Herzlich Willkommen Claire und Anja in diesem Ordner!
Claire, wann ist denn die OP? Wird die endoskopisch durchgeführt?
Mir wurde mal eine handballgroße Zyste entfernt. Endoskopisch - und das war wirklich nicht schlimm. Nach der OP ist man nur etwas aufgebläht, du pumpen nämlich ordentlich Luft in den Bauch, um dort arbeiten zu können. Innerhalb kürzester Zeit bist du wieder fit und hast dann das gute Gefühl näher an deinem Kinderwunsch zu sein.
Eine Eileiterschwangerschaft hattest du auch schon. Das ist wirklich traurig. Ist dein Eileiter noch intakt oder mußte er entfernt werden?
Du hast ja wirklich schon einiges durchgemacht.

Abnehmen - ach ja - diesen Vorsatz sollte ich auch mal haben. Habe etliche Pfunde zuviel auf den Rippen. Wieviel hast du denn schon abgenommen? Machst du streng Diät? Eigentlich müßte ich zum Frühjahr auch mal ein bissel abnehmen.
Anja, schön dich hier begrüßen zu können. Diese Warterei ist wirklich am schlimmsten. Man will endlich loslegen - aber der Körper muß sich schon mal erholen. Daß die Mens gerade bei uns Kinderwunschpatienten vollkommen aus Bahn geraten ist ist völlig normal. Auch ich kann davon ein Lied singen. Bei mir ist allerdings eher das Gegenteil der Fall - ich blute nur sehr wenig. Zweimal mußte ich schon - nach der Einnahme von Hormonen - eine Entzugsblutung abwarten und konnte so 2 Versuche abbrechen.
Den letzten Abbruch hatte ich Anfang Dezember.
Wieso meinst du, daß du vielleicht unters Messer mußt? Ist die Gewebeflüssigkeit noch im Eileiter? Ich drücke dir die Daumen, daß der nächste US nur positive Sachen zeigt.
Eben war meine Bibi Blocksberg begeisterte Tochter hier und fragte was ich denn schreibe. Ich sagte ihr, daß ich Frauen schreibe, die noch kein kleines Mädchen haben. Sie meinte daraufhin, daß sie euch eine Hexe schicken wird und diese wird euch dann das gewünschte herbeihexen. Ich finde das eine gute Idee und mit dieser Unterstützung kann ja gar nichts schiefgehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt ich auch so schönes Wetter wie bei uns?
Sonja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sonny am 2002-01-05 19:36 ]</font>