***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Süssen !

Hui, in der Praxis tobte der Bär :o :o :o Im Wartezimmer konnte man sich stapeln und es huschten auch etliche Praxisvampiere mehr herum. Warum nur ;) ;) Die SH darf noch ein bisschen wachsen, ein Folli ist auch zu sehen, Freitag nächster Termin. Wir haben nur noch drei Eskimos und die dürfen auch alle ins Warme :D

Missi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, hui, das geht ja schnell weiter :o Da klappts ja doch noch dieses Jahr! Yeah, die Kleinen und grossen Bengel können uns schon zu schaffen machen ;)

Riff Raff, der Weihnachts-Fruchtbarkeits-Budda-Raffzahn-Osterhase ????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, nun ab hinaus in den Goldenen Oktober :D Ein paar Eicheln, Nüsse und Kastanien lassen wir auch für die Eichhörnchen , versprochen :D

:knuddel: :knuddel: Euch alle und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..ich schmeiß mich weg vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kuchen :o :lol: fruchtbarkeitsgott :o :lol: budda :o :lol:
.. Almöhi ??? ... Ötzi ??? ... Raffzahn ??? -> hier ist die spur schon richtig heiß :wink:

missi... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
meine daumen hast du! :P hab ganz viele daumen :) bin wohl ein tausendfüssler? :o :lol:

susi..dann stehst du ja bald wieder am start :P :dance: :dance: :dance:
du hast eine pn 8)

susan...für freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja ja Irenchen ..hab schon geantwortet .... :P :P

Zähne sind noch alle drin ....nur ein bischen Zahnstein entfernt ...war in 10 Min wieder draußen ...nur mein Sohni ..der war nicht mit ... :( :( ....na , dafür ist dann heute Bogenschießen abgesagt ..... :-? :-? ....
es gibt doch solche Seminare ...wegen der Angst vorm ZA...... :o :o ...muss mich mal schlau machen .......

die Ärztin in RS hat mich mal wegen der "Schulterschmerzen " aufgekärt ....also , die Luft ..ca 3-4 l drücken auf die Leber ...ziemliche Fläche ...und die Nerven laufen vorne & hinten nach oben in der Schulter zusammen...also macht das Gehirn uns glaubend . die Schmerzen säßen in der Schulter ....dabei ist es die Leber ... :o :o :o .....neeeeeeee...laufend wird man verarscht ... :evil: :evil:

ach , dann hab ich ihr noch gesagt ..dass die Eileitern frei sind ...aber was sagt sie ....*auch wenn ihr Mann ein super SG hätte , würden sie in ihrem Alter durch IUI nicht ss*...na , da hatte ich mein Fett wieder weg .....wollte sie schon fragen ..ob sie weiß , wie viele Frauen in meinem Alter noch natürlich ss werden ...
dabei hab ich doch so schöne Hormonwerte... 8) 8)

Mädels ..ratet mal , was ich jetzt mache ...richtig ..BÜGELN...hab ich ja nun lange nicht gemacht ...und gestern hab ich noch neue Bettwäsche gekauft ...schön warme Biberbettwäsche ... :dance: :dance: :dance: ........

bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Juchuuuu Susi startet bald wieder!!!!!

Binchen schon mitten in der Spritzerei.

Meine GS war heute 19,....mm an der dicksten Stelle (beim tranfer war sie da 13mm)

Aber mein einer Eierstock ist etwas vergrößert, obwohl er das bei Transfer noch nicht war. Woher kann das kommen????? (HCG wurde bei den letzten Versuchen auch gesrpitzt also daher wohl eher net zumal es diesesmal ja nur 3 EZ waren)

Aussehen tut es wie immer gut aber wer weiß.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhuuuuuuuuuuuuuuu

susi
hääääää ? ist die ärztin bißchen balabala ? :roll:
ein freund von uns ist zahnarzt & der bietet auch hypnose bei der behandlung an. ich kann ja mal fragen ob es in eurer gegend auch so einen gibt, soll ich ? :help:
ansonsten ist der zahnarzt in siegburg, ein richtig guter & seeeeeeeehr sehr netter.

susan
mein mann kommt laufend mit eßkastanien an, schööööööön & vor allem lecker !
ansonsten wollen wir sobald es geht für 1-2 tage in die eifel, ab in den wald mit hoffentlich godenen farben. :D :D :D

missi
flughafenatmosphäre mag ich auch super gerne & ich wünsche dir soooooooo sehr daß es klappt !! *dd* *dd* *dd* *dd*

riffraff, wie schön daß ich die einzige bin, die das nicht kapiert. :(
außerdem hat irenchen mehr als eine sammelleidenschaft, oder ? :help:

ansonsten habe ich heute aber auch 1 std. in der sonne gegönnt & milchkaffee & zwetschgenkuchen mit sahne gegönnt in netter begleitung. :D :D :D

:knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

finchen..na überleg mal! was habt ihr im regal bewundert???und alles schlägt dann auf die waage,sei es nun bei meinen mann oder bei mir :lol:
Liebe Grüße

Irene

Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Melde mich völlig frustriert aus meinem Büro!
Der Himmel ist herrlich blau und die Sonne scheint und ich krieg' um 17:30 Uhr noch einen Kundentermin! :evil:

Ich versteh' die riffraff-Geschichte auch nicht und habe bei irenchen auch noch nichts im Regal bewundert ... :roll:

Ich melde mich nachher noch mal und hoffe, dass Ihr das Wetter besser genießen könnt (=> super finchen, mach' mir hier richtig lange Zähne mit draußen sitzen und Zwetschgenkuchen und so => DAS IST NICHT FAIR!!!!!) :knuddel:

Bis nachher liebe Grüße,
Hexe K. :wink: , deren Bärchen auch nicht mehr arbeiten muss ...
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hexe...hier ein tipp zu riffraff-> drei dinge auf einmal, das geht doch nicht :-?
oder doch :wink:

denkt an die werbung beim fernsehen :wink:

nun aber genug tipps gegeben :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Irene H. am 14 Okt 2003 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild..........

ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Man ....das lange runterscrollen ist man ja gar nicht mehr gewöhnt ..... :-? :-? :-? ........

Die Apo hat angerufen ...die Medis sind da .....werde sie mal eben abholen.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“