Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Stella, das hört sich aber lecker an!!!!

Ist doch dann beim Weinfest eine gute Gelegenheit sich zu outen :wink:
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Lisa
Herzlichen Glückwunsch Oma. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Stella
Viel Spaß bei der Weinprobe. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ini
Großes Daumendrücken für Mittwoch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hatte heute wieder meinen 1. Arbeitstag. Ging eigentlich. Anschließend war ich noch mit einer Kollegin Kaffeetrinken. Hat mit ihrem Mann auch arge Probleme, aber anderer Art. Tut aber troztdem gut sich mit ihr auszutauschen, denn irgendwie liegt die Problematik bei uns beiden auf einer ähnlichen Ebene.

So, liebe Grüße an alle anderen

Silke
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Ini,
dann mal viel viel Glück für die Punktion am Mittwoch. Jedenfalls hast Du schon mal nicht wenige Follikel, wenn der Doc auch nichts genaues gesagt hat. Das ist bei dem meinem auch immer so, er gibt NIE genaue Auskünfte - so nach dem Motto "hat Dich eh nicht zu interessieren, das merkste dann schon". Ääääärzte !!!!
Fragst Du jetzt nochmals bei der KK nach, ob Dir dieser Versuch noch bezahlt wird oder wie machst Du das?

Stella,
Deine Rezepte hören sich wirklich nicht schlecht an, aber Du mußt ja stundenlang in der Küche stehen ....?????

Silke,
hat sich die Lage noch nicht entspannt? - Weiterhin viel Glück .....

Gaby, na wo sind sie denn, die kleinen grauen Häärchen????????

Guinevere, Gissmo, Katerle, Lina - wo seid Ihr denn alle ?????????? Lina muß doch ihren Herzerlschlag-Ultraschall bald haben, oder?

Bis morgen
hoffentlich bin ich morgen noch einigermaßen fit nach 9 Std. Büro, um noch reinschauen zu können (bin ja gar nichts mehr gewohnt ....)

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

da lässt frau mal das Männle am Computer basteln und schon geht alles drunter und drüber ;) Aber nun mit vereinten Kräften .... :lol:
Und hier war der Seitenklau unterwegs - muss jetzt erstmal forschen, wie weit ich zurück muss.

Karola, uppsala - herzlichen Glückwunsch! Kann mir schon vorstellen, dass du da erstmal schlucken musstest. Da kriegt das Babylein eine ganz junge Oma.

Stella, die DR-Spritze sitzt, der Versuch rückt immer näher. Lesen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Mein Mann ist schon nahe am Verzweifeln wohin mit den ganzen Büchern :D Weinprobe ist ja schade, vielleicht kannst du wenigstens ein bisserl kosten. Deine Kürbisrezepte hören sich lecker an.

Maja, dann toi, toi, toi für Freitag *dd* *dd* *dd*

Gaby, erstrahlst nun also im neuen Glanz :D und ein ruhiger Arbeitstag

Ini, also manche Docs :x Das mit der 40 stimmt leider :( Aber manche KK drücken ein Äuglein zu. Alles Gute für die PU am Mittwoch.

Katerle, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Trixi, tjaja die grauen Härchen. Werden aber immer flux übergetönt :D und morgen schon wieder zur Arbeit? Lass es erstmal ruhig angehen. Weiss eigentlich auch gar nicht, wo die ganze Zeit bleibt *kopfkratz* Bin ja schon wieder voll dabei ;) brav die Progynova-Kapseln eingeschmissen, morgen ist US, ob die Dosis reicht, die SH wächst und eventuell ein Folli zu sehen ist. Und vielleicht eine Prognose, wann die Kleinen vom Eis können.

Spooky, das hört sich ja wirklich aufwendig an, aber prima, dass es laut Doc gut geklappt hat. Nun viel Spass und Glück beim Üben :D

Silke :knuddel: :knuddel: hoffe es geht langsam wieder bergauf mit euch.

Lina ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen einen schönen Abend noch -machen es uns jetzt vorm Kamin gemütlich
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo, unbekannterweise!

Bin hier gerade zufälligerweise gelandet... Nicht ganz zufällig, denn ich bin vorgestern 40 geworden und dachte, dass ich hier mal reingucken sollte!

