Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

nun nach 4 Tagen "FREI" melde ich mich auch endlich mal wieder. Ist ja ganz schön was los hier! Aber da weiß man wenigstens das man nicht alleine solche Ängste und Gedanken hat.
Also ich denke, dass die Ruhe nichts am Ergebnis des SS - Test macht. Es ist einfach zur Beruhigung der Eierstöcke. Leistungssport und so soll man ja auch nicht machen, wenn man normal schwanger werden will. Also, ich hätte die letzten Male durchaus arbeiten können. Ich hocke ja sowieso im Büro!
Meine Mens ist übrigens da und ich habe nächsten Sonntag (19.10.) meinen 9. Zt. Bei allen 3 IVF war dann der 9. Zt ein Sonntag. Wenn das mal nicht toll ist? Um 9.15 Uhr habe ich Termin und wir müssen also um 7 Uhr zu Hause losfahren. An einem Sonntag! Puhhhh! Naja, am Montag fahren wir ja schon 4 Uhr zur Arbeit, da ist das ja dann richtig spät? Für Dienstag habe ich mir auch gleich den Termin zum 2. US um 10.40 Uhr geben lassen. Wenn alles so gut läuft wie in den anderen Behandlungszyklen, dann ist ja am Donnerstag schon Punktion und am Samstag Transfer und ich kann am Montag schon wieder mit auf die Arbeit. Mit dem Krankschreiben haben sie sich ja wirklich manchmal eckig. Beim letzten Transfer habe ich den Doc nach 1 Woche Krankschreibung gefragt und er hat sie mir gegeben. Nach Pu war ich eigentlich nie vom Doc krank geschrieben, da ich da ja immer eine Woche vorher schon von meinem Hausarzt krankgeschrieben war und das ja dann immer bis Transfer (Samstags) ging. Ich kenne einige Frauen, die in Fabriken arbeiten, die lassen sich dann immer bis zum Test krankschreiben und geklappt hat es auch noch nicht. Ich denke, wenn wirklich die Krankschreibung was am Ergebnis ändern würde, dann wäre das für die Doc´s kein Thema und wir würden alle bis zum Test krankgeschrieben werden.

Mochmal: WAS MACHT MONI ??????????????ß

An alle die zur Zeit schwer in Behandlung sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ganz liebe Grüße von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Guten Morgen,

Bine, alles bestens gelaufen bei Dir, ich drück Dir die Daumen.

Inge, bist Du heute dran? Auch viel Glück.

Traube, hoffentlich hast Du die Infektion schnell wieder los. Laß den Kopf nicht hängen und töste Dich mit Deiner kleinen Meike.

Susi, jetzt gehts wieder los. Ich hab am Freitag erst mal wieder Besprechnung und bekomme meinen Plan. Nächste Woche wird dann die Schnieferei beginnen.
Silke und Tanja, wann genau startet Ihr wieder?

Euch allen eine schöne Woche.

Viele Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Andrea,

ja es geht los und gestern habe ich die ersten Spritzen gesetzt. Bin guter Dinge, wie immer und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Irgendwann muss es ja mal was werden!

LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo an alle,

komme gerade von der Punktion zurück und bin absolut deprimiert. :( :( :(

Gefunden wurden heute nur 3 Eizellen. Jetzt hoffe ich dass mit der Befruchtung wenigstens alles klappt, dass ich mind. 2 zurückbekommen kann.

Die Arzthelferin war total lieb und hat mich gefragt, ob wir den versuch abbrechen wollen, aber ich kann und will auch nicht mehr durch eine Stimulation und Punktion gehen. Eine Garantie dass es das nächste Mal mehr Eizellen werden, kann mir auch keiner geben.

