danke knuuuuutsch. allerdings ist der text bei 9m wieder so reißerisch. "können geisteige & körperliche behinderungen auslösen"

mein wert ist nach meinem gefühl abgesunken, als wir wieder in D waren. aber dann war ja der bluttest & jetzt ist alles wieder gut.

wie lange noch ?? du meinst wann mein et ist ? 30.12.... bzw. merke dir silvester, das ist einfach.
ein zwei drei.......

mausi
das zeugs heißt kräuterblut.
ich hab ja eine beleg-hebi, sie macht mit FÄ abwechselnd VU & geht mit mir ins KH, danach nachsorge. wir machen auch gvk bei ihr. ich muß echt sagen ich bin super-froh über diese entscheidung. 1. ist es eine gaaaaaanz ganz liebe & ich weiß wer bei der geburt da sein wird & ich werde nicht evtl. 2-3 schichten hebis durchmachen sondern eine haben, die mich kennt & eine, der ich blind vertrauen kann, was sie macht. außerdem macht es mich extrem ruhig, weil ich dann u.a. auch an SIE denken kann, wenn ich an die geburt denke (was ich aber noch nicht oft tue).
kommt natürlich auch drauf an, ob das KH, was du dir aussuchst, beleghebis hat. mußt du dich aber ranhalten, beleghebis sind gefragt....

hanni
kräuterblut.

ja aber deine schlecht psy. verfassung mußt du ja nicht unbedingt durch katastrophale blutwerte fördern.

hexchen
bei dir geht es ja hoch her...

bei arthrose übernehmen die KK auch größtenteils die akupunkturkosten.
@alle anderen auch