Maya, ich bin anscheinend zeitgleich mit Dir! War heute beim US (es waren auf beiden Seiten Follis da), soll Donnerstag zur Blutabnahme und Freitag zum US. Habe meinem Mann heute gesagt, er soll sich nach jemandem als Vertretung für die nächste Woche suchen, der einspringen kann!!!

Inuit, warst Du beim Behandlungsbeginn noch 39? Laut meiner Ärztin zählt das Alter zu Beginn der Behandlung!

Erst mal liebe Grüße an alle!

Barbara
mit Mika *31.1.2003 (1. IVF)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mädles mal ganz kurz!

Ich bin extrem müde und einen schrecklichen Blähbauch habe ich auch.

Heute war letzter Arbeitstag ab morgen Urlaub und Donnerstag gehts nach italien.

Morgen ist Kontroll US melde mich dann.

Willkommen allen Neuen.

lg und gute Nacht
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Herzlich Willkommen Bibi, Mika, sieht ja zum Knuddeln aus,
da legt Ihr aber schnell nach :wink:

Katerle, Müdigkeit und Blähbauch hört sich ja erstmal ganz gut an :D *dd* *dd* *dd* für morgen!

Susan, da bin ich ja mal gespannt, wann Auftauen angesagt ist :D

Trixi, welche grauen Häärchen, ich sehe keine, wenn ich in den Spiegel schaue :wink:
Viel Spaß auf der Arbeit und schon Dich, damit Du noch für ein paar Zeilen fit bist :lol:

Silke, auch wieder bei der Arbeit? Hat der Alltag Dich also auch wieder.

Liebe Grüße an alle anderen!!!!
:knuddel:
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin Mädels!

@Gaby: das hat ich mir auch überlegt, outen bei der Weinprobe. Evtl. machen wir es aber auch per Brief, es gibt von Wunschkind e.V. einen Briefentwurf (ist derzeit grad mal wieder gepostet bei www.wunschkinder.net) den ich etwas umgeschrieben habe. Vielleicht machen wir es auch so. Weiß halt nicht ob ich dann mütterl.ichem Telefonterror ausgesetzt werde.

@Trixi: kochen ist für mich Hobby und Spaß - außerdem sind wir beide Genießer und machen gern Sachen selbst. Man kann ja nicht immer nur lesen :wink: Wenn mir das Geld ausgeht kann ich ja Rezeptbücher schreiben, macht heutzutage anscheinend jeder...

@Susan: *dd* für Projekt Eisbärchen

@Bibi: Welcome und Dein kleiner Spatz ist süß! *dd* für Projekt Geschwisterchen!

@Katerle: viel Spaß im Urlaub und *dd* *dd* *dd*

Was Eure Diskussion graue Haare angeht: (bin gottseidank so hellblond, daß es bei mir wohlo nie zu sehen sein wird und Hendrik werden sie ausgehen bevor sie Zeit haben grau zu werden fürchte ich...), es gibt ein Pflanzliches Tönungsmittel bei der DM Drogerie. Meine Schwägerin rotet sich damit seit Jahren, ich hab das Blond mal ausprobiert, weil es mich gefuxt hat, dass ich nicht mehr so hell bin wie zu Korsika Zeiten. Vielleicht wäre das eine Idee. Ist aber eine Schweinerei beim Auftragen. Von Yves Rocher gibts sowas auch.

Have a nice Day
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Hallo "Oldies"......

Carolyn ..hab gerade was ganz tolles bei WK gesehen ...... :dance: :dance: :dance: ....ich freu mich soooooooooo für Euch ..... :P :P :P...steck mich bitte bitte an ..... :wink: :wink: ...

warscheinlicher 4. Stimu Start ..31.10.....

grüße alle jecken Oldies.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

muss mal nachlesen ....hab ein bischen Zeit .... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Trixi: Mich gibts noch und ich bin auch bei Euch. Aber schreiben mag ich im Moment gar nicht. Sorry.
Fühle mich irgendwie total schlapp und ausgelaugt und irgendwie könnte ich so ständig losheulen. Ob das daran liegt, dass ich die Gonal-Spritzen vermisse? Lege ja im Moment eine Pause ein. Oder wegen meiner Arbeit - da ist immer noch alles am schwimmen. Vielleicht auch beides. Weiss nicht, aber ist auch nicht so wichtig. Werde bestimmt bald wieder meinen "Senf" :oops: dazugeben.

Drücke fest die Daumen für unsere "Hoffnungsträgerinnen" und liebe Grüsse an alle.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“