GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: Toll :dance: Okito :dance: ,

:dance: gratuliere :dance: dir :dance: ganz :dance: herzlich :dance: .

Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole *dd* ,

wie war heute dein US???? Prima, dass ihr über Weihnachten da seid, hoffentlich habt ihr dann nicht zuviel Stress.

Hallo Poldi,

toll, dass alles okay ist, weiterhin eine schöne Kugelzeit :knuddel: .

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wollte mich nur kurz melden,
uS-Termin ist schlecht gelaufen, IUI findet zwar am Freitag statt, aber mit wenig Erfolg, habe schon ein Rezept für den nächsten Versuch gleich mitbekommen, außerdem können wir auch schon den Antrag für IVF an die KK schicken....Bin nun total frustriert, und werde wohl auch erstmal ein paar Tage brauchen....
Nicole
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

Hexenmond dir hab ich schon gepostet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja, Nadine, Chinchi wie war eigentlich nochmal Euer erster Hcg ??

Am Donnerstag farh ich erneut in die Klinik zur erneuten Blutentnahme und nächste Woche Freitag hab ich den ersten US. Ging das bei Euch auch so schnell ??

Ich hoffe das ich die nächsten drei Wochen gut überstehe dann hab ich die Zeit vom letzten Mal überschritten. Aber ich denke diesmal muß es einfach klappen denn ich habe ja schon vorher gekämpft.

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Okito,

meine hCG's waren: 13 Tage nach Transfer 80, 17 Tage nach Transfer 160, 20 Tage nach Transfer 455 und das letzte 26 Tage nach Transfer 5760.

Aber das ist auch davon abhängig, wann sich dein, bzw. deine Krümelchen eingenistet haben. Den ersten US hatte ich ca. 4 Wochen nach Transfer.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Liebe...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Alle zusammen,

@Hexenmond: Gib die Hoffnung nicht auf! Lass Dich auf keinen Fall davon runterziehen, weil Du schon das nächste Rezept in der Hand hast - das ist ganz wichtig. Du schaffst das auch - da bin ich mir ziemlich sicher Namensvetterin. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@Okito & Poldi: Herzlichen Glückwunsch!!!
Es werden immer mehr. Also Okito mein hcg-Wert war 14 Tage nach Transfer bei 175, nochmals zwei Tage später bei ca. 390 (den Wert weiß ich nicht ganz genau) und weitere sechs Tage später bei 4.893. Lass Dich aber von den Werten nicht verunsichern, denn jeder hat andere Werte. Wichtig ist nur, das bei einem Wert über 50 eine Schwangerschaft vorliegt. Hoffentlich habt Ihr nur nicht solche Probleme wie ich.

Heute Nacht habe ich nämlich Blutungen bekommen! Als ich dann im Bad war, um zu duschen habe ich ganz dolle geweint, weil ich dachte, es sei alles zu Ende. Mein Hase war aber ganz ruhig und hat auch gesagt, das er weiterhin ein gutes Gefühl hat & es nichts mit den Zwergen zu tun hat (wir sind immer von zwei Zwergen ausgegangen - weil das unser Traum war).

Vor einiger Zeit (da wußten wir noch nicht, das der Test positiv ist) habe ich an einem Abend drei Sternschnuppen gesehen und habe mir drei Mal das gleiche gewünscht. Als ich aus dem Krankenhaus (Überstimmulierung) wieder zu Hause war, habe ich an drei aufeinanderfolgenden Nächten geträumt, dass wir Drillinge bekommen. Von daher war ich damals ein bißchen enttäuscht, weil die FÄ immer nur einen Zwerg gesehen hat. Ist schon blöd, aber irgendwie wußte ich, das das nicht richtig ist und vielleicht war ich deswegen unzufrieden.

Naja, heute morgen sind wir auf jeden Fall zum Doc und meine FÄ war aber nicht da, so daß ich zu dem Kollegen mußte. Er hat mir dann gesagt, das das schon mal vorkommen könne, es aber völlig korrekt sei, daß ich vorstellig geworden bin. Er hat dann den Muttermund untersucht und dann Ultraschall gemacht. Er rief sofort Bernd herbei und fragte mich dann, ob ich wüßte, was ich im Bauch habe. Ich antwortete darauf hin, das es laut FÄ nur ein Zwerg sei.
Aber das ist ein großer Irrtum. Wir haben eindeutig drei Fruchtblasen gesehen. In den beiden unteren hat sich jeweils ein Zwerg bewegt und in der oberen Blase sind laut des Arztes zwei Zwerge vorhanden! Das war der Hammer des Jahrhunderts.
Meinem Hasen hat das ganze so auf den Magen geschlagen, das er völlig um liegt und nur am brechen ist. Ich bin auch völlig durch den Wind, das muß man doch erstmal verarbeiten :lol: Auf jeden Fall werde ich wohl so gut wie gar nicht mehr zur Arbeit gehen können, wie der FA heute morgen gemeint hat.

@Kim: Alles klärchen bei Dir und Krümelchen?

@Nadine: Und wie sieht es bei Dir aus.

So, jetzt seid Ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand.

Ich wünsch Euch was

Liebe Grüße

Eure Nicole :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Mensch Nicole

das ist ja echt der Hammer. Glückwunsch !!

Übrigens die Frau mit den Drillis die mit mir in der Klinik gelegen hat ist nach der Diagnose Drei nicht mal mehr einen Tag arbeiten gewesen. Pass auf Dich und deine Krümel auf !

Gruß Okito :wink: :wink:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Chinchi,

habe ich das richtig verstanden, es sind zur Zeit Vierlinge??? Drücke dir fest die Daumen und schon dich schön. Ich wünsche euch dass, was ihr euch wünscht, wieviel auch immer das sind.

Hallo Okito,

mein Hcg war 13 Tage nach Transfer 44 und 17 Tage bei 166, also viel niedriger und jetzt sind wir in der 30. SSW. Viel Glück weiterhin.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kopf hoch :knuddel: und immer positiv denken :knuddel: . Warum sind die Aussichten den nicht so toll? Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es kann doch nur gut ausgehen, bei soviel neue SS-Viren hier.

Liebe Grüße Tanja

gehe jetzt in unseren GVK
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

ach du meine Güte... Das ist ja echt der Wahnsinn bei Chinchi :o :D ! Wie geht es denn jetzt weiter mit Euch? Wieviele EZ habt ihr denn transferieren lassen? Ich weiß ja gar nicht, was ich sagen soll. Musst du nochmal zum US? Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles, alles Liebe :knuddel: :knuddel: . Und grüße mal Bernd und die Kloschüssel ganz lieb von mir :wink: ...

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf meinen blöden Ausfluss :evil: ! Mittlerweile juckt es ziemlich heftig und der Ausfluss wird irgendwie immer grünlicher :o ! Ich war nochmal bei der Gyn und habe nochmal Abstriche machen lassen, es liegt ein heftiger Pilz vor, den ich eigentlich mit eine Kombi aus Salbe und Zäpfchen behandeln müsse, aber durch die SS darf ich das nicht, jetzt habe ich Vaginaltabletten zum desinfizieren bekommen und soll Quarkbehandlungen machen.

Hoffentlich hilft es und meinem Krümelchen geht es weiterhin so gut!!!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Liebe Nicole,

die sind nur für Dich: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gib die Hoffnung nicht auf, wir denken an Dich...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“