Zunächst mal wünsche ich Euch allen ein gaaaaaaaaaanz frohes neues Jahr !! All Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen !!
Nicole, 5 Stück ist doch super

Wirklich, frau muss nicht 20 EZ haben. Fünf sind wunderbar und es sind bestimmt Eierchen der Güteklasse A.Bei mir waren beide Punktionen bisher relativ problemlos. Hinterher bist Du halt den Tag etwas rammdösig und hast wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Sitzen aber am nächsten Tag war bei mir wieder alles OK. Ist alles ziemlich aufregend, nicht wahr, Nicole ??
Jaja, die Männer und der Spermiraum......
Als wir anfangs eine Probe in Wi abliefern sollten, war ich mal mit da drin (da kenn ich nix, so hat mein Schatzi wenigstens was davon gehabt !) Ist ganz nett, der Raum, die Decke ist z.B. mit Tüchern abgehängt, damit das Licht nicht so steril ist. Und einen Fernseher mit Videorecorder gibts auch
Ich drücke jedenfalls weiter die Däumchen für Dich, Nicole !!
So um den 25.1. werde ich wieder mit der Stimulation anfangen.
Gestern habe ich mit meiner Apotheke gesprochen. Ich brauche die Medis erst zu bezahlen, wenn ich das Geld von der Barmer zurückhabe.
Das ist doch toll, oder ?!?!?
Bei diesmal 2750 Euro hätte mein Konto ganz schön geächzt !! Sogesehen fängt ICSI Nr. drei positiv an.....
Sodele, ich wünsche Euch allen ein schönes WE !!
Melde mich sicher nochmals morgen oder übermorgen
Liebe Grüße
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-01-04 19:17 ]</font>

also nicht böse sein.....