***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
danke knuuuuutsch. allerdings ist der text bei 9m wieder so reißerisch. "können geisteige & körperliche behinderungen auslösen" :roll:
mein wert ist nach meinem gefühl abgesunken, als wir wieder in D waren. aber dann war ja der bluttest & jetzt ist alles wieder gut. 8)
wie lange noch ?? du meinst wann mein et ist ? 30.12.... bzw. merke dir silvester, das ist einfach.
ein zwei drei....... :lol:

mausi
das zeugs heißt kräuterblut.
ich hab ja eine beleg-hebi, sie macht mit FÄ abwechselnd VU & geht mit mir ins KH, danach nachsorge. wir machen auch gvk bei ihr. ich muß echt sagen ich bin super-froh über diese entscheidung. 1. ist es eine gaaaaaanz ganz liebe & ich weiß wer bei der geburt da sein wird & ich werde nicht evtl. 2-3 schichten hebis durchmachen sondern eine haben, die mich kennt & eine, der ich blind vertrauen kann, was sie macht. außerdem macht es mich extrem ruhig, weil ich dann u.a. auch an SIE denken kann, wenn ich an die geburt denke (was ich aber noch nicht oft tue).
kommt natürlich auch drauf an, ob das KH, was du dir aussuchst, beleghebis hat. mußt du dich aber ranhalten, beleghebis sind gefragt.... 8) (nach beleghebis kannst du dann im KH fragen & dir die tele-nr. geben lassen.)

hanni
kräuterblut. 8)
ja aber deine schlecht psy. verfassung mußt du ja nicht unbedingt durch katastrophale blutwerte fördern. :knuddel: evtl. könntest du auch johanniskraut-pillen nehmen.... :knuddel:

hexchen
bei dir geht es ja hoch her... :o
:knuddel: und *dd* ganz dolle !
bei arthrose übernehmen die KK auch größtenteils die akupunkturkosten.

@alle anderen auch :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine süßen Weiberleins.... :dance: :dance:

brrrrrrrr..wir haben 0°......

gleich mal unsere Doc`s anrufen ..wegen den Ü-scheinen ....dann mit KH-Rade telefonieren...wegen TCM....mal gespannt , was sie mir so erzählen... :o :o

melde mich dann wieder ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.........Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgeeeeeeeeeeeeeen

noch in den federn ?????????????? :D :wink: 8) :) :help: :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mann mann ...heute sitzen alle in der Sonne....
Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na dann erzähl ich mir eben selbst was....

so liebe Iris ....ich hab vorhin in Rade bei dem TCM`ler im KH angerufen ...die erste Sprechstundenhilfe hatte keine Ahnung von NIX!!!!!!!!!

Dann hab ich nochmal angerufen und die Dame wusste Bescheid ....was soll ich sagen ..nächsten Dienstag hab ich ..und auch Micha ...einen Termin zur Anamese....Micha kommt erst später ...geht wohl auch zu einem anderen Arzt ...aber TCM kann auch ein SG verbessern....
wir sollen eine 1/2 Std vor Termin da sein ....dann müssen wir einen Fragebogen ausfüllen .....2 Std vor Termin ..keinen Kaffee, Tee, Lakritz oder andere Sachen die die Zunge verfärben könnten...
na , die Preise sind schon anders als in Wipp ...und dann gleich alles Doppelt ... :o :o :o ..aber wenns hilft .... :wink: :wink:

so meine liebe Iris ..ich hoffe , ich hab Dich nicht zugelabert ....

wünsche Dir und Deinem Schatz noch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBild
BildBildBildBildBild

Jetzt bin ich aber echt sauer ...hat mein Chef gerade angerufen ...ob ich morgen arbeiten komme.......!!!!!!!!!! NEIN !!!!!!!!!!!.........

ich sags ja ...immer wenn ich einen Termin beimKiwu - Doc hab .... :help: :help:
hab ihm gesagt ich hätte morgen ein Nachuntersuchungs Termin....
ich fass es aber immer noch nicht .... :help: :evil:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nabend,

wenn man arbeitet, geht es einem besser. Schule ist die nächsten zwei Wochen zum Glück auch mal keine, weil Herbstferien sind.

Hexe: Alles Gute für Deinen Bär! Gestern morgen zum Frühstück haben wir auch unseren neuen und alten Weltmeister bestaunt. *dd*
Wegen Deiner OP hätte ich auch voll die Muffe - nee, einmal KH reicht mir für die nächste Zeit - außer die Geburt meines Kindes.

Bienchen: Ich werde Dich wohl nochmal mit einer PN belämmern. Meine Daumen hast Du sicher. *dd* *dd* *dd* . Und - merkst Du schon was?

Mausi + Finchen: Danke für Eure Tipps!!! Ich hole mir morgen Kräuterblut, das habe ich irgendwann schonmal genommen.

Mausi: Hoffentlich findest Du eine gute Hebi. *dd*

Susi: Tun Deine Schultern denn immer noch weh!! :knuddel: Mensch, bei mir dauerte das bei beiden Malen höchstens zwei-drei Tage.
Was denkt sich Dein Chef eigentlich? Kann der sich nicht mal ein Absprachen halten?
Hoffentlich habt ihr Erfolg mit TCM.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Halli Hallooo, das Bienchen piekt sich in den ... :dance: :dance:

:lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: Bauch :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:

:P Hallo Suse, da bin ich aber stolz auf Dich !! Du hast echt NEIN gesagt ??? :roll: :roll: :roll: *bauklötzerstaunüberallemaßen*
Ich will Dir erst mal schnell antworten, wo Du schon Selbstgespräche führen mußt, aber das haste ganz gut hinbekommen !! :D
Nee - echt mal, das ist ja wohl eine Unverfrorenheit und bodenlose Frechheit von Deinem Chef !!! :evil: :evil: :evil: Der hat sie wohl nicht mehr alle und Du gehst da auf gar keinen Fall hin !! DAS WAR EIN EINGRIFF UND DU HAST JA SCHON BEMERKT, DAß EIN WENIG RUHE ANGESAGT IST !!! :wink: Versprich uns das !!! :P
Themawechsel, ich bin auch von gerade von der Aku zurück !! Das tut mir echt gut und meine Frau Doc. kann ich echt empfehlen !! :dance: Meine Beschwerden im linken Bein, die vom MS-Schub übergeblieben sind, die sind völlig verschwunden und ich bin ein neuer Mensch !!! :D :dance: :D :dance: :D Was zahlt Ihr ?? Ich zahle € 50,00 die 1/2 Stunde - das ist es aber alle Male wert !!! :P

Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Apropo Arbeit - Freitag muß ich außerdem zum Vertrauensarzt vom AA, damit die mein Profil wegen der MS neu ausarbeiten können. Das läuft für mich persönlich im Moment aber nur so nebenbei !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Diebe ...!!!!!!!!!!!!..Man hat uns Seiten geklaut .... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“