Hallo Alle zusammen,
@Hexenmond: Gib die Hoffnung nicht auf! Lass Dich auf keinen Fall davon runterziehen, weil Du schon das nächste Rezept in der Hand hast - das ist ganz wichtig. Du schaffst das auch - da bin ich mir ziemlich sicher Namensvetterin.
@Okito & Poldi:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Es werden immer mehr. Also Okito mein hcg-Wert war 14 Tage nach Transfer bei 175, nochmals zwei Tage später bei ca. 390 (den Wert weiß ich nicht ganz genau) und weitere sechs Tage später bei 4.893. Lass Dich aber von den Werten nicht verunsichern, denn jeder hat andere Werte. Wichtig ist nur, das bei einem Wert über 50 eine Schwangerschaft vorliegt. Hoffentlich habt Ihr nur nicht solche Probleme wie ich.
Heute Nacht habe ich nämlich Blutungen bekommen! Als ich dann im Bad war, um zu duschen habe ich ganz dolle geweint, weil ich dachte, es sei alles zu Ende. Mein Hase war aber ganz ruhig und hat auch gesagt, das er weiterhin ein gutes Gefühl hat & es nichts mit den Zwergen zu tun hat (wir sind immer von zwei Zwergen ausgegangen - weil das unser Traum war).
Vor einiger Zeit (da wußten wir noch nicht, das der Test positiv ist) habe ich an einem Abend drei Sternschnuppen gesehen und habe mir drei Mal das gleiche gewünscht. Als ich aus dem Krankenhaus (Überstimmulierung) wieder zu Hause war, habe ich an drei aufeinanderfolgenden Nächten geträumt, dass wir Drillinge bekommen. Von daher war ich damals ein bißchen enttäuscht, weil die FÄ immer nur einen Zwerg gesehen hat. Ist schon blöd, aber irgendwie wußte ich, das das nicht richtig ist und vielleicht war ich deswegen unzufrieden.
Naja, heute morgen sind wir auf jeden Fall zum Doc und meine FÄ war aber nicht da, so daß ich zu dem Kollegen mußte. Er hat mir dann gesagt, das das schon mal vorkommen könne, es aber völlig korrekt sei, daß ich vorstellig geworden bin. Er hat dann den Muttermund untersucht und dann Ultraschall gemacht. Er rief sofort Bernd herbei und fragte mich dann, ob ich wüßte, was ich im Bauch habe. Ich antwortete darauf hin, das es laut FÄ nur ein Zwerg sei.
Aber das ist ein großer Irrtum. Wir haben eindeutig drei Fruchtblasen gesehen. In den beiden unteren hat sich jeweils ein Zwerg bewegt und in der oberen Blase sind laut des Arztes zwei Zwerge vorhanden! Das war der Hammer des Jahrhunderts.
Meinem Hasen hat das ganze so auf den Magen geschlagen, das er völlig um liegt und nur am brechen ist. Ich bin auch völlig durch den Wind, das muß man doch erstmal verarbeiten

Auf jeden Fall werde ich wohl so gut wie gar nicht mehr zur Arbeit gehen können, wie der FA heute morgen gemeint hat.
@Kim: Alles klärchen bei Dir und Krümelchen?
@Nadine: Und wie sieht es bei Dir aus.
So, jetzt seid Ihr erstmal wieder auf dem neuesten Stand.
Ich wünsch Euch was
Liebe Grüße
Eure Nicole