am Wochende auch erst auf den Hohenrodskopf, da hätte wir uns ja vielleicht fast sogar getroffen.
Wir sind am Sa. durch L. gefahren, da hab ich mich schon gefragt, wo wohnt Sie wohl hier...
Ich hoffe du hast nicht so viel schmerzen, ich denk an dich!
Engel
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo an alle,

werde heute mittag mal bei meinem fa vorbeischauen. hatte am 4.12. meine letze mens durch tabletten bekommen. wollte und wollte nicht kommen nach der ausschabung im oktober. ich seh nun mittlerweile wie ein pubertierender teenager aus, das geht mir echt auf den keks. nun habe ich am samstag abend leichte krämpfe gehabt, eben so wie wenn man seine mens hat, es kam aber fast kein blut nur gewebeteilchen. so was habe ich auch noch nicht erlebt. heute ist der spuk nun schon wieder vorbei und ich habe mal beim fa angerufen. der will nun ein us machen und nachgucken, was da in mir so los ist. nix kann mal funktionieren. kennt jemand sowas?????

entnervte, trotzdem liebe grüsse an alle

sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile:

Nun ist es nicht mehr lange :smile:
Die vier Wochen bekommst du schon noch rum :smile: Ich bin sooooooo gespannt wie du es so findest.
Wir sind bis jetzt wirklich total zufrieden :smile:
Hmmmm , mit deiner Mens. weiß ich ja auch nicht. Da musst du wohl leider die Untersuchung bei deinem Arzt abwarten. ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Oder frag doch mal hier bei unserem Forum-Doc. nach :smile:

Hallo Engel :smile:
Na, dass wäre ja was gewesen, wenn wir auf dem Hohenrodskopf nebeneinander am Lift gestanden hätten :smile:
Was ein Zufall, wir fahren durch euren Ort, und ihr durch unseren, und das am gelichen Tag :grin:
Hast du deine Mens. schon bekommen??????????????????

Wo stecken denn die anderen alle???????

Viele Grüße
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,
ich meld mich hier auch mal wieder! Wünsch euch noch alles Gute für 2002 und viel viel Glück bei allem!
Ich hab in der Silvesternacht eine Kiwu-Rakete in den Himmel gejagt für uns alle hier! Die bringt garantiert Glück!

Bei uns gibt es zur Zeit nichts Neues! 3. ICSI startet ja dann Ende Februar! Bis dahin genieß ich die Tage und Wochen und feier nochmal anständig Fastnacht hier in Mainz!

Meiner Mutter geht es wieder total gut, sie kommt heute aus der Reha nach Hause! Mein Mann nimmt noch eifrig jeden Tag sein Tablettchen und wir erwarten gespannt das Ergebnis dann Ende Januar/Anfang Februar!!!

@Dia&Filou: Was ist denn nun mit unserem Treffen? Wann könnt ihr denn mal? Vielleicht mal an einem Freitag so ab 16.00 Uhr zum Kaffee??

Servus - Silvi*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“