Hallo Christina,
hey, das freut mich, dass bis jetzt alles so super ausschaut.
Darf ich dich nochmal was fragen?

Hattest du in der jetzigen Warteschleife bzw. Frühschwangerschaft dieselben Symptome wie bei deiner Tochter?
Bei mir ist alles sooooo anders als beim letzten Mal. Bei Isabell hatte ich schon relativ früh in der Warteschleife dieses fiese Brustspannen und ca. 1 Woche nach Punktion hatte ich diese bleierne Müdigkeit. Alles das fehlt jetzt irgendwie. Ab und zu ziehts und zuppelts im Bauch und ich habe megamäßigen Ausfluß (vom Utrogest?? - hatte ich damals auch). Naja gut, abends bin ich doch schon ein wenig früher müde (also schon um halb zehn anstatt halb elf

) Und irgendwie habe ich Heißhungerattacken.... Wenn ich an was bestimmtes denke, krieg ich sofort Appetit drauf. Oh man, ihr hättet meinen Göttergatten am Sonntag sehen sollen, als er den letzten Lebkuchen gegessen hatte. Ich war drauf und dran ihn zur Tanke zu schicken, weil ich soooo *zeig* einen Jieper auf Schokolade hatte. Aber ansonsten - niente, null Anzeichen für irgendwas...
Nadin, falls du das hier noch liest, hattest du in der Warteschleife irgendwelche Anzeichen für die SS????
So, und nun probiere ich noch das neue Smily aus: ICH WILL AUCH ENDLICH WISSEN, WAS BEI MIR LOS IST!
Liebe Melanie, liebe Silke, auch meine Däumchen sind für eure Vorhaben gedrückt!
Schade, dass der Ordner so langsam aber sicher untergeht