Werde mich jetzt auf die Couch legen und noch etwas ausruhen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Morgen,

erst mal Traube, sei nicht zu traurig, das nächste mal klappt es bestimmt :knuddel:

Inge :knuddel: :knuddel: :knuddel: wer weis, morgen ruft das Labor an und sagt alle drei haben sich befruchten lassen und lt. einer Studie die ich hier im Netz mal gelesen habe soll die SS-Rate bei Frauen mit weniger EZ höher sein als bei Frauen die immer viele EZ produzieren?!?!?!?!?!? Ich drücke auf jeden Fall was nur geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susilein, wenn du Cafetrinken willst nach oder vor dem Schallen, kannst jederzeit hier vorbei kommen allerdings bitte vorher anrufen :wink:

Ich hoffe das ist jetzt in Monis Sinn, ich habe gestern eine Mail von ihr bekommen :wink: , es geht den vieren soweit ganz gut *dd*
Sie war gestern beim Doc und hat eine Woche Bettruhe verordnet bekommen weil der Muttermund nach 3 cm schon weich ist was bedeutet die Wehen könnten schon einsetzen.......in der 29/30 SSWoche muß sie ins Krankenhaus und wenn die Bobbels bis dahin noch drinnen sind werden sie in der 33/34 Woche geholt, das wäre in 7/8 Wochen, mensch wie die Zeit vergeht.......und sie weis das es ein Mädchen ein Jungen und ein Überraschungspaket wird :dance:
Tja also bald schreien hier am Katzenberg schon mal drei süße Bild Bild Bild

Drück EUch alle
Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ach Inge so schlimm ist das nicht mit dem 3 Eizellen. Bei ICSI hast Du immerhin eine Chanche das sich alle 3 befruchten lassen. Bei mir waren es beim letzten mal auch nur 4 EZ und immerhin 3 haben sich befruchten lassen. Im US sah man so 16 Stück und ich war so geschockt das ich beim Nachgespräch gleich nocheinmal im Labor anrufen ließ.
Xanni - aber ich muss Dich ein wenig berichtigen, es ist zwar richtig das mehr nicht unbedingt gut ist, aber die SS - Rate ist höher, wenn mehr als eine EZ im Überschuss ist. Das schafft die Inge aber locker, denn die hat ja 3 EZ!
Ist doch alles ein elendiges Glücksspiel!!!
Aber was von der Moni zu hören ist toll und ich denke das wird endlich gut! :lol: :dance: *dd*

Nu denn bis baldigst

LG von Susi
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

vielen Dank für euren Trost. Mir gehts inzwischen schon wieder etwas besser und ich etwas positiver eingestellt.
Mehr als warten auf morgen bleibt mir ja nicht übrig und ich hoffe dass die Biologen ihren Job gut machen. Irgendwie hatte ich gehofft für alle Fälle (falls der Versuch negativ ausgeht) in der Hinterhand noch 1x Kryo zu haben, aber es sollte nicht sein.

Traube es tut mir leid dass es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gehts du noch zum Bluttest?

Bine zum Glück muss ich morgen nicht auf den Anruf warten, unter der Woche darf man selber ab 10.00 Uhr anrufen. Wenigstens das Warten entfällt da.

Mein Mann war heute ganz lieb. Er hat mir vom Einkaufen 3 Überraschungseier mitgebracht.

Inge
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

habe gerade gelesen das bei Traube nicht das gewünschte Ergebnis gekommen ist. :cry: :knuddel: :x :-? :P -> in der Reihenfolge ungefähr. Laß Dich umärmeln, wird schon werden, ist aber trotzdem Scheiße!

Überraschungseier - finde ich ja süüüüüüüüßßßßßßßßß! Manchmal können die Männer einen schon überraschen!

Also bis bald und

LG von Susi
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

wollte mich auch wiede mal kurz melden.
Hatte am Montag PU von 15 Eizellen, 7 wurden befruchtet.
Morgen bekomme ich dann 2 zurück.
Ich drücke allen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Martina
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Inge,

wünsch Dir heute ein positives Befruchtungsergebnis. Diesmal muss es einfach klappen, viel Glück!!!!! *dd* *dd* *dd*

Allen andern auch *dd* *dd* *dd* !

Ich hab gestern mein tolles Schilddrüsenergebnis bekommen. Ich bin ein Grenzfall. Toll was?! Es wurde keine eindeutige Fehlfunktion festgestellt aber da ich eine relativ kleine Schilddrüse habe, kann eine Unterfunktion vorliegen, die mit den normalen Labortests nicht nachweisbar ist. Also hab ich jetzt Tabletten bekommen, die ich morgens, eine halbe Stunde vor dem Frühstück auf nüchternen Magen mit einem viertel Liter Leitungswasser nehmen muss. Naja, das zieh ich jetzt halt auch noch durch, vielleicht hilfts ja.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“