nun nach 4 Tagen "FREI" melde ich mich auch endlich mal wieder. Ist ja ganz schön was los hier! Aber da weiß man wenigstens das man nicht alleine solche Ängste und Gedanken hat.
Also ich denke, dass die Ruhe nichts am Ergebnis des SS - Test macht. Es ist einfach zur Beruhigung der Eierstöcke. Leistungssport und so soll man ja auch nicht machen, wenn man normal schwanger werden will. Also, ich hätte die letzten Male durchaus arbeiten können. Ich hocke ja sowieso im Büro!
Meine Mens ist übrigens da und ich habe nächsten Sonntag (19.10.) meinen 9. Zt. Bei allen 3 IVF war dann der 9. Zt ein Sonntag. Wenn das mal nicht toll ist? Um 9.15 Uhr habe ich Termin und wir müssen also um 7 Uhr zu Hause losfahren. An einem Sonntag! Puhhhh! Naja, am Montag fahren wir ja schon 4 Uhr zur Arbeit, da ist das ja dann richtig spät? Für Dienstag habe ich mir auch gleich den Termin zum 2. US um 10.40 Uhr geben lassen. Wenn alles so gut läuft wie in den anderen Behandlungszyklen, dann ist ja am Donnerstag schon Punktion und am Samstag Transfer und ich kann am Montag schon wieder mit auf die Arbeit. Mit dem Krankschreiben haben sie sich ja wirklich manchmal eckig. Beim letzten Transfer habe ich den Doc nach 1 Woche Krankschreibung gefragt und er hat sie mir gegeben. Nach Pu war ich eigentlich nie vom Doc krank geschrieben, da ich da ja immer eine Woche vorher schon von meinem Hausarzt krankgeschrieben war und das ja dann immer bis Transfer (Samstags) ging. Ich kenne einige Frauen, die in Fabriken arbeiten, die lassen sich dann immer bis zum Test krankschreiben und geklappt hat es auch noch nicht. Ich denke, wenn wirklich die Krankschreibung was am Ergebnis ändern würde, dann wäre das für die Doc´s kein Thema und wir würden alle bis zum Test krankgeschrieben werden.
Mochmal: WAS MACHT MONI ??????????????ß
An alle die zur Zeit schwer in Behandlung sind


















und ganz liebe Grüße von Susi